Bewerbung - Verdugo Infernal




Wenn ihr euch bei der [CS], der [Nord], oder euch mit eurer Gilde beim Bündi bewerben wollt - Hier seid ihr Richtig!

Bewerbung - Verdugo Infernal

Beitragvon Verdugo Infernal » So 30. Okt 2011, 17:34

Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Main Char 1: Verdugo Infernal (Nekromant), Main Char 2: Comandante Adonis (Paragon) - sonstige Charaktere: Mesmer, Ritualist, Elementalist und Derwisch

Wie alt bist Du?
19

Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Ich heiß Carlos, will auch so angesprochen werden. Leute mit ihrem Namen anzusprechen ist viel kumpelhafter als sie mit ihrem ingame Namen anzusprechen...."Hey Swiftblade, wie geht's?"....*BÄH*

Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Habe alle Teile

Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Alle sind durchgespielt

Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
In der Regel alle 1-2 Tage, wobei ich an Werktagen meist nur Abends Zeit habe um online zu kommen.

Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?

Ich mag beides, tendiere aber mehr zum PvE. Ich hatte mal einige Zeit lang ausschließlich PvP gespielt gehabt, hab aber darauf nicht mehr soviel Lust. Mach nur noch ab und zu RA, JSB, Espenwald und Bündniskämpfe. Trotzdem bin ich auf jeden Fall gerne dabei, falls sowas wie AdH oder GvG in Angriff genommen wird.

Wie lange spielst du schon GW?
Seit ca. 2,5 Jahren

Was sind deine Ziele in GW?
Etwas für die Halle der Monumente tun, diverse Titel, die restliche Zeit in GW1 genießen und spaß haben, anderen Helfen, zusammen "größere" Missionen erledigen wie Tor der Pein, UW und co

Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Von einer Gilde erwarte ich Aktivität, nette und hilfsbereite Leute, guter Umgang untereinander...im großen und ganzen einfach ein nettes Umfeld. Und was ich selber einbringen kann? Hmm, ich könnte die Gilde durch meine unendliche Weisheit, Hilfsbereitschaft und Stärke bereichern. Nein im Ernst, ich helf gerne Leuten bei was es geht, stell gerne selber was auf die Beine und hmmmm, zuviel jetzt aufzuzählen würde jetzt zu hochnäsig wirken ^^

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch die Gildenchefin von [CS], welche mich von wartower hierher geileitet hat

Hast du ein funktionierendes Headset?
Ja, habe ich

Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Aber Selbstverständlich doch ^^


Anmerkung:
Ich war schonmal bei euch, bin aber glaube ich wegen PvP rausgegangen gewesen. Nun will ich wieder zurück. Ich habe aber mittlerweile die PvP-Phase entgültig getötet, sie wird mich nun niemehrwieder vom PvE wegreißen können ^^ Ich habe meine alte Bewerbung genommen und sie aktualisiert (Prophecies habe ich endlich durchgespielt obwohl ich diesen Kontinent abrundtief hasse und ein Headset habe ich mittlerweile besorgt zum Blubbern im TS.)
Verdugo Infernal
 

von Anzeige » So 30. Okt 2011, 17:34

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Verdugo Infernal

Beitragvon viashvaroth » Di 8. Nov 2011, 13:08

Huhu Carlos, klar kann ich mich an Dich erinnern, aber hier in das Forum schaut eigentlich keiner mehr rein. Am besten postest Du die Bewerbung nochmal in das neue Forum unter

csgilde.de
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia



Ähnliche Beiträge

Bewerbung - Verdugo Infernal
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Join us Area

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron