Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum
Antwort schreiben

Re: Luxonpunkte abgeben bei "Countercurse of Suun [CS]"

Di 3. Feb 2009, 13:04

Meld dich im TS mal bei mir, dann erklär ich dir wies funzt, und kann dir das prog schicken.

Di 3. Feb 2009, 13:04

Re: 2 GW's zeitgleich starten

Di 3. Feb 2009, 13:59

ich versteh nich wozu das gut sein soll aber ihr könntet es mal mit ner virtual box neben bei probieren. bevor fragen kommen: mit einer virtual box kann man betriebssysteme simulieren sprich man kann zwei betriebssysteme gleich zeitig nutzen. was den vorteil hat das z.b. nicht alle älteren programme auf neuen systen laufen man sie aber trotzdem dank diesen boxen bzw virtuellen maschinen weiter nutzen kann. wenn ihr nun gw in der virtuell box installiert könnt ihr es einmal über die box und einmal über eigentlichem system laufen lassen da die nichts mit einander zutun haben. ich weiß nur nicht wie rund das läuft^^ müsst mal gucken so ne box bieten mehrere an lasst mich überlegen einmal SUN also die die auch openoffice gemacht haben, microsoft bietet das auch an und dann noch VMWare das sind zumindest die ich kenne^^ müsst mal nen bissel probieren bzw sich informieren. nutze es selber leider nicht^^

Re: 2 GW's zeitgleich starten

Di 3. Feb 2009, 15:50

mach ich samir, danke :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz