Nichts ist so beständig wie Veränderung




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: Nichts ist so beständig wie Veränderung

Beitragvon Amelie De Germania » Di 16. Sep 2008, 11:21

Vielen Dank für eure nettens Posts :P

Ich hoffe sehr dass sich unsere Leute zu benehmen wissen, was fairness und das Spielen mit anderen Spielern auch ausserhalb unseres Bündnisses betrifft. Natürlich zieht eine so große Gilde auch gerne hin und wieder ein paar Pappnasen an, aber das erledigt sich meist recht schnell. Wir versuchen unseren Spielern ebenso wie ihr gewisse Wertvorstellungen was den Umgang mit anderen Spielern betrifft zu vermitteln. Oftmals mit einem "Was Du nicht willst was man Dir tut...." Sollte es also mal Probleme mit einem Spieler von uns geben, nicht gleich drauflosflamen, sondern mich anschreiben. Meist kann man alles in Ruhe klären und die Erfahrung zeigt das vieles sich oftmals als nicht annährend so dramatisch herausstellt. Das ist mir auch lieber als wenn Sätze im Affekt fallen die man später bereut ;)

Natürlich hat jeder Spieler hier eine andere Geschichte hinter sich gebracht und seine eigenen Erfahrungen gemacht. Viele wurden recht oft übers Ohr gehauen, beim Handeln betrogen oder mit fiesen Tricks um Waffen und Items gebracht. Es ist nicht leicht sie wissen zu lassen dass dies meist die Ausnahmen sind und grundsätzlich die meisten Spieler in GW doch supernett und superfreundlich sind. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen vom Spiel und vom Spielen. Jeder hat andere Ziele und andere Wege um seine sich selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Man darf nicht das Gefühl haben dass es die einzige Art ist so weiterzukommen - indem man andere übervorteilt.

Ich selbst habe in GW eine unheimlich große Menge netter Leute kennenlernen dürfen und viele haben mich überrascht mit ihrer Art miteinander umzugehen. Natürlich sind auch einige von ihnen nicht mehr bei uns in der Gilde, haben eigene Gilden gegründet und eigene Bündnisse und Freunde gefunden. Das ist auch sehr ok, nicht jeder kann bei uns glücklich sein und mit den Gegebenheiten bei uns zurecht kommen. Trotzdem habe ich zu sehr sehr vielen noch immer einen guten Kontakt und wir unternehmen noch immer viel zusammen. Manche von ihnen tauchen auch nach längerer Zeit wieder bei uns auf - was ich sehr schön finde.

Also bei Problemen mit AofT-lern bin ich gerne Ansprechpartner :geek:

Liebe Grüße
Thorsten
Amelie De Germania
 

von Anzeige » Di 16. Sep 2008, 11:21

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron