Guild Wars 2 erstmals auf Gamescom in Köln anspielbar




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: Guild Wars 2 erstmals auf Gamescom in Köln anspielbar

Beitragvon Blizzard » Do 3. Jun 2010, 17:12

da steht man dann 2-3 stunden an (halt keine 4 wie bei world of warcraft+starcraft 2, aber doch lang genug) und dann darf man 5-10 minuten spielen =)

nja, ich steh dann lieber nur 1stunde an und darf 10 minuten spielen und es ist nen neues cod oder so :D
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

von Anzeige » Do 3. Jun 2010, 17:12

Anzeige
 

Re: Guild Wars 2 erstmals auf Gamescom in Köln anspielbar

Beitragvon viashvaroth » Do 3. Jun 2010, 19:57

Schaut mal nochmal auf den Link, ich hatte da echt einen falschen reingepostet. War halt schon spät.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Guild Wars 2 erstmals auf Gamescom in Köln anspielbar

Beitragvon Propella » Fr 4. Jun 2010, 09:23

Blizzard hat geschrieben:da steht man dann 2-3 stunden an (halt keine 4 wie bei world of warcraft+starcraft 2, aber doch lang genug) und dann darf man 5-10 minuten spielen =)

nja, ich steh dann lieber nur 1stunde an und darf 10 minuten spielen und es ist nen neues cod oder so :D


Da stell ich mich lieber 5 Minuten an irgendeine Theke und trinke in 10 Minuten ein leckeres Bierchen! :drink:
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Guild Wars 2 erstmals auf Gamescom in Köln anspielbar

Beitragvon Blizzard » Fr 4. Jun 2010, 11:37

ja aber du musst ja auch den tag rumbringen

außer natürlich du stellst dich 120 minuten an die theke und trinkst 12 bierchen, dann ist der tag für dich nach 2h auch rum :D
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Guild Wars 2 erstmals auf Gamescom in Köln anspielbar

Beitragvon Sir Alb » Do 17. Jun 2010, 18:44

Mal sehen ob ich darzu kommen werde es anzuspielen ;D
Benutzeravatar
Sir Alb
Gildenhauptmann
Gildenhauptmann
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 16. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Heidelberg
Ingame Name: Sir Alb [K]
Lady Alb [Mö]
Black Rukia [Ele]
Gilde: CS
RL Name: Patrick

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Guild Wars 2 Trailer²
Forum: News
Autor: Moni Thor
Antworten: 19
Guild Wars 2: Hylek - die Froschinvasion
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 11

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron