Double it! - Diese Woche: Kurzick-/Luxonpunkte




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Double it! - Diese Woche: Kurzick-/Luxonpunkte

Beitragvon viashvaroth » Mi 20. Mai 2009, 07:45

Soeben wurde wieder einmal das Thema des kommenden Bonuswochenende bekannt gegeben. Dieses dürfte allen Jägern des Kurzick- bzw. Luxon-Titels mehr als gelegen kommen, denn von Freitag um 21Uhr bis Montag um 9Uhr erhaltet ihr für das Einlösen von Rufpunkten die doppelten Punkte auf den jeweiligen Titel.

Bild

Also, auf, auf zum DSC! :D
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Mi 20. Mai 2009, 07:45

Anzeige
 

Re: Double it! - Diese Woche: Kurzick-/Luxonpunkte

Beitragvon Propella » Mi 20. Mai 2009, 07:54

Gute Gelegenheit, den Mesmersmite zu testen! :D
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Double it! - Diese Woche: Kurzick-/Luxonpunkte

Beitragvon Himbeerbaum Affe » Mi 20. Mai 2009, 08:29

dazu kann ich nur sagen : FETT, ALTER ! wuhu :dominik: :dominik: :dominik: :dominik:
Himbeerbaum Affe
 

Re: Double it! - Diese Woche: Kurzick-/Luxonpunkte

Beitragvon physicx » Mi 20. Mai 2009, 09:08

na mal sehen ;D

bisher war ich ja: :luxon: mit rang 4 ...

klappt FFF eigentlich noch? ^^
physicx
 

Re: Double it! - Diese Woche: Kurzick-/Luxonpunkte

Beitragvon Propella » Mi 20. Mai 2009, 09:17

Also die HFFF-Versionen, wo man Punkte auf der Karte erkunden musste, funktionieren nicht mehr. Dort spawnen jetzt Gegnergruppen, welche zuvor getötet werden müssen, damit die Punkte als "erledigt" markiert werden.

Die Jadearena auf Luxonseite soll aber wohl noch funktionieren.
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Double it! - Diese Woche: Kurzick-/Luxonpunkte

Beitragvon Ken » Mi 20. Mai 2009, 11:05

Na toll, unter vielen Wochenenden gerade dieses ~~
Selbst wenn ich wollte, (höchstwahrscheinlich) keine Zeit (=> Wohnzimmerboden belegen, falls der Estrich genügend abgetrocknet ist)
Benutzeravatar
Ken
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 199
Registriert: Di 16. Sep 2008, 10:09
Ingame Name: Tsukimiya Ayu Uguu
Gilde: Aces
RL Name: Ken

Re: Double it! - Diese Woche: Kurzick-/Luxonpunkte

Beitragvon Der Gelbe Killer » Mi 20. Mai 2009, 11:51

O.o Juhuu bekomm am Freitag meine Laptop dann wird richtig gezoggt vllt bekomm ich Kurzick an dem WE MAX
und hab dann Gott
Der Gelbe Killer
 

Re: Double it! - Diese Woche: Kurzick-/Luxonpunkte

Beitragvon Moni Thor » Mi 20. Mai 2009, 13:01

-.- ich bin nicht da..
ich fahr freitag morgen um 9 weg und komm iwann sonntag wieder. sprich: ich brauch ne gruppe die mit von sonntag auf montag durchfarmt.^^
Bild
Bild
--->Bild<--- Danke an Nils für die Sig
Benutzeravatar
Moni Thor
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 483
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:49
Wohnort: Ingelheim
Ingame Name: .
Moni Thor(D)
Okina Wa(E)
Janshi Schafshi(Mo)
Cakes Xsicht(Me)
Jan Der Keks(N)
Kormir Steht Vormir(A)
Kyouka Sama(P)
Gilde: ACES
RL Name: Jan

Re: Double it! - Diese Woche: Kurzick-/Luxonpunkte

Beitragvon Dragut » Mi 20. Mai 2009, 13:08

naja ich bin dann erstmal in ner andern gilde...zusammen mit jens, keed, tito, uvm.. mqsc machen =)

*freu* *freu*
Dragut
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 295
Registriert: So 2. Nov 2008, 14:00
Wohnort: Aschaffenburg
Ingame Name: Conchubhar Mac Loud
Gilde: CS
RL Name: Dominik

Re: Double it! - Diese Woche: Kurzick-/Luxonpunkte

Beitragvon physicx » Mi 20. Mai 2009, 14:30

@ moni:
würde gerne, kann aber nicht, hab montag führerscheinprüfung und wenn ich da total kaputt hinkomme wär das auch net das wahre ;)
wenn ich farme denke ich an dich und die anderen armen die das WE keine zeit habe :engel:
physicx
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Double it! - Diese Woche: GvG
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 7
Double it: Dieses Wochende doppelte Punkte im BK
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 5
Double it! - Diese Woche: Kistenspaß
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 25

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron