Diskussionen über eure "Likes & Dislikes" in Sachen PC-/ Konsolen-Spiele sind hier am richtigen Platz.
Antwort schreiben

Cabal Online

Do 19. Feb 2009, 12:41

Ich weis welche regen sich gleich wieder auf aber ich Muss es einfach tun^^
Cabal Online ftw Halt ^^

wers nicht kennt oder gar kein böck hatte bis auf lvl 50 zu spielen wo es erst richtig losgeht kann mal hier texten ^^ ich kenn mich darain sehr gut aus und kann euch jede klasse erklären zu deutsch (auf der hauptseite sind die nur englisch erklärt)

Do 19. Feb 2009, 12:41

Re: Cabal Online

Do 19. Feb 2009, 13:31

um was gehts? art des spiels (grind mmo)?

Re: Cabal Online

Do 19. Feb 2009, 13:39

grind MMO triffts :D Aber das Spiel hat mir inder Zeit in der ichs gezockt hab ziemlich viel Spass gemacht (War auf lvl 50 oder so). Dann haben meine Kumpels und ich nach und nach die Lust verloren.
Zuletzt geändert von Lyssas Chosen One am Do 19. Feb 2009, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Cabal Online

Do 19. Feb 2009, 16:54

Lyssas Chosen One hat geschrieben:grund MMO triffts :D Aber das Spiel hat mir inder Zeit in der ichs gezockt hab ziemlich viel Spass gemacht (War auf lvl 50 oder so). Dann haben meine Kumpels und ich nach und nach die Lust verloren.


das kenn ich. ich spiel im mom ein grind mmo names rose online. zusammen mit kumpels gespielt, die haben alle keine lust mehr^^

Re: Cabal Online

Do 19. Feb 2009, 21:05

Cabal ist ab lvl 65 wie FF ^^ zerstörete städte lauter roboter ^^ astral boards, astral bikes, heave armor, heave weapon ^^ mächtige angriffe, mächtige zauber, lvl 95 War Kämpfe zwischen Procyon und Capella sprich kloppen ohne sinn^^

Re: Cabal Online

Di 24. Feb 2009, 11:37

Da mir in letzter Zeit langweilig war hab ichs mal wieder installiert :D
Da hat sich aber schon einges verändert seit den Sommerferien ^^

Re: Cabal Online

Di 24. Feb 2009, 12:10

ohje besonders über weinachten auf welchen server hocksten rum

Re: Cabal Online

Di 24. Feb 2009, 12:36

auf Mercury glaub... Aufm ersten halt ^^

€dit: Jo, Mercury, eigentlich immer in Channel 12

Re: Cabal Online

Di 24. Feb 2009, 15:12

komm jupitar ich habe da ne guilde^^

Re: Cabal Online

Di 24. Feb 2009, 17:00

Hab aber ehrlich gesagt kB mehr neu anzufangen ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz