Chatbox




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Chatbox

Beitragvon viashvaroth » Do 25. Nov 2010, 14:19

Wie einige von Euch schon gesehen haben, gibt's auf dem Forum ein neues Feature, nämlich eine Chatbox. In die können alle den verschiedenen Gruppen zugewiesenen User schreiben, auch Externe. Unregistrierte und Gäste haben natürlich keinen Einblick. Falls Ihr die Chatbox nicht sehen könnt oder Probleme damit habt, gebt bitte Bescheid. Ansonsten wünsche ich viel Spaß damit! :D
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Do 25. Nov 2010, 14:19

Anzeige
 

Re: Chatbox

Beitragvon I Relict Hunter I » Do 25. Nov 2010, 14:35

Schicke Sache. :burns:
Bild

"Was uns Probleme macht, ist nicht das, was wir nicht wissen, sondern das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist." (Mark Twain)

"Löse das Problem, nicht die Schuldfrage." (Chin. Sprichwort)

Bild
Benutzeravatar
I Relict Hunter I
Gildenhauptmann
Gildenhauptmann
 
Beiträge: 141
Registriert: So 7. Nov 2010, 16:28
Ingame Name: I Relict Hunter I
Gilde: CS
RL Name: Lars

Re: Chatbox

Beitragvon Dark Hermes » Do 25. Nov 2010, 16:18

ES LEBT!!! xD
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Chatbox

Beitragvon In Obscuro » Do 25. Nov 2010, 16:19

Wir müssen jetzt hier alle reinschreiben, dass die Chatbox extremst wichtig für uns ist und Claudi loben. Ihr müsst wissen, sie hat ungefähr 7 Std Zeit da rein gesteckt, in denen sie normalerweise hätte arbeiten müssen :devil:

Fein Gemacht Claudi <3
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Chatbox

Beitragvon Nika Flash » Do 25. Nov 2010, 16:53

wieso steht bei mir ich habe keine Erlaubnis die Chatbox zu benutzen?
Benutzeravatar
Nika Flash
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:43
Wohnort: nähe München
Ingame Name: Nika Flash
Gilde: CS
RL Name: Maria

Re: Chatbox

Beitragvon Syr | Ronja » Do 25. Nov 2010, 17:07

Hihi .. hassu fein gemacht Cludi^^

Nein im Ersnt ich find das is ne tolle Sache.. und wird mich die ein oder andere Vorlesung sicher ablenken. XD
Syr | Ronja
 

Re: Chatbox

Beitragvon In Obscuro » Do 25. Nov 2010, 17:53

Wird schon seine reichtigkeit haben Maria. ^^
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Chatbox

Beitragvon viashvaroth » Do 25. Nov 2010, 19:29

In Obscuro hat geschrieben:Wir müssen jetzt hier alle reinschreiben, dass die Chatbox extremst wichtig für uns ist und Claudi loben. Ihr müsst wissen, sie hat ungefähr 7 Std Zeit da rein gesteckt, in denen sie normalerweise hätte arbeiten müssen :devil:

Fein Gemacht Claudi <3


Du bist ja nur neidisch, weil Du's nicht rausgefunden hast.^^

@Maria: Ihc hab grad nachgeschaut, Du kannst wie die andern von den Berechtigungen her die Chatbox nutzen. Leer mal Deinen Cache und versuch's dann nochmal. Am besten auch mal vom Forum ab- und dann wieder anmelden.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Chatbox

Beitragvon Propella » Do 25. Nov 2010, 21:20

viashvaroth hat geschrieben:Du bist ja nur neidisch, weil Du's nicht rausgefunden hast.^^


Wäre ich nicht den ganzen Tag auf ner Schulung gewesen und hätte Deine PN früher gesehen, würde der ganze Dank eigentlich mir gebühren. :D
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel



Ähnliche Beiträge

Chatbox und TS-Übersicht ...
Forum: News
Autor: obijan
Antworten: 3

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron