Bewerbung als Elementarmagier




Wenn ihr euch bei der [CS], der [Nord], oder euch mit eurer Gilde beim Bündi bewerben wollt - Hier seid ihr Richtig!

Bewerbung als Elementarmagier

Beitragvon Harkon von Minos » Mi 29. Mär 2023, 03:10

Zu meinem Char
Mein Mainchar ist, wie auch schon im ersten Guild Wars, ein Elementarmagier namens "Harkon von Minos" und zur Zeit Level 42. Ich habe vor mit ihm vor allem im PvE-Bereich erfolgreich zuspielen und so viel zu erreichen. Auch dem PvP bin ich nicht abgeneigt gegenüber, jedoch muss ich mich da noch ein wenig einfinden.
Neben diesem habe ich noch 6 weitere Chars, welche aber noch nicht nennenswert sind, da ich diese nur selten spiele, wollte mir aber schonmal die Namen sichern.

Zu meiner Person
Ich heiße Daniel, komme aus Bayern, bin 26 Jahre alt/jung und arbeite als Systemadministrator an der örtlichen Universität. Ich bin ein relativ umgänglicher Mensch und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auch sehr offen.
Ich spiele eigentlich so oft und lang wie es mein Privatleben und meine anderen Freizeitaktivitäten zu lassen. Unter der Woche bin ich arbeitsbedingt immer erst Abends online und am Wochenende, je nach Freizeitspaß, den ganzen Tag.

Zur Gilde
Meine alte Gilde Mundane fabulous Guard [MfG] (vielleich jemanden bekannt) hat es leider nicht geschafft, auch in GW2 sich neu zu formieren und da ich bisher noch keine ansprechende Gilde gefunden habe, bin ich zur Zeit gildenlos. Da es mittlerweile mit dem Leveln ein wenig voran geht und ich endlich ins Spiel und die Charmechanik gefunden habe, dachte ich mir es wird langsam Zeit, mich einer Gilde anzuschließen. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Tory, welche ich durch WoW kennengelernt habe. Falls ihr mich aufnehmen solltet, bleibt es auch bei der Gildenzugehörigkeit, da ich nichts von Vielgildnerei halte.

Sonstiges
Ein funktionierendes Headset besitze ich und die Gildenregeln hab ich gelesen und akzeptiere sie.

Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich nicht die Vorlage genutzt habe, sollte aber sonst soweit alles abgedeckt sein.

PS: Ich hatte mich schon registriert, weil ich zu doof war den richtigen Button im Forum zu drücken, dieser Account kann dann gelöscht werden >.<


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 29. Mär 2023, 03:10.
Harkon von Minos
 

von Anzeige » Mi 29. Mär 2023, 03:10

Anzeige
 

Zurück zu Join us Area

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron