Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon Furious Angel » Di 30. Jun 2009, 11:59

Dawn hat geschrieben:Also wenn du dich so wenig mit unserer Gilde identifizierst, frag ich mich was du noch hier machst...


Das Frage ich mich auch gerade... aber ich kann ja nicht einfach gehen, sonst sagt man mir nach ich gehe lieber statt Dinge ändern zu wollen, und wenn man dann ne Diskussion anregen will um etwas zu ändern kommt sowas als Antwort:

viashvaroth hat geschrieben:Ich schreib da mal nix dazu, weil wie Lena schon sagte, hab ich keine Lust dazu, alle 2 Wochen die gleiche Sau durchs Dorf zu treiben, sprich wieder so eine elendige Grundsatzdiskussion zu starten. Es wurde gestern so besprochen von Leader und Offis, es wurden verschiedene Anregungen berücksichtigt, nach Mehrheit entschieden und fertig.


Das ist echt ganz grosses Tennis.


Und wenn ich mich eh gerade unbeliebt mache machen wir noch nen weiteren Schritt - Betreff Samir:
Ein Offi mit nun fast 2Monaten offtime ist in meinen Augen bei so einer grossen Gilde absolut inakzeptabel. Ich weiss er ist Claudis Liebling und geniesst deshalb gewisse Privilegien.
Aber dennoch gehört so jemand degradiert... er kann ja sobald er das mit seinem Internet auf die Reihe gekriegt hat wieder befördert werden, aber der aktuelle Zustand ist nicht vertretbar. Btw... wofür braucht man 2Monate um sich Internet zu organisieren... das dauert im längsten Fall 2Wochen -.-.
Furious Angel
 

von Anzeige » Di 30. Jun 2009, 11:59

Anzeige
 

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon Blizzard » Di 30. Jun 2009, 12:06

in 2 Wochen meldet Arcor bei mir net mal das alte Internet ab... und bis die Telekom dann neues aktivieren würde wärens bei mir auch 6+ Wochen (Gesamtzeit), nur soviel dazu; es hat nicht jeder das Glück das sowas in weniger als 14 Tagen erledigt ist....

und ob Samir jetzt als Member 2 Monate inaktiv ist oder als Offi ist im Prinzip doch egal oder ?

Nur als Offi wird nicht dauernd nachgefragt ob eine Stelle offen ist etc.
> so ist es nämlich bei uns, ich hab das Maximum von 4/5 Offis und wenn dann keine 4-5 Offis im Gildenstatus stehen krieg ich täglich die Anfrage, ob der Posten denn nicht bald vergeben wird... also lass ich doch lieber einen aktuell weniger aktiven zwischenzeitlich stehen
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon Dawn » Di 30. Jun 2009, 12:13

Furious Angel hat geschrieben:Und wenn ich mich eh gerade unbeliebt mache machen wir noch nen weiteren Schritt - Betreff Samir:
Ein Offi mit nun fast 2Monaten offtime ist in meinen Augen bei so einer grossen Gilde absolut inakzeptabel. Ich weiss er ist Claudis Liebling und geniesst deshalb gewisse Privilegien.
Aber dennoch gehört so jemand degradiert... er kann ja sobald er das mit seinem Internet auf die Reihe gekriegt hat wieder befördert werden, aber der aktuelle Zustand ist nicht vertretbar. Btw... wofür braucht man 2Monate um sich Internet zu organisieren... das dauert im längsten Fall 2Wochen -.-.



Für dich inakzeptabel? Interessanter weise bist du der erste der damit ein Problem hat. Denk mal drüber nach.

Ich möchte dich jetzt bitten diese Diskussion einzustellen, sie führt zu nichts und besteht hauptsächlich aus Punkten, die wir bereits ausführlich besprochen und geklärt haben. Du kannst ja mal in den versunkenen Threads nachlesen...

Zum Thema nichts ändern wollen: Du willst hier Sachen ändern, die in einer Mitgliederversammlung für gut befunden worden sind. Ich denke damit erledigt sich das Thema.
Sei reizend zu deinen Feinden,
nichts ärgert sie mehr.


Bild

Bild
Benutzeravatar
Dawn
Tödlicher Meister
Tödlicher Meister
 
Beiträge: 801
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 16:33
Wohnort: DH
Ingame Name: Dawn Apokalyptica
Susie Mac Joy
Sirkja Mc Cranberry
Sing A Pore Sling
Gilde: CS
RL Name: Lena

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon Dat Jim » Di 30. Jun 2009, 12:14

Naja ich sags mal so: Janis Aussage deckt sich mit meiner gestern im TS wa 8-) !

@Lena: Tut mir leid sowas sagen zu müssen, aber Jani ist wesentlich aktiver, sowohl Ign und TS, als du. Deine indirekte Bitte zu gehen, sehe ich als ziemlich krass an. Zumal er mein Bonder ist x).

Zum Thema Termine: Ich find auch, dass man die nicht braucht um in GW Spass zu haben und effektiv seine Chars voran zu bringen. Allerdings ists wohl ne nette Werbung wenn der Kalender voll ist.

Die gesamten Änderungen sehe ich jetzt nicht als so krass an. Offiwahl, denke ich ist ok, wobei ich Samir auch kicken würde und die Stelle zumindestens zeitweise neu besetzen würde. Nen AFK Offi in ner Gilde mit 70 Mann macht so viel Sinn wie nen Pimmel am Papst.
Gildenoffizier von The Biggest Wammo Of The World [MaX]

Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt!

TDP Rekord: 21 Min ~~ TDP mit 1 Tank ohne Skips: 41 Min ~~ TDP mit Waldi-Tank ohne Skips: 55 Min

IGN:
Way Out Of Here - Assassine - God Walking Amongst Mere Mortals
Flitzebogen Jim - Ranger - God Walking Amongst Mere Mortals
Benutzeravatar
Dat Jim
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 16. Okt 2008, 15:37
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Way Out Of Here
Gilde: MaX
RL Name: Alöx

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon Furious Angel » Di 30. Jun 2009, 12:22

Dawn hat geschrieben:Für dich inakzeptabel? Interessanter weise bist du der erste der damit ein Problem hat. Denk mal drüber nach.

Ich weiss nicht mehr ob es Feli oder Peter war, der damit mal vor 2-3 Wochen an Claudi herantrat und dafür nen Rüffel kassiert hatte... ich bin also nicht der erste und wärst du ab und an mal bei deinen Gildis im TS statt immer nur bei Exil, dann würdest du mitkriegen dass das schon paar mal Gesprächthema war.

Dawn hat geschrieben:Ich möchte dich jetzt bitten diese Diskussion einzustellen, sie führt zu nichts und besteht hauptsächlich aus Punkten, die wir bereits ausführlich besprochen und geklärt haben. Du kannst ja mal in den versunkenen Threads nachlesen...

Dann bin ich eben still, aber wenn ich dann vor lauter Unzufriedenehit von ner Brücke springe weil du mir den Mund verboten hast und cih nicht mitreden konnte schieb ich das dir in die Schue o0.

Dawn hat geschrieben:Zum Thema nichts ändern wollen: Du willst hier Sachen ändern, die in einer Mitgliederversammlung für gut befunden worden sind. Ich denke damit erledigt sich das Thema.

Wann war die... dann such ihc entsprechende threads.


/ discuss off -.-
Furious Angel
 

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon viashvaroth » Di 30. Jun 2009, 12:39

Jo, es reicht, denn es artet aus. Dies war nur als Ankündigung zu Eurer Information gedacht und nicht um sich wieder in die Haare zu kriegen (scheint ja ein Volkssport zu werden...). Und wenn Offis sich gegenseitig zu kritisieren haben, dann bitte nicht öffentlich, sondern untereinander per PM, Flüsterchat oder Ts. Soviel Rücksichtnahme und Benehmen sollte schon vorhanden sein. Hab ich erst im "Pedda-Thread" angesprochen...
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon TriaX » Di 30. Jun 2009, 20:07

:ty: ich liebe dieses Forum :)


Jani und Alex 4 president *kiss*
TriaX
 

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon ReaL In A D » Mi 1. Jul 2009, 00:20

TriaX hat geschrieben::ty: ich liebe dieses Forum :)


Jani und Alex 4 president *kiss*

:pro: :pro:
ReaL In A D
 

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon viashvaroth » Mi 1. Jul 2009, 15:10

Und Janeke (Fortress Of Sorrow) wurde auch noch zum Offi ernannt. :D <3
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon Kikoa » Mi 1. Jul 2009, 15:34

hihi
ja danke noch mal ich freu mich und ne ausführliche vorstellung wird es von mir auch noch mal geben ;)
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Forum - Gildenregeln geändert!
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 6
Neue Regelung bzgl. Altersbegrenzung*
Forum: Fun Forum
Autor: In Obscuro
Antworten: 28
Neuer Gegner in Guild Wars???
Forum: Fun Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron