Bewerbung - Xx Zevran Xx




Wenn ihr euch bei der [CS], der [Nord], oder euch mit eurer Gilde beim Bündi bewerben wollt - Hier seid ihr Richtig!

Bewerbung - Xx Zevran Xx

Beitragvon Brocky » Do 17. Mai 2012, 18:42

1. Dein Main Char mit Name (Das sind die Namen der Charaktere aus Guild Wars 1) (eventuell auch andere Chars, falls schon bekannt):
- Main Char Assassine (Xx Zevran Xx), 2 Main Char: Ritualist (Xx Solana Xx) ich habe ebenfalls die anderen Klassen erstellt und habe diese soweit durch fast jede Kampagne gespielt , bis auf meinen Paragon der dient mir als LagerChar ;)

2. Wie alt bist Du?
- Ich bin 21 Jahre jung/alt

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
- Mein Name ist Ruben alias Richi (werde so von meinen TS Kollegen genannt) alias Brocky (hat was mit meinem Nachnamen zu tuen) also ihr habt diese 3 Möglichkeiten welche davon ist euch überlassen .... :)

4. Hast Du noch Charaktere in anderen Gilden?
- Nö !

5. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
- Früher als noch in Guild Wars ein wenig mehr los war und ich meinen Gott gemacht habe, habe ich schon so 25 Stunden in der Woche gespielt allerdings seit es mich solangsam nach GW2 gezogen hat komme ich auf 1-10 Stunden in der Woche (oder auch mal garnicht).

6. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
- Da ich mit PvE eingestiegen bin bleibe ich auch dabei. Allerdings vergnüge ich mich auch ab und zu im Jadesteinbruch oder Espenwald.

7. Hast Du schon Guild Wars 1 gespielt (nur rein interessehalber, über den eigenen Spielskill sagt das nichts aus)?
- Ja habe ich mein Account existiert inzwischen ca. 3,5 Jahre

8. Was sind deine Ziele in GW2?
- Für mich steht an allererster Stelle der Spielspaß das ist sicher :D. Und mit meiner Gilde >>GEMEINSAM<< die Welt Tyria entdecken. Alle weiteren Ziele wird man im laufe des Spiels festlegen.

9. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
- Freude am Spiel, Aktivität und Zusammenhalt mir persönlich ist noch wichtig das Reallife vor der Virtuellen Welt steht ich denke das ist bei euch auch so ;). Ich werde mich so gut es geht in die Gilde einbringen wenn ich helfen kann werde ich helfen sei es InGame oder im Forum.

10. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
- Durch Twitter da ich Kontakt mit Viashvaroth (Claudia) habe

11. Hast du ein funktionierendes Headset?
- Na klar !!

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
- :pro:

PS: Also soweit wisst ihr jetzt alles über mich wenn ihr weitere Fragen stellen wollte legt los bin für alles offen wenn euch noch was unklar ist. Diese Bewerbung gilt jetzt für GW1 und GW2 !!!
Was die Charakternamen angeht bin ich mir noch unsicher ob ich mich in GW2 genauso nennen werde wie in GW1 .... Joar soweit denke ich ist alles gesagt bzw. geschrieben ihr könnt mich gerne auch unter Wartower.de erreichen mein Benutzername ist "Brocky".
Brocky
 

von Anzeige » Do 17. Mai 2012, 18:42

Anzeige
 

Zurück zu Join us Area

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron