Aoft hat neue Homepage und neues Forum




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Aoft hat neue Homepage und neues Forum

Beitragvon viashvaroth » Mo 6. Okt 2008, 10:32

Wie Ihr ja wisst, spielen wir öfters mit Membern von Aoft zusammen. Mittlerweile sind sie auf eine neue Homepage umgestiegen und haben dort auch das Forum neu angelegt. Bei der Registrierung wurde sogar unsere Gilde bei "Gildenzugehörigkeit" berücksichtigt, was ich persönlich sehr nett finde. :D Also, wenn Ihr Euch dort mal umschauen oder auch anmelden wollt, hier ist die Adresse:

Aoft-Homepage.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Mo 6. Okt 2008, 10:32

Anzeige
 

Re: Aoft hat neue Homepage und neues Forum

Beitragvon Amelie De Germania » Fr 10. Okt 2008, 13:51

Huhu =)

Vielen Dank, Claudi dass Du das hier auch extra erwähnt hast. Ich freu mich sehr dass wir uns alle echt gut verstehen und so auch wieder mit Spielern unserer Gilden/ unserer Bündnisse was zusammen machen können =)

Die letzten 2 Wochen habe ich mit einigen netten und begabten Leuten damit verbracht unsere neue HP und das (bessere) neue Forum zu machen. Die Reaktionen sind durchaus positiv und es gibt nur noch ein paar Kleinigkeiten die wir da basteln ^^

Natürlich sind alle herzlich eingeladen sich auch dort zu registrieren und sich umzuschauen, und wenn sie mögen natürlich auch gerne sich zu beteiligen.

Wenn der ganze Bastelstress endlich vorbei ist, gehts hoffentlich bald auch wieder im Spiel zusammen los :D

Ciaoi und euch allen viel viel Spaß noch weiterhin.
Amelie De Germania
 



Ähnliche Beiträge

Neues Forum: Hier ist zu und drüben geht's los!
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 1
Neues Forum - jetzt geht's los!
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 11

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron