Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum
Antwort schreiben

Dieses Wochenende: Halloween reloaded oder BK!

Mi 5. Nov 2008, 08:10

Diese Wochende habt Ihr die Qual der Wahl:

Entweder Ihr beteiligt Euch an den wiederaufgelegten Halloween-Festlichkeiten oder Ihr könnt doppelte Punkte im BK sammeln. Das HW-Event wird teilweise wiederholt, da es aufgrund eines Fehlers bei A-net zu früh beendet wurde. Hier sind die beiden Meldungen:

Martin Kerstein:

"Das Live Team hat beschlossen, den Großteil des Halloween Events an diesem Wochenende erneut zu veranstalten, es werden die Halloween Gegenstände droppen, die Sammler schieben Überstunden, und ihr könnt euch erneut beim Maskenknall austoben."

Und zum WE-Event:

Bild

Mi 5. Nov 2008, 08:10

Re: Dieses Wochenende: Halloween reloaded oder BK!

Mi 5. Nov 2008, 08:39

eig. wollt ich ja bk machen, aber jetz wo ich hör, dass halloween wieder is , das is , man kann es nicht anders sagen, scheiße :D

Re: Dieses Wochenende: Halloween reloaded oder BK!

Mi 5. Nov 2008, 10:59

Ohje Claudi,

dann müssen wir wieder tüten farmen :(

Re: Dieses Wochenende: Halloween reloaded oder BK!

Mi 5. Nov 2008, 11:09

naja, der pool hat sich n bisschen erholt.... also gibts auch wieder n paar mehr goldis für brio.

Re: Dieses Wochenende: Halloween reloaded oder BK!

Mi 5. Nov 2008, 11:15

obijan hat geschrieben:Ohje Claudi,

dann müssen wir wieder tüten farmen :(


Ach, das halten wir schon nochmal durch. ;)

Re: Dieses Wochenende: Halloween reloaded oder BK!

Mi 5. Nov 2008, 12:21

Och nööö, jetzt hab ich mein ganzes Farmequipement wieder abgelegt und sonstwo ausgelagert. Jetzt muss ich das alles wieder suchen und werd wieder als Chinafarmer angestellt, dank ZoeBild

Re: Dieses Wochenende: Halloween reloaded oder BK!

Mi 5. Nov 2008, 13:34

ich werde bk machen. gefarmt hab ich genug. 750 tüten reichen mir erstmal, verkauft bekommt man die eh nicht wirklich und selberbenutzten nja.. =)

alternativ hätten die ja auch tüten im bk droppen lassen können^^

Re: Dieses Wochenende: Halloween reloaded oder BK!

Mi 5. Nov 2008, 15:37

Maskenknall bis ich mein "Pro Skillz" habe dann natürlich BK...auf welcher Seite muss ich noch gucken :P
Würd gern mein Kurzick Titel auf R9 bringen aber iwie kein bock^^
Also wird mir nix anderes übrig bleiben als mit euch die Kurzick zu verhauen :D^^

Re: Dieses Wochenende: Halloween reloaded oder BK!

Mi 5. Nov 2008, 22:20

Hmm.. finds irgendwie doof, dachte es kommt kein Event, da das Halloween nachgeholt wird. Aber jetzt... eigentlich "muss" ich ja Bk machen für den Titel, allerdings grad kein Bock auf Gw, und Pro Skillz hab ich gemacht, rang3 mach ich an Weihnachten.

Naja mal sehen, wahrscheinlich bissel Bk zocken, werd euch da ja als Gegener dann begegnen^^

Re: Dieses Wochenende: Halloween reloaded oder BK!

Mi 5. Nov 2008, 23:42

yeah, anskar vll laufen wir uns ja wieder übern weg =)

aber naja, schon wieder ein bk wochenende... den fällt auch nichts neues mehr ein...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz