Janeke, der ist für dich!




Lustiges aus dem Spiel oder Sonstiges zum Lachen

Re: Janeke, der ist für dich!

Beitragvon In Obscuro » So 1. Nov 2009, 18:46

joa na wenn maik schwachsinn labert... ich hab halt nur umts und wenn ich da flüssig spielen will kann ichs halt net auf max einstellungen spielen. schonma garnicht wenn ich bei raids mit 60 leuten mitgehe. das hat ja mal garnix mitm spiel zu tun also maik bei aller liebe: klappe halten und nachdenken. diese "wäwä ich kann/will kein Aion spielen weil Aion ganz ganz dolle doof is"-kgk-Posts gehen aufn Sack. Und ich dachte man hätte da nen eindeutigen Beschluß gefasst.

Und Claudi:

1. Natürlich darf man beitreten! ^^
2. Alles was aus deinem Mund kommt ist böse. :devil:
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

von Anzeige » So 1. Nov 2009, 18:46

Anzeige
 

Re: Janeke, der ist für dich!

Beitragvon Talis » So 1. Nov 2009, 20:46

Schwachsinn? oO
Wieso sollt ich nen Game zocken was so grottig aussieht und es dann für seine geile Grafik loben?
Und wenns net an Aion liegt, dann an deinem Rechner und da haste ja dann auch gelogen oO
du hast zu mir gesagt du zockst alles auf MAX und so sieht das net auf MAX aus...
bte Kumpel von mir hat auch bloss nen Vodafon Umts-Stick und hat kein Probs oO
aber nuja erst nachdenken dann schreiben ne?!

btw zockt doch was ihr wollt, ich hab da nix gg :)
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?

Re: Janeke, der ist für dich!

Beitragvon Niöls » So 1. Nov 2009, 21:26

Der Traffic erhöht sich nicht weil du die Grafik hoch hast... die Texturen usw sind ja auf deinem Rechner und werden nicht dauerthaft ausm Inet geladen (außer wenn dun reguläres Update machst). Dem Inet isses auch egal was für ne Auflösung du hast oder ob AA und AF an ist.
So viel zum technischen Aspekt.

So und nun wollen wir uns alle wieder lieb haben und kein Failion oder Guild Fail spieln ^^
Mein PC - Mein Project - Meine Musik - Mein Char
Und Tomatensuppeeeee
Benutzeravatar
Niöls
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 16. Sep 2008, 17:35
Wohnort: Nahe Mainz
Ingame Name: Meli Wonderbringer
Gilde: CS
RL Name: Nils

Re: Janeke, der ist für dich!

Beitragvon Talis » So 1. Nov 2009, 22:00

nuja ich muss mal eben mein Datenarchiv reparieren...
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?

Re: Janeke, der ist für dich!

Beitragvon Freya Long » So 1. Nov 2009, 22:02

Niöls hat geschrieben:und kein Failion oder Guild Fail spieln ^^


Jaja, Nilz :roll:
Bild
Benutzeravatar
Freya Long
Mächtiger Meister
Mächtiger Meister
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 19:04
Wohnort: Luzern, Schweiz
Ingame Name: Gaia Long (R)
Freya Long (E)
Hathor Long (Me)
Selene Long (D)
Bastet Long (K)
Amaunet Long (P)
Nephtys Long (N - PVP) Lagerchar
Dieter Dietrich (Mö)
Iduna Long (A)
Freya Short (E - PVP) Lagerchar
Diana Long (W - PVP) Inschriftenlager
Gilde: CS
RL Name: Michi

Re: Janeke, der ist für dich!

Beitragvon Blizzard » Mo 2. Nov 2009, 07:14

Talis hat geschrieben:bte Kumpel von mir hat auch bloss nen Vodafon Umts-Stick und hat kein Probs oO

ja ich auch und ab 18 Uhr ist zocken gar nicht mehr möglich.... außerdem kommts drauf an, ob man UMTS hat oder UMTS BB
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Janeke, der ist für dich!

Beitragvon Erzian » Di 10. Nov 2009, 18:01

grafik und verbindung haben nichts miteinander zu tun?
grafik wird vom pc bzw der graka berechnet insofern von deine verbinbung unabhängig.
wenn du auf höherer grafik zockst muss dir der server trotzdem nicht mehr daten schicken falls doch ist das der größte programmier fail ever :x
Erzian
 

Vorherige

Zurück zu Fun Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron