Nichts ist so beständig wie Veränderung




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Nichts ist so beständig wie Veränderung

Beitragvon Amelie De Germania » Sa 13. Sep 2008, 17:56

Hallo @ll =)

Ich habe mich mit der Erlaubnis von Lisa auf eurem Forum ebenfalls registriert und möchte mich natürlich nicht in irgendwelche Diskussionen die nicht meine Gilde betreffen einmischen. Ganz einfach weil es mich ausser den wenigen geschichtlichen Aufeinandertreffen nicht wirklich etwas angeht und ich natürlich auch viele Hintergrunddetails garnicht kenne. Aber das muss ich ja auch nicht.

Trotzdem oder gerade weil es jetzt diese große Veränderung gab möchte ich es mir nicht nehmen lassen euch zu beglückwünschen zu euren Entscheidungen und zu den Idealen und Vorstellungen mit denen ihr diesen Schritt getan habt. Ich habe das große Glück mit vielen von euch (allen voran Lisa und Claudi) ein sehr gutes, freundschaftliches und offenes Verhältnis zu pflegen und ich weiß die Ideologie des Miteinander-spielens die die beiden haben sehr zu schätzen. Dass die [CS] schon so sehr an Größe gewonnen hat spricht für mich sehr dafür dass viele Spieler die zu euch gekommen sind eben diese Ideale und Vorstellungen was das Spielen zusammen angeht teilen. Ich selbst wüßte auch niemanden, denen ich das Handeln nach eben diese Grundsätzen mehr zutrauen würde als diesen zweien.

Ich habe es Lisa und Claudia auch wissen lassen: Wenn es wirklich möglich gewesen wäre, hätte ich alleine schon um die [CS] zu uns zu holen auch eine Umstellung in unserem Bündnis in Kauf genommen, aber ich kann mir auch denken dass es da natürlich viele gegenteilige Meinungen zu gegeben hätte. Ich schreibe das nicht, weil ich das für eine Option halte noch immer, sondern weil ich die Gilde/n die hier nun entstanden sind für eine Bereicherung in der Guild Wars-Welt halte, und damit ebenso sehr für eine die ich sehr gerne in unser Bündnis integriert hätte. Es sind tolle Spieler - viele davon kenne ich und mit vielen davon habe ich auch schon gespielt. So wie es jetzt aber gekommen ist, ist es aber vielleicht auch am Besten. Viele von euch sind jetzt in verschiedenen Gilden und trotzdem habt ihr immer noch die Leute um euch mit denen ihr sehr gerne spielt. Und auch weiterhin ist es mir möglich noch immer mit den Leuten zu spielen aus euren Gilden mit denen ich schon viele schöne Guild Wars Stunden habe verbringen dürfen.

Es ist schön zu wissen dass es noch immer viele Spieler und Gilden gibt, denen es NICHT darum geht so effizient, schnell und ertragreich wie möglich aus einem Dungeon zu gehen, sondern auch mal den Mut haben etwas auszuprobieren oder auch eine halbe Stunde länger in etwas investieren - weil es eben um das MITEINANDER-spielen geht, nicht um das Am-Ende-mit-dem-meisten-dastehen.

Ich wünsche allen Gilden und allen Spielern in euren Bündnis für eure weitere Guild Wars-Zukunft alles Gute und viele schöne und spaßige Stunden Miteinander und Füreinander. Ihr habt etwas sehr bedeutendes zusammengetragen jetzt - es zu bewahren und ihm treu zu sein obliegt alleine euch. Dass ihr auf dem richtigen Weg seid, steht für mich ausser Frage. Auch dass ihr das Wichtigste habt, was eine Gilde ausmacht: Eine Führung, die mit Herz und Verstand rücksichtsvoll, solidarisch und uneigennützig für sich, seine Ideale und seine Spieler einsteht.

Liebe Grüße euch allen =)
Amelie De Germania
 

von Anzeige » Sa 13. Sep 2008, 17:56

Anzeige
 

Re: Nichts ist so beständig wie Veränderung

Beitragvon viashvaroth » Sa 13. Sep 2008, 19:40

Lieber Thorsten, vielen Dank für Deine netten und aufmunternden Worte zu unserer Gilde. Das freut mich echt sehr. Auch Dein Angebot, zu Euch zu kommen, finde und fand ich schon am Donnerstag sehr nett von Dir. Vieles ist ja in der Vergangenheit falsch gelaufen zwischen Aoft und WoM. Das gehört der Geschichte an, wurde von manchen Leute überdramatisiert, zwischen uns ja auch längst geklärt und hat keine Relevanz mehr. Ich freu mich wirklich aufrichtig, dass wir jetzt so ein gutes Verhältnis miteinander haben und hoffe, dass auch unsere Spieler in beiden Gilden ihre Vorbehalte abbauen können. Gerne nehmen wir Dein Angebot an, mit Euch mal etwas zu unternehmen. Darauf freu ich mich wirklich sehr.

Wie ich schon in GWC gesehen habe, müssen auch Spieler aus der WoM zu Euch gegangen sein. Ich wünsche ihnen alles Gute da. Ich bewunder Dich immer dafür, wie Du den ganzen Laden zusammenhalten kannst. Dazu gehört auch ein gutes Miteinander mit den anderen Leadern und Offis - find ich toll, dass das klappt, dass Ihr so etwas Großes halten könnt. Das gelingt nicht jedem *hust, hust* :mrgreen: Schwierigkeiten gibt's überall mal, das ist ganz normal, aber mit einer guten Gildenführung kriegt man das wieder hin.

Also nochmal vielen Dank für die netten Glückwünsche und bis bald im Spiel. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Nichts ist so beständig wie Veränderung

Beitragvon Amelie De Germania » So 14. Sep 2008, 04:19

So, da habe ich also die ganze Nacht damit verbracht den Content bei uns mal auszumisten und auf den neuesten Stand zu bringen, da habe ich mich gleich auch mal daran gemacht den TS² von euch für mich einzutragen. Weil ich eben auf unheimlich vielen TS² unterwegs bin und nicht dauernd umloggen möchte nutze ich meist TS²-Viewer.

Vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran einen bei euch auf der HP zu integrieren. Bei uns ist er eine der am meisten besuchten Seiten und von den meisten Nutzern ebenso als unheimlich praktisch befunden.

Naja, das könnt ihr ja immer noch überlegen. Jedenfalls habe ich mal testweise einen bei uns eingebastelt, den könnt ihr ganz einfach mal anschauen:

hier klicken

Falls ihr möchtet, kann ich euch gerne die benötigten Dateien zukommen lassen. :)

Liebe Grüße

Amelie
aka Thorsten
Amelie De Germania
 

Re: Nichts ist so beständig wie Veränderung

Beitragvon Khaline Lih | Lisa » So 14. Sep 2008, 06:19

Hey Thorsten,
erstmal Danke für deine lieben Worte. Ich finds mehr als schön, dass wir nach dem alten Zwist zwischen WoM und AofT auf so einer Basis zusammenfinden. Man sieht daran einfach, dass es sich lohnt, Dinge zu klären :)
Ich schätze es sehr, dass du dich bei uns so mit einbringst und Hilfe und Unterstützung anbietest.
Btw: Wir müssen mal wieder zusammen los :)
Khaline Lih | Lisa
 

Re: Nichts ist so beständig wie Veränderung

Beitragvon viashvaroth » So 14. Sep 2008, 10:57

...und da geh ich mit. :D

Vielen Dank, Thorsten, für das Angebot mit dem Ts-Viewer. Unser alter steht immer noch auf der HP von WoM *hust* Das müssen wir mal umbauen. Sowas kann wohl Jan am besten.

Jaaaahaaan^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Nichts ist so beständig wie Veränderung

Beitragvon obijan » So 14. Sep 2008, 11:29

Hi Thorsten ;)

Danke auch für deine Worte und ich hoffe mal, das damit die Streitigkeiten ein für alle mal beerdigt sind (ich kannte eh keine, nur von hören sagen - war recht spät erst bei WoM im Management).

Würd mich mal freuen, wenn auch mal um die Häuser ziehen...

Wegen dem TS... da bin ich schon dabei, hab da auch schon nen Code generiert, aber das Forum hier ist einfach mal zu blöd das zu akzeptieren...

Werde das mal in den Tagen angehen und dann den Code Iwo dahinter legen...

Grüße, J
M45T3R Jan I

Bild

BildBild
Benutzeravatar
obijan
Gildengeneral
Gildengeneral
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 09:12
Wohnort: Hauptendorf
Ingame Name: L30n TH3 Ph1Rst
M45T3R Jan I
M5 l1t+LE MY5t1c
Gilde: TLH
RL Name: Jan

Re: Nichts ist so beständig wie Veränderung

Beitragvon viashvaroth » So 14. Sep 2008, 11:43

Genial, Jan, das schaffen wir schon. Aber ich kann nicht leben ohne diese Chatbox!!! :mrgreen: :mrgreen: Mal gucken, ob Anil dafür eine Lösung weiß.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Nichts ist so beständig wie Veränderung

Beitragvon obijan » So 14. Sep 2008, 15:45

chatbox... keinen plan... aber WoM ist weg ^^
M45T3R Jan I

Bild

BildBild
Benutzeravatar
obijan
Gildengeneral
Gildengeneral
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 09:12
Wohnort: Hauptendorf
Ingame Name: L30n TH3 Ph1Rst
M45T3R Jan I
M5 l1t+LE MY5t1c
Gilde: TLH
RL Name: Jan

Re: Nichts ist so beständig wie Veränderung

Beitragvon Jamais Defunt » So 14. Sep 2008, 23:44

Hast du echt schön geschrieben, Thorsten. Auch wenn ich dich nicht kenne...
Aber das sind ehrlich nette worte!

@claudi: mir gehts da genau wie dir. ne spätschichtwoche ohne chatbox ist wie guild wars ohne spieler.
Jamais Defunt
 

Re: Nichts ist so beständig wie Veränderung

Beitragvon stoll » Mo 15. Sep 2008, 14:02

Hey,

Danke Thorsten für die netten Worte, auch wenn ich dich wie Jenny nicht kenne.....

Ich hatte ja schon oft mit den Membern von AofT zu tun, meist beim traden, und ich muss sagen bei den MEISTEN(!) hat es auch sehr gut geklappt ich freue mich auf die zusammenabreit

mfg euer stolli
stoll
 

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron