Bnd_Aktivität




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: Bnd_Aktivität

Beitragvon In Obscuro » Do 1. Okt 2009, 00:30

zum thema stammteams:

naja, die schließen nicht unbedingt leute aus.. weiß ja wies damals war, als ich öfter tiefe organisiert habe... Das waren immer die zum großteil die Gleichen... von daher wars nen Stammteam. Aber wir hatten bei jedem Run Fluktuation. Jedesmal war min 1 neuer dabei, weil jmd anderes nicht konnte. das ist dann auch kein Problem, da kann man sich den leuten dann widmen und alles erklären. Derjednige muss nur ein halbwegs guter SDpieler sein und Anweisungen befolgen ^^

Der Vorteil ist einfach: In einem Stammteam gehen Sachen schneller, lustiger und eingespielter.Und wenns Spaß macht, steigt die Motivation, ist von daher besser als nen "Bündi-PUG-Run" wo nur 3 Ahnung haben, der Run 2,5 Stunden dauert und dann vllt noch failt. Daraus nimmt man nur mit: "Ist gefailt, war blöd, mach ich nimmer". Bei den Stammteam Runs haben die neuen meistens gesagt "hat spaß gemacht". Außer wenn ich wieder gemeckert habe, weil alle mist geredet und dann auch mist gemacht haben ^^

Außerdem kennt man neue Leute lernen, mit denen man sich vllt gut versteht und geht dann mit denen auch mal bei anderen Sachen mit.

aber naja: Stammteam macht eh nur sinn, wenn man die leute dafür hat. und diese Stammteams bestehen meist sowieso, ob man sie nun so nennt oder nicht. Leute die sich gut verstehen spielen öfter miteinander.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

von Anzeige » Do 1. Okt 2009, 00:30

Anzeige
 

Re: Bnd_Aktivität

Beitragvon Kikoa » Di 13. Okt 2009, 11:09

soooo nach der gestrigen besprechung gibt es ein paar neuhigkeiten

es werten demnächst runs für die monumente angeboten dh jeder kann kommen mit was er will i wie wird das dann untergebracht nm mit cons nur um es zu schaffen und das moument für die halle zu haben ;)

dann wird ein regelmäßiges fun pvp stattfinden dazu kommen noch weiter regeln etc ^^

wenn ihr selbst nich ideen habt könnt ihr sie gerne umsetzen und ich setze auf eure teilnahme ;)
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Bnd_Aktivität

Beitragvon Erzian » Di 13. Okt 2009, 12:52

Kikoa hat geschrieben:
wenn ihr selbst nich ideen habt könnt ihr sie keine umsetzen und ich setze auf eure teilnahme ;)


aha òÓ
Erzian
 

Re: Bnd_Aktivität

Beitragvon Kikoa » Di 13. Okt 2009, 12:53

oh xD

spielen und forum gleichzeitig ftl :>
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron