Aion-Flügel in GW?




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: Aion-Flügel in GW?

Beitragvon Furious Angel » Mi 26. Aug 2009, 12:46

Niöls hat geschrieben:Aion is sowieso doof.

*duck und weg :mrgreen:*


/sign

Guild Wars = ca. 200€ (inkl. Truhenslots und Makeover) für 4 Jahre Spielspass.
Aion = ca. 210€ für Kauf und 1 Jahr spielen. (4 Jahre (ohne Erweiterungen) = ca. 670€ ) -> K.O.
Furious Angel
 

von Anzeige » Mi 26. Aug 2009, 12:46

Anzeige
 

Re: Aion-Flügel in GW?

Beitragvon FutureSaiyajin » Mi 26. Aug 2009, 14:47

Also ich hab die CE noch als Box bekommen^^. ich find das mit dem Flügeln sehr gut, bzw. tut es mir leid für alle, die das nicht mehr geschafft haben.

Die Rechnung von Furious Angel ist nicht ganz korrekt, wenn das Game gut läuft kommt ne kostenpflichtige Erweiterung, und noch eine, und noch eine...
D.h. es wird teurer.
FutureSaiyajin
 

Re: Aion-Flügel in GW?

Beitragvon Dawn » Mi 26. Aug 2009, 14:57

Ich lach mich halb tot. Was soll das denn bitte? Ums wie die Bazis auszudrücken: "Ah ge, wenns schee macht..."
Sei reizend zu deinen Feinden,
nichts ärgert sie mehr.


Bild

Bild
Benutzeravatar
Dawn
Tödlicher Meister
Tödlicher Meister
 
Beiträge: 801
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 16:33
Wohnort: DH
Ingame Name: Dawn Apokalyptica
Susie Mac Joy
Sirkja Mc Cranberry
Sing A Pore Sling
Gilde: CS
RL Name: Lena

Re: Aion-Flügel in GW?

Beitragvon Goddess³ » Mi 26. Aug 2009, 15:07

Furious Angel hat geschrieben:
Niöls hat geschrieben:Aion is sowieso doof.

*duck und weg :mrgreen:*


/sign

Guild Wars = ca. 200€ (inkl. Truhenslots und Makeover) für 4 Jahre Spielspass.
Aion = ca. 210€ für Kauf und 1 Jahr spielen. (4 Jahre (ohne Erweiterungen) = ca. 670€ ) -> K.O.



Naja, richtig gerechnet ist es ja so.
45 € + 120 Euro (1 Jahres Abo) (13 Monate zocken, sollte reichen bis GW 2 rauskommt) = 165 Euro.

Und wer schlau ist hat die CE einige Male vorbestellt und vertickt die über Ebay, die gehen da locker für 139 Euro weg. Und bei 2 verkauften CE hat man das Game + 1 Jahr Spielzeit fast umsonst raus. ;)
Goddess³
 

Re: Aion-Flügel in GW?

Beitragvon In Obscuro » Mi 26. Aug 2009, 16:23

jaja, der sascha... fiese sau ^^

Also ich find es nicht schlimm. Denke eher es ist ne clevere Aktion. Und ne wirkliche Kaufentscheidungsbeeinflussende Maßnahme dürfte es für keinen sein ^^ Es hat eher den Grund (dem wir hier grade gehorchen) dass auch in GW auf AION aufmerksam gemacht wird.

Und zu der Rechnung: Also für micdh hat GW grade mal 1,5 Jahre Spielspaß gebracht. Mehr nicht. Da ist Aion dann rein rechnerisch wieder ne alternative ^^

AUSSERDEM: Man kann ja auch andersrum argumentieren, dass einige AION Spieler dadurch auf GW aufmerksam werden?! (Die Aion Community setzt sich (zumindest meinem Eindruck nach, nur aus nem geringen Teil GW'lern zusammen. Viele kommen auch aus anderen Onilne-Games.. Und wer weiß, vllt leisten sie sich das (zur zeit) ja sehr billige GW?
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Aion-Flügel in GW?

Beitragvon Blizzard » Mi 26. Aug 2009, 17:56

v.a. da gw gebührenfrei ist
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Aion-Flügel in GW?

Beitragvon FutureSaiyajin » Mi 26. Aug 2009, 23:14

Ich denke nicht nur, dass viele Leute auf GW aufmerksam werden, sie werden das auch spielen, da sich GW und Aion eine wichtige Eigenschaft teilen: sie sind in ihren Grundzügen eher an PvP Spieler gerichtet. Soll heissen wer an Aion interessiert ist, wird auch in GW Spass haben.

Was dagegen spricht ist natürlich die fast durchgehende Instanzierung der GW-Spielwelt, an diesem Punkt scheiden sich zumindest im PvE Bereich die Geister.

Aber die Sache mit den monatlichen Abogebühren: Leute, die zu zahlen bereit sind gehen natürlich mit einer gewissen Erwartungshaltung (neues im PvE usw.) an solch ein Spiel heran. Solange diese erfüllt wird, werden die Leute einfach bei dem Spiel bleiben. Die sagen sich einfach: 13€ im Monat? Ist doch eigentlich nichts. Erst wenn mans zusammenrechnet kommt da ein großer Betrag raus^^. Und sonst hat man ja auch Ausgaben: Kippen zb, eig fallen 13€ da nicht besonders auf.

BTW: die Steelbook Edition von Aion enthält den Code ja auch. Vllt wäre es ja ein guter Start für nen Zweitaccount.
FutureSaiyajin
 

Re: Aion-Flügel in GW?

Beitragvon In Obscuro » Do 27. Aug 2009, 02:32

das große contra argument für PvP in GW aus Sicht von neueinsteigern ist, dass es quasi unmöglich ist wirklich gut zu werden... aber auch das weiß nicht jeder.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Aion ist gemein zu mir!
Forum: Fun Forum
Autor: Kikoa
Antworten: 14

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron