Guild Wars 2




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Guild Wars 2

Beitragvon sgt ingram » Di 6. Jan 2009, 18:58

also
mit gw2 gehts ja die gnzez zeit hin und her erst soll anfang 09 rauskomm dann wieder nich und dann mit 09 und jez ende 09 ich komm langsam net mehr mit *hechel*
und deswegen eine bitte an euch weiss wer was genaures darüber?
sgt ingram
 

von Anzeige » Di 6. Jan 2009, 18:58

Anzeige
 

Re: Guild Wars 2

Beitragvon German-Bull » Di 6. Jan 2009, 19:30

Puhh da fragst du was^^^das steht ja alles noch in den Sternen also ich hab gehört es gibt Gerüchte für Mitte April aber guck mal hier rein: http://guildwars-forum.onlinewelten.com ... php?f=2397 hier wird schon viel spekuliert und alles mögliche ;)
German-Bull
 

Re: Guild Wars 2

Beitragvon Jamais Defunt » Mi 7. Jan 2009, 23:05

da is doch noch gar nix wieder zu gesagt worden...
aber ich find deine frage echt ma geil :D woher sollen wir mehr wissen? haben doch auch nur das internet zur verfügung, genauso wie du.
Jamais Defunt
 

Re: Guild Wars 2

Beitragvon viashvaroth » Do 8. Jan 2009, 07:07

Keiner weiß was. In der a-net'schen Öffentlichkeit werden immer nur die gleichen Nachrichten kolportiert. Aber rechnen wir mal mit etwas Marketingverstand. Bei der letzten GC wurde Aion groß angekündigt und beworben. Kurz darauf meinte Martin Kerstein, dass bei der GC 2009 GW 2 im Vordergrund stünde. D.h., es kommt keinesfalls vor August raus. So wie die Firmenpolitik von A-Net atm ausschaut, halten sie alle Infos bis zuletzt zurück. Als Gamehersteller kann man entweder diese Werbestrategie wählen, um sich nicht angreifbar zu machen und die Spannung zu halten oder man versorgt die Community häppchenweise mit Infos, die dann in gewissen Foren zu Tode geredet werden. A-Net hat sich wohl für das erstere entschieden. D.h. meiner Meinung nach, dass die Werbetrommel auf der GC gerührt wird, wo es wohl erste Einblicke geben wird, danach wird i-wann die Beta kommen, so dass GW 2 nicht vor Ende 2009/ Anfang 2010 erscheinen wird.

Dass sie mit Hochdruck dran arbeiten, wird ja immer von ihnen bestätigt. Allerdings wird A-Net nicht den gleich großen Entwicklerstamm wie z.B. Blizzard haben, weil sie ja mit den Produktionskosten ganz anders haushalten müssen.

Kann man nur hoffen, dass in der ganzen Zeit noch etwas neuer Content für's alte GW kommt, wenigstens ein paar Quests oder so. Weil neue Gebiete kommen nicht mehr hinzu, dass haben sie schon gesagt.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Guild Wars 2

Beitragvon Rahtschini Mayurat » Do 8. Jan 2009, 14:21

Ein Content ist Pflicht find ich.
Jeder ist nur grad am Titel grinden und das ist doch etwas langweilig mit der Zeit...
Ich kenn einige, die etwas inaktiver geworden sind bzw. unmotivierter sind, immer nur das gleiche machen...
Etwas Action sollte wieder da sein, sonst verliert Anet immer mehr "Stammkunden" und grad die "alten Spieler" erwarten mehr von Guild Wars 2. Aber ein Content ist echt das Mindeste...
Rahtschini Mayurat
 

Re: Guild Wars 2

Beitragvon German-Bull » Do 8. Jan 2009, 20:44

also diesen Grund den du genannt hast mit den Titeln holen und immer nur dasselbe machen ist einer Hauptgründe warum ich auch ne zeitlang inaktiv war.. wenn das Prinzip in GW2 so weiter geführt wird, werde ich es mir glaub ich nicht zulegen obwohl es schon seit sehr langer Zeit auf meinem Einkaufszettel steht :D

Ahhhhhhhhhhh 100 Eintrag ;) soll mal jemand sagen ich bin nich Forum aktiv :D wenn man bedenkt das ich mein 1 am 23.12.08 gemacht habe :) oder da hatte ich schon 3 oder so weil ich mich ja vor dem inaktiv sein schon angemeldet hatte :D
German-Bull
 

Re: Guild Wars 2

Beitragvon Rahtschini Mayurat » Fr 9. Jan 2009, 07:37

Das ist ja die große Sorge der "alten" Spieler!
Wo ist die Herausforderung des Spiels?
Das sie den MOX eingebaut haben war ja ganz nett, aber auch nicht grad der Burner...
Ich hoffe sehr, dass es in GW 2 nicht so wird wie jetzt und wir Spieler wieder mal richtig "ran genommen werden" (nicht falsch verstehen xD).

hey GZ :D
Rahtschini Mayurat
 

Re: Guild Wars 2

Beitragvon German-Bull » Fr 9. Jan 2009, 16:28

jo das hoffe ich aber auch :D also das man mal von diesem Titelwahn weg kommt. Bei Giga wird GW schon als Titel-Sammel Spiel beschrieben... obwohl GW ja auch sehr interessante Pvp Techniken aufweist.
Also am Anfang wie ich angefangen habe zu spielen... das war geil... man konnte garnich aufhören zu spielen weil einem die Story und die Missionen an den Sessel gebunden haben :P das hat richtig Spaß gemacht wo man noch garnichts mit Titeln zu tuen hatte. Natürlich sind Titel auch nicht Schlecht da sie das Aushängeschild eines Chars sind.
Naja wir werden sehen was draus wird :D
German-Bull
 

Re: Guild Wars 2

Beitragvon Rahtschini Mayurat » Fr 9. Jan 2009, 16:35

Trotzdem heißt das noch lange nicht, dass jemand z. B. Gott ist ein total toller Spieler sein muss?
Man sollte die Titel nicht als "Aushängeschild des Chars" sehen. Ist genauso wie manche sagen, wer ne Riss-Rüstung hat ist ein super Spieler, wobei das unfug ist. Meine Meinung ist, ich kauf die Rüstung die mir gefällt und mach die Titel weil sie mir Spaß machen, nicht als Aushängeschild.
Rahtschini Mayurat
 

Re: Guild Wars 2

Beitragvon German-Bull » Fr 9. Jan 2009, 16:39

ja das mit der Rüsttung seh ich auch so... aber wenn jemand Ewiger Bezwinger der Tiefe z.B hat oder sonstiges Sonnenspeer auf 10 dann kann ich davon ausgehen das er ein erfahrender Spieler ist mit dem was anfangen kann :P
German-Bull
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Guild Wars 2: Hylek - die Froschinvasion
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 11
Neues Färbesystem in Guild Wars 2
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 3

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron