Curse Of Shiro [CS] - Unsere Gilde




Wenn ihr euch bei der [CS], der [Nord], oder euch mit eurer Gilde beim Bündi bewerben wollt - Hier seid ihr Richtig!

Curse Of Shiro [CS] - Unsere Gilde

Beitragvon viashvaroth » Fr 3. Apr 2009, 07:49

Bild


Geschichte

Unsere Gilde wurde am 11. September 2008 durch Viash Varoth und Khaliney Lih (nicht mehr aktiv) gegründet. Zuvor waren wir lange bei der Wrath Of Mallyx [WoM], wo wir als Leader (WoM III) bzw. Offi aktiv das Geschehen bestimmten und uns um die Organisation kümmerten. Jedoch kristallisierte sich immer mehr heraus, dass es besser war, eine eigene Gilde zu gründen und separate Wege zu gehen. Bereits am Tag, an dem die Curse Of Shiro ins Leben gerufen wurde, folgten uns über 30 Mitglieder der WoM spontan. Innerhalb kürzester Zeit stieg der Memberstand auf über 90 Mitglieder an. Nach einer gründlichen Bereinigungsaktion Ende Januar 2009, bei der alle Member über die Aktivität und Teilnahme der anderen abstimmen konnten, haben wir unseren Stand verringert, was dem familiärem Gildenleben und dem Zusammenhalt sehr zugute kamen. Darauf bewegten wir uns lange Zeit fast immer zwischen 70 und 80 Membern. Atm haben wir über 60 Mitglieder.


Profil

Unsere Ambitionen liegen nach wie vor im PvE, insbesondere im Hardmode-Bereich und im gemeinsamen Spielspaß in Elitegebieten - vor allem im Tor der Pein. Natürlich tummeln wir uns mit unseren anderen Chars auch gerne im NM. Wichtig sind uns Teamwork, Kooperation, Freude am Spiel, das Erreichen unserer gemeinsamen Ziele, Hilfsbereitschaft und Engagement. In unserer Gilde und im Bündi sind viele erfahrene Spieler mit oft erstklassigem Know How integriert. Wir haben Ts, ein aktives Forum und eine voll ausgestattete Gildenhalle.

Wenn Du eine Gilde suchst, die eine persönliche und freundschaftliche Atmosphäre besitzt, gerne etwas unternimmt und Dich schnell integriert, dann bist Du bei uns richtig. Inzwischen hat uns das "GW is dead" und das alljährliche Sommerloch auch etwas erwischt, aber es läuft schon noch immer was, wenn auch in ruhigeren Bahnen. Wenn Du also noch gerne spielst, aber nicht erwartest, dass jeden Tag was anderes organisiert und angekündigt wird, sondern einfach mit anderen GWlern locker etwas unternehmen möchtest, dann bist Du herzlich willkommen.


Unsere Fraktion ist Luxon.

Vorstand

Leader:

Lady Viashvaroth

Offis:

Jon Steynbreycker
[url="http://www.gwchars.de/character.php?id=150588"]I Relict Hunter I[/url]
The Derwish Gk
[url="http://www.gwchars.de/character.php?id=138181"]Way Out Of There[/url]

Bündnis

Seit dem 22.11.2010 haben wir wieder ein eigenes Bündnis mit:

Black Diabolus [BLD]
Pirates Of The Jadesea [Arrr]
A New Live for Elwen [Ring]
Tote Kekse Kruemeln [NeT]
Dhuum killed the Conta Stars [Not]
Orden der Gotteskrieger [Gott]


GWChars

Hier noch ein Link zu GWC, wo unsere Gilde auch präsentiert wird.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Fr 3. Apr 2009, 07:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Bewerbung --> "Curse Of Shiro"
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Bewerbung Bei "Curse Of Shiro"
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung Bei "Curse Of Shiro"
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Gildenregeln von Curse Of Shiro [CS]
Forum: Join us Area
Autor: viashvaroth
Antworten: 0

Zurück zu Join us Area

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron