Cheerio Miss Sophie...




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Cheerio Miss Sophie...

Beitragvon Vanol Death » Do 19. Feb 2009, 20:04

oder besser gesagt den Offiziers-Posten von CS.

Ja genau, ich werde zurück treten. Wir sicher vielen aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit ziemlich inaktiv. Das liegt daran, dass GW mir zurzeit keinen Spaß macht. Jeder meiner wirklich guten Freunde wird inaktiv.
Vielleicht liegt es nicht nur daran, aber ich merke/ bzw. finde es in letzter Zeit sowieso ein bisschen komisch in der Gilde.
Meiner Meinung nach muss was rapiede gemacht werden, sonst wird es CS nicht lange mehr geben.
Dabei kann ich, Jan, leider nicht viel dran helfen, ich habe keinen Anreiz mehr Offizier zu sein und die Führung von CS zu repräsentieren. Also habe ich mich entschlossen, einen vllt. besseren Offizier als ich es zurzeit bin einen Platz zu geben. Hoffe ihr finden einen guten, der auch wirklich Offizier sein kann.

Somit verbleibe ich, Vanol Death oder auch Jan.
lg♥
Vanol Death
 

von Anzeige » Do 19. Feb 2009, 20:04

Anzeige
 

Re: Cheerio Miss Sophie...

Beitragvon Dragut » Do 19. Feb 2009, 20:21

jo find ich natürlich schade aber naja...wenns für dich kein Reiz mehr ist dann mach ne Pause...die Sucht kommt eh irgendwann wieder durch...aber lass dir damit nit zuviel zeit =)

Edit : immerhin hier erster
Dragut
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 295
Registriert: So 2. Nov 2008, 14:00
Wohnort: Aschaffenburg
Ingame Name: Conchubhar Mac Loud
Gilde: CS
RL Name: Dominik

Re: Cheerio Miss Sophie...

Beitragvon Jamais Defunt » Do 19. Feb 2009, 20:21

Nun ja, was will man erwarten....GW is alt und wird langweilig....kann deine entscheidung super nachvollziehen. dennoch glaube ich fest daran, dass die CS es schafft, weiterhin bestehen zu bleiben.

Heißt jetzt aber nur, dass du als Offi zurücktritts, oder?
wenn du eh öfter inaktiv bist, is die entscheidung vollkommen zu verstehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück in allem. und hoffe du findest irgendwann wieder spaß an GW!
Jamais Defunt
 

Re: Cheerio Miss Sophie...

Beitragvon In Obscuro » Do 19. Feb 2009, 20:42

Hehe Jan, das "trifft sich ja gut"... Hab mich mit Claudi letztens eh gefragt, wie es mit deiner Online-Zeit aussieht, das wäre demnächst eh Thema geworden. Finde es also sehr lobenswert, dass du den Schritt alleine gehst, und es einsiehst. Natürlich hoffe ich wie alle anderen, dass die Lust wieder zurückkommt!
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Cheerio Miss Sophie...

Beitragvon Basti » Do 19. Feb 2009, 23:02

Echt schade Jan, dass du zurücktrittst...die Sucht kommt schon wieder :)

aber das was du als "bisschen komisch" beschrieben hast, ist mir auch aufgefallen.
Ich zu mindestens kenn nur noch relativ wenige mit Vorname und von den vielen die neu reinkommen sieht man auch nicht viel im Forum oder im GC und viele alten hören grade leider auf, weil ihnen GW keinen Spaß mehr macht.
Auch wenns mal darum geht was zu putzen, sind inwzwischen viel mehr leute nur daran interessiert iwas im kurzick gebiet zu putzen, damit sie ihren Titel hochzubekommen, anstatt mitanderen mal was in anderen zonen zu cleanen. :con: Oder lassen sich lieber von Sibbi oder Elle durch irgendwelche Dungons rushen... irgendwie is das viele HM-spielen von "früher" verloren gegangen. Kann aber natürlich auch gut sein dass ich mich täusche und nur zu den falschen zeiten on bin, in denen nichts großes mal zusammen gemacht wird.

Basti
[Spieler X]: Wie mach ich denn diese Hütchen?
[Spieler Y]: Du meinst die hier -> "^ ^" ?
[Spieler X]: Ja.
[Spieler Y]: Die Taste neben der "1"
[Spieler X]: 22... geht nicht!


Bild
Benutzeravatar
Basti
Gildengeneral
Gildengeneral
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 4. Nov 2008, 16:06
Wohnort: Kriftel
Ingame Name: "Chilling Healer"
Gilde: CS
RL Name: Basti

Re: Cheerio Miss Sophie...

Beitragvon In Obscuro » Do 19. Feb 2009, 23:45

Mh, vllt seh ichs zu einseitig, aber bevor sich jmd beschwert: TS, OGOG!

Wir haben uns im Offi-Kreise geeinigt, dass der TS in Zukunft eine zentralere Rolle im Gildengeschehen spielen wird.
Das wir zum einen bei den Umfragen einfließen, aber auch neuanmeldungen werden erst im TS interviewt bevor sie eingeladen werden. Insofern möglich werden die Offis auch versuchen wieder mal das eine oder andere Testspiel zu machen. Im Übrigen: Abwarten und Tee trinken ;)
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Cheerio Miss Sophie...

Beitragvon viashvaroth » Fr 20. Feb 2009, 07:33

Also, nochmals alles Gute, Jan, hoffentlich packt Dich die Spiellust bald doch wieder!

Aber warum wird hier schon wieder die Gilde schlecht geredet? Es liegt doch an jedem selber, dass er nicht tatenlos zusieht, wenn's nicht wie gewünscht läuft. Organisiert was im Spiel, übers Forum, über Ts!!! Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen, bis man das mal kapiert? Find ich schon seltsam. Jeder hat doch genug Möglichkeiten, das selber AKTIV mitzugestalten. Himmel...

Und zu den Vornamen: Wir haben im CS-Gildenforum extra einen Vornamenthread gemacht, damit Ihr Euch die einprägen könnt. Und es wird immer einen Memberwechsel geben, das ist einfach so. GW ist nicht mehr das jüngste, wer motiviert ist, bleibt, wer nicht, der geht. So einfach ist das. Aber man muss neuen Spielern in der Gilde genauso eine Chance geben, sich zu integrieren wie die alten Hasen. Manchmal hört Ihr Euch an wie... na, ich sag's jetzt net. Aber da bin ich mit meinen 42 Jahren oft aufgeschlossener als so manche mit 16. Seltsam...

Und es werden hier nicht irgendwelche Leute eingeladen! Das sind zu 99% Spieler, die wir schon lange über GWC oder ingame kennen. Und wir haben es schon öfter gesagt: Es werden sowieso alle 2 Monate ca. diese Memberabstimmungen über den Verbleib in der Gilde stattfinden. Und ganz neue Bewerber müssen auf Ts Bewerbungsgespräch machen.

Aber redet net immer alles schlecht, was nicht schlecht ist! Sondern tragt was zur Verbesserung bei. Organisiert was und wartet nicht, dass man Euch alles macht!!!

Die Rusherei ist ja wohl eh vorbei, Sibbi und Elle sind raus.

Immer diese GW is dead oder Die Gilde is dead-Diskussion, bloß weil man selber keine Lust mehr hat...
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia



Ähnliche Beiträge

Bewerbung - Miss S C H W E I Z
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron