Bnd_Aktivität




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Bnd_Aktivität

Beitragvon Kikoa » So 27. Sep 2009, 22:02

Sooo meine lieben
wir haben ja im Bnd zur Zeit einige veränderungen die Sure ist gegangen da es zwischen leader und offis probleme gab und sich die Gilde quasi aufgelöst hat, die Nord ist weg weil ihnen das Bnd doch nicht zu zugesagt hat und ähnliche Grunde hatten nun auch die MaX die erst kürzlich beigetreten sind....

Da wir nun entschieden haben keine neuen Bnd Gilden mehr aufzunhemen um solche überraschungen zu vermeiden und das bestehende Bnd zu festigen müssen alle mithelfen.

D.h. ich bitte erst mal alle wenn sie losziehen um i was zu machen auch mal im Bnd chat zu fragen ob jmd mit möchte. Und damit meine ich nich rushen hilfe durchziehen lassen oder was auch immer sondern wirklich ne normale Grp bilden. Weiterhin wenn i was geplant wird im Forum wie UW oder Riss oder so was das auch im Bnd Forum anzubieten so wie es bei der MfG gemacht wurde. In ein Forum einshcreiben und den link in das andre setzen wisst ihr ja.

Weiterhin suchen wir nach Ideen wie man die 250 leute im Bnd unter einen hut bekommt. Das nicht immer nur die gleichen leute dabei sind sondern bei vielem interesse geweckt wird. Also her mit euren ideen.
Und in dem zusammenhang ist auch immer das Bnd Event im Auge zu behalten was ja bei der letzen versammlung schon angesprochen wurde. Dafür brauchen wir auch immer wieder gute Ideen.
Das ganze soll meiner meinung vor allem nicht nur auf den offis abgeladen werden sondern betrifft alle.

Wenn es leute gibt die Probleme egal welcher Art mit dem Bnd haben sollten diese sich bitte auch melden. Ich bin jetz nich für eine Umfrage da ich bisher noch keine beschwerden gehört habe un denke das alle zufreiden sind so wie es jetz ist. Sollte es anders sein informiert mich bitte.
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

von Anzeige » So 27. Sep 2009, 22:02

Anzeige
 

Re: Bnd_Aktivität

Beitragvon viashvaroth » Mo 28. Sep 2009, 06:53

Ich bin ja seinerzeit extra in dieses Bündi gegangen, weil's eben so familiär ist, die Leute nett sind und sich gut verstehen. Anders als bei MfG, wo irgendwo eher immer die Bürokratie im Vordergrund gestanden ist und die Bündigilden nur als Anhängsel gesehen wurden.

Das mit Sure, Nord und Max ist blöd gelaufen, kann man aber nix machen. Dass Julia da erstmal keine Lust, andere Gilden aufzunehmen, kann ich gut verstehen. Um so wichtiger ist es, wie Janeke gesagt hat, dass man als Bündi jetzt richtig zusammenwächst. Nutzt die Chance, es wird bei den anderen vielleicht immer was angeboten, was es bei uns nicht so gibt und andersrum. Z.B. wird gerade ein Urgoz-Runangeboten, das wär doch mal wieder was! Vielleicht könnt Ihr ja z.B. Bündileute für das neugeschaffene PvP hier gewinnen.

Und was ganz wichtig ist: Es kann nicht immer nur alles von der Gildenleitung ausgehen. Ich kenne das selber ja nur zu gut, wenn man meint, es hängt alles nur an einem selber. Jeder ist gefragt, sich einzubringen. Das ist ganz normal in einer Hardmode-Gilde mit guten Spielern. Und je mehr Aktionen und Ideen es gibt, desto mehr profitiert Ihr alle auch davon. Daher überlegt Euch doch am besten mal, was Ihr mal wieder gerne machen würdet und was Ihr davon selber umsetzen könnt. :cs:

Den Link zum Bündiforum findet Ihr auf dem Portal rechts oben. ;)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bnd_Aktivität

Beitragvon Kikoa » Mo 28. Sep 2009, 15:11

ja danke für die unterstützung mama claudi :>

aber was vor allem wichtig ist das ich gern bis ende der woche hier ein paar ideen zu dem thema so viele leute wie möglich unter einen hut zu bekommen hätte da wir uns dann noch mal zusammen setzen werden und ich möchte ungern ohne oder nur mit meinen ideen da stehn... also wenn euch was einfällt immer her damkit ob das nun gut ist oder nicht kann man dann immer noch diskutieren ^^
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Bnd_Aktivität

Beitragvon Erzian » Mo 28. Sep 2009, 16:22

gemeinersamer ts oder noch besser ventrilo :mrgreen:
oder ist der schon gemeinsam? xD
Erzian
 

Re: Bnd_Aktivität

Beitragvon Propella » Mo 28. Sep 2009, 16:36

Erzian hat geschrieben:gemeinersamer ts oder noch besser ventrilo :mrgreen:
oder ist der schon gemeinsam? xD


Hmpf... wie wärs mit gemeinsam Erzi verhaunen? :D
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Bnd_Aktivität

Beitragvon Kikoa » Mo 28. Sep 2009, 16:41

ja gemeinsam erzi haun verbindet sehr ,.... ein ma die woche gibts n termin da treffen sich alle in unsrer gh un dann gehts los :>
oder bei Shs die haben nen tolles schlammbad dann gibts schlammcatchen xD

mh ja es gibt den mode ts der eig als bnd ts genutzt wird so weit ich weiß da kann natürlich jeder jederzeit vorbei schaun .... mh aba da bei uns auf dem ts schon nix los is weiß ich nich ob das machbar ist ^^
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Bnd_Aktivität

Beitragvon Erzian » Mo 28. Sep 2009, 16:46

also erzi verhauen find ich doof außerdem machen da sowieso nicht viele mit (hoffe ich jedenfalls xD) also lassen wir es lieber gleich :shock:
Erzian
 

Re: Bnd_Aktivität

Beitragvon In Obscuro » Mo 28. Sep 2009, 17:49

erzi hauen hört sich nach einer guten möglichkeit an. könnte ne art tradition werden.

Wg. Bündi-TS: Das ist an sich eig. ne gute Sache. Wir hatten ja kurzzeitig auchmal damals bei der MfG überlegt, bei denen mit rauf zu gehen. Das ganze hat nur einen Nachteil: Wenn man aus dem Bündi (wg was auch immer) austritt, hat man kein TS-Server mehr.
Wenn man sich also wirklich sicher ist, dass man im Bündi bleiben möchte, dann wäre dasd, aus meiner Sicht eine gute Sache. Und im Notfall denke ich, wird unser derzeitiger TS-Hoster auch wieder einen Server zur Verfügung stellen.

Das gute an einem gemeinsamen Server ist einfach, man kommt schneller ins Gespräch...

Aber mal abgesehen davon: Dafür muss man auch ins TS kommen. Und da sehe ich (insofern sich da in den letzten Wochen nix geändert hat) auch nen erhebliches Problem bei uns: Es gibt nur eine Hand voll Leute die tatsächlich regelmäßig ins TS kommen. Das finde ich sehr schade, da man die Menschen im TS viel besser kennenlernen kann. Und wenn man jmd besser kennt, dann motiviert man sich gegenseitig zum Spielen, auch wenn einer grad gelangweilt ist (was ja dann eh nimmer so häufig vorkommt). Und das kann ziemlich jeder bestätigen, der mal ins TS kommt ;)
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bnd_Aktivität

Beitragvon Blizzard » Mo 28. Sep 2009, 19:14

TS ist halt auch nicht jedermanns
dass ich notorischer TS-Verweigerer bin wisst ihr ja :D

hab halt gerne Musik etc.

vielleicht werd ich öfters ins TS wenn ich allein wohne, da komm ich mir dann auch net so blöd vor wenn ich mitm PC red ^^
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Bnd_Aktivität

Beitragvon Mainevent One » Mo 28. Sep 2009, 19:15

nord ist gegangen weils ihnen nicht gefiel
sure hat sich aufgelöst und ist jetz [rLy]
max ist jetzt im bnd mit nord rly und dr :D

heißt bei dem massenaustritt ist wohl bei den meisten fällen eher weniger das bnd schuld
Mainevent One
 

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron