Wichtig: Forenpflicht - Neuerungen !




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: Wichtig: Forenpflicht - Neuerungen !

Beitragvon Jamais Defunt » Do 26. Feb 2009, 04:22

Schlafenszeit? Aber nich bei uns :D die geht erst in ner stunde los, etwa :D

aber trotzdem: bleib bei dem lila, das is soooo toll :D
Jamais Defunt
 

von Anzeige » Do 26. Feb 2009, 04:22

Anzeige
 

Re: Wichtig: Forenpflicht - Neuerungen !

Beitragvon In Obscuro » Do 26. Feb 2009, 05:47

Die Farben sind jetzt (denk ich) endgültig. wenn claudi nich noch was ändern will.

Hab heute nacht die Gruppe "Externe" eingerichtet und mal auf die Schnelle nen paar Leute verschoben. Wer auch in diese Gruppe gehört, der möge bitte hier Bescheid sagen, dann verschiebe ich ihn.

Wer am 14.3. noch nicht in der Gruppe, aber auch kein Gildie ist wird gelöscht. Kann ja nich sein, dass wir 160 registrierte oder so sind, aber nur ~60 Member... oO
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Wichtig: Forenpflicht - Neuerungen !

Beitragvon Propella » Do 26. Feb 2009, 07:55

Lila ftw! :dominik: Und meine Gruppe stimmt auch! ;)
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Wichtig: Forenpflicht - Neuerungen !

Beitragvon viashvaroth » Do 26. Feb 2009, 09:49

Aufregungen über Aufregungen... :mrgreen:

Die PT-ler solten btw nicht als extern gelten, sondern eine eigene Farbe haben. Weil die ja auch unser Form mitnutzen. Von den Rechten und Pflichten her sollte aber so verfahren werden wie bei den Externen.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Wichtig: Forenpflicht - Neuerungen !

Beitragvon Kikoa » Do 26. Feb 2009, 13:16

jaja erst das lila einführen es dann schnell wieder entfernen und dann doch behalten ^.^
naja zumidest konnte man jetz einige leute glücklich machen xD
ich bin immer noch sehr sehr gespannnt wie das in ein paa wochen hier aussieht ^.^
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Wichtig: Forenpflicht - Neuerungen !

Beitragvon Jamais Defunt » Do 26. Feb 2009, 20:33

Mmh....bis jetzt is aber noch nich viel passiert. um nicht zu sagen gar nichts. damit meine ich, dass sich noch keine weiteren member hier angemeldet haben und soweit ich weiß, waren ja noch gar nicht alle aus der CS hier registriert. berichtigt mich bitte wenn ich mich irre. aber du hast ja auch ne Gnadenfrist gegeben. vielleicht tut sich ja noch was hier drin. im moment find ichs hier sehr ruhig.
Jamais Defunt
 

Re: Wichtig: Forenpflicht - Neuerungen !

Beitragvon Kikoa » Fr 27. Feb 2009, 10:14

ja all zu viel is hier nich los
aber ich denke mal das es viele vllt auch garnicht so ernst nehmen oder?

ach ja zb den Doom kannste so wie so schon löschen der is ja schon nich mehr in der gilde un darum schreibt der auch nichts mehr da brauch man nich auf i was zu warten :D
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Wichtig: Forenpflicht - Neuerungen !

Beitragvon In Obscuro » Fr 27. Feb 2009, 10:52

Jamais Defunt hat geschrieben:Mmh....bis jetzt is aber noch nich viel passiert. um nicht zu sagen gar nichts. damit meine ich, dass sich noch keine weiteren member hier angemeldet haben und soweit ich weiß, waren ja noch gar nicht alle aus der CS hier registriert. berichtigt mich bitte wenn ich mich irre. aber du hast ja auch ne Gnadenfrist gegeben. vielleicht tut sich ja noch was hier drin. im moment find ichs hier sehr ruhig.


Jenny was erwartest du? Die meisten Leute sind soweit ich weiß registriert. Überprüfen werde ich das in der Woche vom 7. zum 14.3. Die Paar, die dann keinen Acc hat der fliegt, wie angekündigt. Es tut mir Leid das hier so drastisch sagen zu müssen, aber woher weißt du wieviele Gildies registriert sind? Ich gehe mal nicht davon aus, dass du dir eine Gildenliste besorgt hast, und sie mit den Foren-Accounts verglichen hast..? Ich mag dich wirklich gerne, wie du weißt, aber ich finde solche "Pauschalaussagen" die jedem Fundament entbehren nicht wirklich konstruktiv. (Ich sag hier mal offen meine Meinung, das kennste ja von Zoe ;) )
Abgesehen davon, dienen die Neuregelungen nicht primär dazu hier iwie die aktivität zu steigern: Wie sollte das auch umsetzbar sein?! sonder vielmehr dazu, die ganzen Accounts mal zu entmisten und die ganzen Accounts übersichtlicher zu gestallten. Ein Beispiel:

Benutzer "IchPutzBlossHier" (oder so ähnlich).
Im Profil nix ausgefüllt. Schaut zwar abundzu ins Forum aber... tja: wer ist das?
Wer kommt auf die (sry an den Acc-Besitzer) bescheuerte Idee sich so nichtssagend hier nen Acc zu erstellen? Ich mein wie soll man Wissen wer das ist? Da wäre es doch schön, wenn man im Profil wenigsten nen IG-Namen, RL-Namen und Gilde stehen hat, wenn man sich schon sonen beknackten Nicknamen ausdenkt.................

Ich kann gerne sagen, warum es hier so ruhig ist: Weil Claudi und ich in letzter Zeit weniger organisiert haben. Und man staune, schon ist nix mehr los. Wenn ich mich nicht verrechne wurden ca. 3 Sachen organisiert in der Zeit: Peddas Missi-Event (was leider mehr oder weniger in die Hose ging), ein Tiefe-Run, und gestern Urgoz (lob an Drake, es sollten sich nen paar Leute ne Scheibe von ihm abschneiden. Denn er ist bisher einer der wenigen Gildies die auch mal initiative gezeigt haben!).
Ihr könnt gerne mal ins PvE-Forum schauen, wieviel da von wem organisiert wird, und euch an eure Näschen fassen. Also bevor sich hier über aktivität beschwert wird, leiber mal selber nen konstruktiven Beitrag alá "Ich will das machen, will wer mit!" schreiben.

Im Übrigen fodere ich hiermit (schon mal provisorisch) jeden der unzufrieden mit der Gilde, aber auch zu faul um selbst was daran zu ändern ist auf die Gilde zu verlassen.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Wichtig: Forenpflicht - Neuerungen !

Beitragvon Jamais Defunt » Fr 27. Feb 2009, 12:27

Naja, zum einen habe ich ja geschrieben:Berichtigt mich wenn ich mich irre. zum zweiten weiß ich so ungefähr wer in eure gilde is (siehe liste) und hatte seit beginn an die "neue mitglieder liste" im auge und ich weiß auch vom damaligen bündichat dass manche sagten, dass sie foren hassen und provokant meinten, ich melde mich da nich an. das lässt meine vermutung zu dass noch nicht alle hier registriert sind.
ich rege mich ja auch gar nich darüber auf. ich habe mich eigentlich sehr über diese regel gefreut in der hoffnung, dass jetzt mehr leute hier her kommen. und wollte damit nur sagen, dass meine erwartungen noch nicht eingetroffen sind, was ich schade finde. das war nicht böse gemeint, sondern nur ne feststellung. Aber danke für die berichtigung ;)
Jamais Defunt
 

Re: Wichtig: Forenpflicht - Neuerungen !

Beitragvon In Obscuro » Fr 27. Feb 2009, 20:49

ok, dann sind wir uns ja einig und ich entschuldige mich für meinen leicht bissigen tonfall :D
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Neuerungen: Post-Counter und Text-Zentrierung
Forum: News
Autor: In Obscuro
Antworten: 3
Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, bitte
Forum: News
Autor: Anonymous
Antworten: 47

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron