Bewerbung - Alle 3 zusammen!




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Alle 3 zusammen!

Beitragvon Maya » Sa 27. Jun 2009, 18:52

Hallo liebe CS´ler,
nachdem meine beiden Freunde und Ich seit längerem wieder eine Pve-Gilde suchen, wollten wir unser Glück bei Euch versuchen.
(Jeder hat seinen Teil der Bewerbung eigens verfasst, ich stelle diese bloß hier zusammen vor)

Als erstes stelle ich Euch Flo vor

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):

Mein Manchar ist meine Assa, welche ich vor allem in Sc´s benutze, Titel jage oder auch einfach ne Runde Ra mit ihr spiele.

Wichtige Nebenchars :
Der Todesmonk – Mein ehemaliger Mainchar mit dem ich z.Z wieder ein wenig Titel jage .

Hier noch ein Link zu meiner Gw-Chars Seite : http://www.gwchars.de/character.php?id=108873

2. Wie alt bist Du?

Fast 17 Jahre

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?

Flo

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?

Alle

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?

Alle

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?

Eigentlich täglich im Spiel anzutreffen (2h+), wobei es natürlich immer Ausnahmen geben kann.

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?

Sowohl als auch . Größtenteils bin ich eigentlich im Pve aktiv, sage aber zu einer Runde Adh/Ta selten nein.

8. Wie lange spielst du schon GW?

33 Monate mit ca. 3700h

9. Was sind deine Ziele in GW?

- Gladi R3
- Gott unter Sterblichen mit meinen Monk


10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?

Erwarten tue ich eigentlich nur ein angenehmes Spielklima und aktive Leute mit denen man was unternehmen kann.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Gw-chars

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?

Gelesen und akzeptiert


Kommen wir zum zweiten Bewerber – Domme

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):

Mein Mainchar ist meine Ele Lord Of Revange, welcher mein Titeljäger ist.

Anmerkung : Meine Gw-Chars Seite ist nicht aktuell , da ich leider mein Login Daten nicht mehr weiß^^

2. Wie alt bist Du?

Ich weder in etwas über einen Monat 17


3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?

Domme


4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?

Alles


5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?

Alle

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?

Meisten bin ich täglich on und dann auch 3h+


7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?

Pve, aber pvp nicht gänzlich abgeneigt

8. Wie lange spielst du schon GW?

37 Monate 3100h

9. Was sind deine Ziele in GW?

- Größtes Ziel z.Z ist mit meinen Ele die letzen 3 Titel zum Gott zu meistern
- zudem würde ich gerne mehr Tdp Erfahrungen sammeln


10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?

Erwarte: - aktive, erfahrene Member
- gute Spiel Atmosphäre

Wie bringe ich mich ein: -Mitwirken an Gilden internen Aktionen

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Gw-chars

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?

Ja und sehr angetan davon


So nun aber zu mir^^

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):

Mein Main Char ist meinen Ele Lady Saphirana. Sie war mein erster Char mit dem ich auf Titel-Jagd gegangne bin und hat deshalb am meisten Erfahrung gesammelt.

Weiter Chars :

Saphira of Dust: Mein aktuell meist gespielter Char, der wieder auf Titel-Jagd unterwegs ist.

Saphira of Heal: Meine Mönchin mit der ich zwischen den ganzen Pve Aktionen gerne mal ne Runde Ra spiele

Hier noch ein Link zu meiner Gw-Chars Seite : http://www.gwchars.de/character.php?id=29386

2. Wie alt bist Du?

Ich bin 17 ½ Jahre alt

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?

Dennis

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du ?

alle


5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?

Alle Teile mehrfach durch gespielt

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?

Bin so gut wie jeden Tag online und dann auch mehrstündig

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?

Bin größtenteils reiner Pve – Spieler aber wie oben schon geschrieben auch gelegentlich in Ra/Ta unterwegs.

8. Wie lange spielst du schon GW?

27 Monate ~4k Spielstunde

9. Was sind deine Ziele in GW?

- alle 6 Account- Titel auf maximaler Stufe
( Fraktionstitel/Schatz/Pech/glück/Weisheit)

- Mit Nekro Göttin Unter Sterblichen

- Meine alten Rüstungen und Waffen wieder erarbeiten

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?

Von der Gilde erwarte ich eigentlich nur eine gewisse Aktivität um gemeinsam Aktionen durchführen zu können und ne Menge Spaß zusammen erleben zu können

Selbstverständlich beteilige ich mich (soweit es mir möglich ist) an den Gildenaktionen teil zunehmen

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Über gw-chars

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?

Gelesen und einverstanden

So ich hoffe wir konnten Euch mit der Bewerbung überzeugen und freuen uns über eine schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen Flo, Domme und Dennis
Maya
 

von Anzeige » Sa 27. Jun 2009, 18:52

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Alle 3 zusammen!

Beitragvon viashvaroth » Sa 27. Jun 2009, 22:41

Und Flo und Dennis wurden auch schon mal getestet, herzlich willkommen! :D
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron