Xunlai Wettstube vorübergehend geschlossen




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Xunlai Wettstube vorübergehend geschlossen

Beitragvon Furious Angel » Mi 24. Jun 2009, 07:47

Laut Martin Kerstein wird die Xunlai Wettstube zwecks Überarbeitung und Problembehandlung vorübergehend geschlossen. Wann Sie wieder geöffnet wird ist unklar.

Den gesamten Post findet ihr hier:
http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5599038&postcount=1
Furious Angel
 

von Anzeige » Mi 24. Jun 2009, 07:47

Anzeige
 

Re: Xunlai Wettstube vorübergehend geschlossen

Beitragvon Propella » Mi 24. Jun 2009, 07:58

Habs gerade auch auf OW gelesen.

Ich weiß aber noch nciht, wie ich das finden soll. Auf der einen Seite natürlich schade, weil mit meinem ersten Acc gabs immer Punkte. (und die kleine Finanzspritze kann ich immer gebrauchen). Auf der anderen Seite kann ich es aber verstehen, weil die Spieler, die keiner oder weniger Punkte bekommen benachteiligt werden. Aber geheult wird jetzt sowieso auf beiden Seiten! :D
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Xunlai Wettstube vorübergehend geschlossen

Beitragvon Blizzard » Mi 24. Jun 2009, 08:53

die belohnungen von diesem monat gibts allerdings noch
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Xunlai Wettstube vorübergehend geschlossen

Beitragvon Mongo » Mi 24. Jun 2009, 09:38

Zitat von Mongo Monki (aufm WT)
Ach Anet schraubt nur Kapazitäten runter - ihr wisst ja, GW ist dead ;)

Man kann nur hoffen, dass die Zkeys jetzt "vorerst" wieder im Preis steigen :rock:
Benutzeravatar
Mongo
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 188
Registriert: So 12. Apr 2009, 16:57
Ingame Name: x
Gilde: x
RL Name: x

Re: Xunlai Wettstube vorübergehend geschlossen

Beitragvon Rahtschini Mayurat » Mi 24. Jun 2009, 11:37

Also bei mir wars au komisch, 3 Accs hatten was, dazu 2 nur 55 und der andere 80, und die anderen Accs gar nichts :(

Ich heb die Z-keys auf jeden Fall auf, sollten die vielleicht doch noch etwas steigen^^
Rahtschini Mayurat
 

Re: Xunlai Wettstube vorübergehend geschlossen

Beitragvon Propella » Mi 24. Jun 2009, 11:55

Ich mach mit meine Keys die Truhe immer auf und warte auf den großen Hauptgewinn! :D
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Xunlai Wettstube vorübergehend geschlossen

Beitragvon Blizzard » Mi 24. Jun 2009, 12:15

hatte aufm hauptaccount 30 punkte und auf allen anderen nix
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Xunlai Wettstube vorübergehend geschlossen

Beitragvon Mike » Mi 24. Jun 2009, 13:03

Find ich gut , es gibt soviele Leute die 2-5Accounts gekauft haben nur um zu tippen :)
Jetzt ist das Geld weg *g*
Mike
 

Re: Xunlai Wettstube vorübergehend geschlossen

Beitragvon Rahtschini Mayurat » Mi 24. Jun 2009, 14:18

Also wegen dem Geld gehts mir eigentlich nicht^^
Es war eben ein schöner Nebeneffekt :D
Damals habe ich auch die Truhen aufgemacht, aber ich bin da nicht so die Luckerin :( Deswegen verkauf ich die eher und kauf mir das, was ich mir wünsche^^
Rahtschini Mayurat
 



Ähnliche Beiträge

Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 32

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron