Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum
Antwort schreiben

Wir sind Kurzick!

So 23. Nov 2008, 22:46

Unsere Umfrage ging am Sonntag um halb 10 zu Ende und wie Ihr sehen könnt, waren 5 Stimmen mehr dfür Kurzick. Also haben wir das Bündi aufgelöst. Hyde sind schon zu uns gestoßen, Acces gibts leider nicht mehr (Robin und Colin sind zu uns) und Iml haben zugesagt, wohl morgen zu kommen. GWE werden nicht mehr kommen, von den anderen hab ich noch nichts gehört. Die Wiederaufnahme hängt aber auch von der Aktivität der jeweiligen Gilde im Bündi ab.

Da wir jetzt Kurzick sind, denke ich aber, dass wir auch bald wieder aktive Gilden finden werden, weil es auf Kurzickseite einfach mehr gibt. Ich werde auch dementprechendes an Werbung veranlassen.

Unsere Gegengilde, die Countercurse of Suun [CS] wurde von Jan natürlich gleich auf Luxon geswitcht. Damit könnt Ihr dort zukünftig Eure Punkte doppelt einzahlen.

In diesem Sinne hoffe ich auf einen guten Start in der Kurzick-Ägide. :)

So 23. Nov 2008, 22:46

Re: Wir sind Kurzick!

So 23. Nov 2008, 23:05

JA, ENDLICH!

Und ich freue mich wie Sau!

Re: Wir sind Kurzick!

So 23. Nov 2008, 23:17

Naja war ja schon fast zu erwarten. die umfrage hielt sich zwar immer sehr knapp, jedoch waren die kurzick permanent in führung. also müssen wir uns wohl der entscheidung beugen. aber das wichtigste ist ja für und hydes, dass wir bei euch sind, egal welcher fraktion wir nun angehören.

Re: Wir sind Kurzick!

So 23. Nov 2008, 23:31

Ohne euch würde ja auch was fehlen!!!

Re: Wir sind Kurzick!

Mo 24. Nov 2008, 01:25

Oh jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt....das hast du ja sowas von lieb gesagt ^^ dankeschön

Re: Wir sind Kurzick!

Mo 24. Nov 2008, 12:03

Glückwunsch Claudi, endlich habt ihr euch richtig entschieden! :o Ne, also mich freuts für einige, waren ja doch ein paar mehr für Kurzick. Meine Argumente hab ich ja schon (oft genug) aufgeführt!

Re: Wir sind Kurzick!

Mo 24. Nov 2008, 12:25

und was passiert: heute morgen um nächtlichen US destrict.... Jan meets Anskar ^^

Re: Wir sind Kurzick!

Mo 24. Nov 2008, 13:44

juchuuuu :D
endlich wieder kurzick *-*
dann muss ich ja gleich schaun das ich heut i wie online sein kann xD

Re: Wir sind Kurzick!

Mo 24. Nov 2008, 14:03

Schade hab jetzt erxtra angefangen luxon punkte zu sammeln
Naja muss ich wohl nochmal von vorne anfangen^^

Re: Wir sind Kurzick!

Mo 24. Nov 2008, 18:01

obijan hat geschrieben:und was passiert: heute morgen um nächtlichen US destrict.... Jan meets Anskar ^^


Au ja^^ das war lustig :D "btw hi Anskar"^^ war völlig verwirrt
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz