Bewerbung - Il Nowhere Man Il




Wenn ihr euch bei der [CS], der [Nord], oder euch mit eurer Gilde beim Bündi bewerben wollt - Hier seid ihr Richtig!

Bewerbung - Il Nowhere Man Il

Beitragvon NowhereMan » Mi 8. Jun 2011, 13:17

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
- Il Nowhere Man Il, Katzenfiehs Sense
2. Wie alt bist Du?
- 16
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
-Dominik (Domme)
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
- Alle
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
- Alle
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
- Kommt darauf an wie viel Zeit ich neben meinem RL und Schule hab
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
- Momentan spiele ich nur PvE, möchte aber auch mal PvP versuchen
8. Wie lange spielst du schon GW?
- Seit ca 3 Jahren
9. Was sind deine Ziele in GW?
- Alles zu machen was es in GW gibt, wenn möglich auch mit einem eigen erdachten Build. Nebenbei natürlich auch den Gott unter Sterblichen zu schaffen.
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Ich erwarte freundliche und aktive Member in der Gilde und im Bündnis. In die Gilde möchte ich mich durch Hilfbereitschafft und Erfahrung einbringen.
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
durch gwcom.de
12. Hast du ein funktionierendes Headset?
- ja
13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
- ja
NowhereMan
 

von Anzeige » Mi 8. Jun 2011, 13:17

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Il Nowhere Man Il

Beitragvon Nika Flash » Do 9. Jun 2011, 14:21

Hallo Dominik :D Cool dich anzutreffen ^^
Benutzeravatar
Nika Flash
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:43
Wohnort: nähe München
Ingame Name: Nika Flash
Gilde: CS
RL Name: Maria

Re: Bewerbung - Il Nowhere Man Il

Beitragvon NowhereMan » Do 9. Jun 2011, 14:26

Hey :D wusste garnicht das du in der Gilde bist :D
NowhereMan
 

Re: Bewerbung - Il Nowhere Man Il

Beitragvon Schorschi » Sa 11. Jun 2011, 14:29

Hallo Dominik. Tut mir leid das du solange auf eine Antwort warten musstest. Wie ich schon in der anderen Bewerbung gesagt habe ist momentan bei uns nicht soviel los aufgrund dem guten Wetter etc. Wenn du trotzdem zu uns kommen möchtest melde dich einfach ing. mal bei mir oder einen der anderen Offis wir laden dich dann ein ;)
MfG
Schorschi
Bild Bild
Benutzeravatar
Schorschi
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 182
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 14:30
Ingame Name: The Derwish Gk
Gilde: CS
RL Name: Georg (Schorsch)


TAGS

Zurück zu Join us Area

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron