Gildenbesprechung am So., 03.05., 19.00 Uhr




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: Gildenbesprechung am So., 03.05., 19.00 Uhr

Beitragvon Kikoa » So 26. Apr 2009, 01:47

wuuhuuu xD
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

von Anzeige » So 26. Apr 2009, 01:47

Anzeige
 

Re: Gildenbesprechung am So., 03.05., 19.00 Uhr

Beitragvon viashvaroth » So 26. Apr 2009, 12:02

Also, damit es nicht wieder so chaotisch wird wie beim letzten Mal, wo man auf Argumente gar nimmer eingehen konnte und ich mir z.T. vorkam, als ob man gegen die Wand redet, möchte ich das diesmal bisserl anders organisieren. Bei jeder öffentlichen Diskussion ist es gang und gäbe, dass man das ganze moderiert. So möchte ich das auch machen, damit nicht alles untergeht.

Also konkret: Es wird eine Frage gestellt werden von Leader/Offi. Dann schreiben alle bitte nicht gleich wild los, sondern wir machen's so, dass jeder der was sagen will (und zwar bitte konkretes!!) eine "1" in den Chat schreibt. So kann man sehen, wer sich alles gemeldet hat und diejenigen werden dann der Reihe nach aufgerufen. Und der Rest macht bitte keine Zwischenrufe oder sowas. So kriegen wir bestimmt eine vernünfitge Sitzung mit gescheiten Ergebnissen hin.

Nachdem die Vorstandschaft ihre Fragen durchgebracht hat, bleibt natürlich noch genug Zeit für die Anliegen aller anderen. Es wird niemand benachteiligt!

Ach ja, ich brauch auch noch ein Opfer, dass den Chat screent.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Gildenbesprechung am So., 03.05., 19.00 Uhr

Beitragvon In Obscuro » So 26. Apr 2009, 14:28

Wir werden es wieder so machen, dass der Handelschannel, den Offis und Claudi vorbehalten bleibt.
Einfach um deren Sachen nicht zu übersehen, wenn beispielsweise Fragen gestellt werden oder so.
Anwesenheit im TS ist natürlich auch erwünscht um den Meinungsaustausch zu fördern, vielleicht neue Aspekte aufzugreifen.

Ich würde voirschlagen, dass sich die Führungsebene in nem extra-Chanel trifft, um sich immer abzusprechen wer antwortet etc.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Gildenbesprechung am So., 03.05., 19.00 Uhr

Beitragvon viashvaroth » Mo 27. Apr 2009, 07:25

So, nach diversen sehr emotionalen Threads, die hier gesperrt bzw. in den internen CS-Bereich verschoben wurden, weil unserer Meinung auf so einem Niveau keine vernünftige Diskussion möglich ist, bitte ich alle, die etwas an dem Führungsstil in der CS auszusetzen haben, sich vorher zu überlegen, wie sie das vorbringen wollen. Weil ich möchte eine vernünftige und ergebnisorientierte Diskussion und keine gegenseitigen haltlosen und wütenden Beschuldigungen. Ich mache so etwas, wie in den beiden aktuellen Threads hier im Forum auch nicht mit Euch, sondern versuche, das möglichst sachlich zu halten. Wem das nicht möglich ist, der soll's lieber lassen, weil das der Sache an sich nichts bringt. Vernünftigen und konkreten Argumentationen sind wir dagegen immer aufgeschlossen. Wer darüber rational nachdenkt und ein bisschen in sich geht, weiß, dass das so ist.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Gildenbesprechung am So., 03.05., 19.00 Uhr

Beitragvon Artur/cs » Mo 27. Apr 2009, 18:21

bin och dabei

:cs:
Artur/cs
 

Re: Gildenbesprechung am So., 03.05., 19.00 Uhr

Beitragvon Mongo » Mo 27. Apr 2009, 18:40

In Obscuro hat geschrieben:Jo, nen Gildenfoto machen wir selbstverständlich auch wieder!

Unlauterer Wettbewerb! Fieses Lockmittel! *hust* xD
Benutzeravatar
Mongo
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 188
Registriert: So 12. Apr 2009, 16:57
Ingame Name: x
Gilde: x
RL Name: x

Re: Gildenbesprechung am So., 03.05., 19.00 Uhr

Beitragvon Im The Hope » Mo 27. Apr 2009, 19:17

ich bin auch dabei bin zwa noch net soooo lange dabei aber ich komme immerhin bin ich ja neugierig^^ :burns:
Im The Hope
 

Re: Gildenbesprechung am So., 03.05., 19.00 Uhr

Beitragvon In Obscuro » Mo 27. Apr 2009, 22:06

ich bin entlarvt... -.-
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Gildenbesprechung am So., 03.05., 19.00 Uhr

Beitragvon In Obscuro » Mo 27. Apr 2009, 23:44

So, wg dem aktuellen Kleinkrieg (der nu hoffentlich beigelegt ist ;) ) zw. der Führunsetage und einigen Membern:

MAcht euch bitte darüber gedanken:

Wie stellst du dir eine Gildenleitung vor?
Inwiefern werden diese Erwartungen erfüllt, inwiefern nicht?
Welchen Weg könnte es zu Lösung der Differenz geben?
Wie kannst du dazu beitragen?
Traust du dir zu dein Selbstgestecktes Ziel, in "unserer" Position zu erfüllen?
(Beruf, Studium, RL, Familie)

In Sachen Bündi ieg. das gleiche...

Wie stellt ihr euch ein Bündi vor?
Erwartungen erfüllt/ unerfüllt?
Lösung?
Eigener Beitrag?


Wäre schön, wenn sich jeder da mal 5 min hinsetzt und in sich geht ;)


Wir werden solche Versammlungen übrigens monatlich abhalten (hab ich grade kraft meiner wassersuppe entschieden) um sonen "Konfliktpotential-Stau" wie er sich in den letzten 3 Tagen gezeigt hat zu vermindern. (Außer natürlich es kommen gegenstimmen von claudi, aber ich denk ma das ist in ihrem sinne ;) )
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Gildenbesprechung am So., 03.05., 19.00 Uhr

Beitragvon Sweet Ninchen | Jule » Di 28. Apr 2009, 11:58

Ich bin natürlich auch dabei^^
Sweet Ninchen | Jule
 

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron