Der umzug kommt ;(




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Der umzug kommt ;(

Beitragvon Snups » So 14. Sep 2008, 20:58

Wie schon beschrieben werde ich mit meiner familie umziehen ich kann leider nicht genau sagen wielange.
Ich werde von neumünster(Schleswig Holstein) nach vierheim(Hessen) ziehen
hoffe ihr werdet mich nicht zu sehr vermissen
Mfg Jens(The Gang Two) claudis sklave^^
Snups
 

von Anzeige » So 14. Sep 2008, 20:58

Anzeige
 

Re: Der umzug kommt ;(

Beitragvon Jamais Defunt » So 14. Sep 2008, 23:39

oh je, umzüge sind blöd. vorallem so weit weg. Aber ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe du lebst dich gut ein und bist bald wieder da. Sonst macht claudi noch jemand anderen zum sklaven. Wohlmöglich noch mich ;)
Jamais Defunt
 

Re: Der umzug kommt ;(

Beitragvon Mr. Hyde » Mo 15. Sep 2008, 01:35

Wenn du dir neues Internet zulegen musst... dann geh nicht zur Telekomm ... und falls doch melde es schon 2 Monate eher an... bevor du es brauchst...

Nur ein gut gemeinter Rat ... ^^
Mr. Hyde
 

Re: Der umzug kommt ;(

Beitragvon viashvaroth » Mo 15. Sep 2008, 07:37

Zoe, da muss ich Dir leider widersprechen. ;) Über Internet-Provider und Probleme mit ihnen kann ich nämlich Bücher schreiben. Telekom ist nur sch..., wenn man sich über I-Net anmeldet. Also immer in einen Laden gehen und die Anmeldung dort durchführen! Aber ich gehe zu keinem anderen Provider mehr, wenn ich erst mal bei 1 &1 weg bin. Was ich da mitgemacht habe, das gibt's nicht. Der Riesenvorteil bei der Telekom ist nämlich, dass die die Leitungen besitzen, alle anderen haben sie nur gemietet. Und bei Problemen werden natürlich die Telekom-Kunden bevorzugt behandelt. Dann kann die Verbindung binnen weniger Minuten wieder stehen. Bei anderen kann es Tage und Wochen (hab schon mal 3 Wochen gewartet) dauern.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Der umzug kommt ;(

Beitragvon Jamais Defunt » Mo 15. Sep 2008, 11:25

naja wir hatten halt wesentlich mehr probleme mit der telekom und keiner von denen hat sich gezuckt. wir haben unser internet telefonisch bestellt nachdem bei der internetbestellung was schief lief. am ende hatten wir allerdings 2 internet- und 2 telefonanschlüsse. auf jeden von uns beiden einen. zudem hat sich keiner gekümmert, obwohl wir jeden tag dort angerufen haben, manchmal sogar mehrmals am tag. dann haben wir uns an stern TV gewandt, und schwubs wurde unser problem bearbeitet. doch dann kam das nächste. einer der beiden anschlüsse musste ja wieder getrennt werden (brauchen ja keine 2) und wie solls anders sein, die haben uns den abgemeldet, den wir benutzt haben und von dem anderen hatten wir keine zugangsdaten. das war gar nich so lang her. dann hat es wieder ne halbe woche gedauert bis wir endlich wieder internet hatten. Also was positives können wir von der telekom echt nicht sagen. Und die Kundenbetreuung ist der letzte dreck bei denen, weil sich da echt keiner kümmert.
Jamais Defunt
 

Re: Der umzug kommt ;(

Beitragvon viashvaroth » Mo 15. Sep 2008, 12:12

Das Problem ist: Die Kundenbetreuung ist bei allen der letzte Dreck. Weil die da lauter Tussen hinsetzen, die sich zwar nett anhören, aber von nichts eine Ahnung haben. Darum, wie gesagt: Nie telefonisch, nie übers I-Net bestellen.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Der umzug kommt ;(

Beitragvon stoll » Mo 15. Sep 2008, 13:54

viashvaroth hat geschrieben:Das Problem ist: Die Kundenbetreuung ist bei allen der letzte Dreck. Weil die da lauter Tussen hinsetzen, die sich zwar nett anhören, aber von nichts eine Ahnung haben. Darum, wie gesagt: Nie telefonisch, nie übers I-Net bestellen.



Claudi bitte verwende keine Kraftausdrücke und sei ein Vorbild für unsere Member ;)

Kleine Spaß am Rande :D
Naja dann wünsch ich dir viel Spaß beim umziehen und ich hoffe dein Internet wird dann schnell wieder gehen. :)

mfg
stoll
 

Re: Der umzug kommt ;(

Beitragvon viashvaroth » Mo 15. Sep 2008, 14:09

stoll hat geschrieben:Claudi bitte verwende keine Kraftausdrücke und sei ein Vorbild für unsere Member ;)



Stolli, ich hau Dich, wart's nur ab... :mrgreen: :mrgreen: Da steht ja eh noch was aus. ;)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Der umzug kommt ;(

Beitragvon stoll » Mo 15. Sep 2008, 17:10

viashvaroth hat geschrieben:
stoll hat geschrieben:Claudi bitte verwende keine Kraftausdrücke und sei ein Vorbild für unsere Member ;)



Stolli, ich hau Dich, wart's nur ab... :mrgreen: :mrgreen: Da steht ja eh noch was aus. ;)


Und jetz auch noch deinen eigenen Member Gewalt androhen.... Oo wo soll das noch hinführen ;)

euer stolli
stoll
 

Re: Der umzug kommt ;(

Beitragvon Jamais Defunt » Di 16. Sep 2008, 10:35

tztztztztz...claudi, bist du bei meinem schatz in unterricht gegangen? du entwickelst dich langsam in seine richtung ;) Erst solche ausdrücke und dann noch prügel androhen? naja solange du das dann nicht umsetzt, bist du auch noch n stück von Hyde entfernt. aber vorsicht, er steckt schneller an als man denkt :D
Jamais Defunt
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 32
Wintertag kommt wieder!
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 25

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron