Bewerbung - Nevio




Wenn ihr euch bei der [CS], der [Nord], oder euch mit eurer Gilde beim Bündi bewerben wollt - Hier seid ihr Richtig!

Bewerbung - Nevio

Beitragvon Nevio » Do 3. Mär 2011, 20:47

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Mein (momentaner, aber jetzt auch fester) Maincharr ist 'Nevios Bekannte'. Das hat sich im Laufe der Zeit immer etwas geändert da ich auch öfters Pausen mit GW hatte, auch aufgrund von 2 Hacks...

2. Wie alt bist Du?
Ich bin 16 Jahre alt ;)

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Ich heiße Julian(Dschuliän, englisch ausgesprochen). Mein 'Ingame-Nick' war auch Nevio(jaja doofer Name aber da is ne Geschichte hinter könnt mich auch so ansprechen weil alle Charr Namen von mir was mit 'Nevio' zu tun haben:D). Aber ihr könnt mich eig ansprechen wie ihr wollt solange die Namen mich nich diskrimieren, ich bin da flexibel :D.

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Alle ;)

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Alle ;)

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Puh also ich war jetzt einige Zeit inaktiv das letze mal wirklich aktiv gespielt hab ich vor 2 1/2Jahren. Zwischendurch hab ich mal immer so vielleicht 1Monat mal gespielt oder so. Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen, Unter der Woche findet ihr mich eher, aufgrund von Schule, Nachmittags bis Abends aktiv. Am Wochenende ist es unterschiedlich. An Abenden an Wochenenden bin ich meist bei Freunden oder sonst wo unterwegs. Spiele dann eig fast täglich unter der Woche so bis 10 halb11 manchmal auch länger. Und am Wochenende, wenn ich dann mal da bin, geht eigentlich ohne Grenzen ;).

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Also Ich war in der letzten Zeit wo ich aktiv war nur im PvP unterwegs, sowohl GvG als auch AdH. Davor war ich sehr SC versessen, nicht wegen des Geldes, einfach um der schnellste zu sein :D. Habe dann auch sehr viel UW SC gespielt, und war relativ gut sag ich mal ;). Aber ich möcte jetzt eigentlich mit euch lieber (nur) PvE spielen. HM Gebiete clearen, Dungeons, Elitegbiete etc.

8. Wie lange spielst du schon GW?
Mein Account besitze ich schon 52 Monate, und habe 3.456 Spielstunden.

9. Was sind deine Ziele in GW?
Also meine Ziele sind meinen Main Char weiter zu Titeln und einfach Spaß am Spiel zu finden;)

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Puh das ist echt mal ne schwierige Frage :D. Also das ihr schon eine nette 'kleine Famielie' seit, sag ich mal, und ihr mich als adoptiv-Kind gut aufnehmt. Das man mit euch gut Spaß haben kann und das fähige Leute in der Gilde sind.
Also das weiß ich ehrlich gesagt so genau gar nicht. Ich versuche einfach euch so gut ich kann zu helfen. Und naja, eben schwierig, ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, und bin auf gar kein Fall ein Miesepeter ;).

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch den Thread auf gwcom.de.

12. Hast du ein funktionierendes Headset?
Ja das besitze ich. Ich liebe TS-Aktivität, wenn man einfach nur im TS ist, und einfach so, auch mal Müll, durch die Gegend quatscht. Ich bin, wenn ich mich erst einmal eingefunden habe, eine wahre Labertasche.

13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Oh ja die habe ich aufmerksam gelesen. Ich finde die Regeln übrigens ausgezeichnet.


MfG Julian
Nevio
 

von Anzeige » Do 3. Mär 2011, 20:47

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Nevio

Beitragvon Marco » Do 3. Mär 2011, 21:08

Nevio hat geschrieben:13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Oh ja die habe ich aufmerksam gelesen. Ich finde die Regeln übrigens ausgezeichnet.


Schleimer :D

Aber du hast dir richtig Mühe bei der Bewerbung gegeben!

Vor allem gefällt mir, dass du sc´s magst :D (ich schreibe im moment 1169 sc´s auf meinem Account) :engel:

Die Bewerbung an sich ist sehr gut.

Ich denke einer der anderen Offis oder ich kann demnächst gleich ein Testspiel machen.

Ich freue mich schon auf ein (warscheinlich baldiges) nettes Zusammensein in der Gilde. :cs:

LG
Marco
TdP-Rekord : 35 Min (Time To Ele)
Marco
Gildenhauptmann
Gildenhauptmann
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:19
Wohnort: Trostberg (Oberbayern)
Ingame Name: Y The Monki Y (Mönch)
Crxi Lol (Assassine)
Dr Psych I (Mesmer)
Time To Ele (Elementarmagier)
Gilde: oO
RL Name: Marco

Re: Bewerbung - Nevio

Beitragvon viashvaroth » Fr 4. Mär 2011, 07:02

Schöne und ausführliche Bewerbung. :) Dann mal viel Spaß beim Testspiel!
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung - Nevio

Beitragvon In Obscuro » Sa 5. Mär 2011, 21:30

Nevio hat geschrieben:3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Ich heiße Julian(Dschuliän, englisch ausgesprochen). Mein 'Ingame-Nick' war auch Nevio(jaja doofer Name aber da is ne Geschichte hinter könnt mich auch so ansprechen weil alle Charr Namen von mir was mit 'Nevio' zu tun haben:D). Aber ihr könnt mich eig ansprechen wie ihr wollt solange die Namen mich nich diskrimieren, ich bin da flexibel :D


Da muss sich Dave aber am Riemen reißen, damit er dich nicht als boon oder Kacklappen bezeichnet, ne Dave? Spaß bei Seite: Sehr schöne Bewerbung. Sogar die einzelnen Oberpunkte unterstrichen! Das gibt von nem Ästheten wie mir gleich ma nen Fleißbienchen. meld dich bei einem unserer Offis oder warte bis sie sich bei dir melden, dann könnt ihr einen Testspieltermin ausmachen.

Die Offis sind das hier: CS-Offis (Die jeweiligen IGNicks stehen in den Profilen)
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung - Nevio

Beitragvon Dark Hermes » Mi 9. Mär 2011, 08:34

In Obscuro hat geschrieben:
Nevio hat geschrieben:3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Ich heiße Julian(Dschuliän, englisch ausgesprochen). Mein 'Ingame-Nick' war auch Nevio(jaja doofer Name aber da is ne Geschichte hinter könnt mich auch so ansprechen weil alle Charr Namen von mir was mit 'Nevio' zu tun haben:D). Aber ihr könnt mich eig ansprechen wie ihr wollt solange die Namen mich nich diskrimieren, ich bin da flexibel :D


Da muss sich Dave aber am Riemen reißen, damit er dich nicht als boon oder Kacklappen bezeichnet, ne Dave? Spaß bei Seite: Sehr schöne Bewerbung. Sogar die einzelnen Oberpunkte unterstrichen! Das gibt von nem Ästheten wie mir gleich ma nen Fleißbienchen. meld dich bei einem unserer Offis oder warte bis sie sich bei dir melden, dann könnt ihr einen Testspieltermin ausmachen.

Die Offis sind das hier: CS-Offis (Die jeweiligen IGNicks stehen in den Profilen)


??? Weshalb? irgendwie versteh ich die aussage nicht?
meine chars sind doch nach einem genauso hirnverbranntem system benannt
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Bewerbung - Nevio

Beitragvon In Obscuro » Do 10. Mär 2011, 14:23

erklär ich dir im TS oder Chat ma ^^ Dachte net, dass es so kryptisch wär
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir


TAGS

Zurück zu Join us Area

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron