Lustiges aus dem Spiel oder Sonstiges zum Lachen
Antwort schreiben

Re: Wooohooo Schnee!

Mo 25. Jan 2010, 10:31

Daniel, das ist, weil die supergescheiten Autofahrer immer meinen, sie könnten an den Winterreifen sparen!

Mo 25. Jan 2010, 10:31

Re: Wooohooo Schnee!

Mo 25. Jan 2010, 10:55

Das kommt ja auch noch dazu...

"Schnee an, Hirn aus!" :dominik:

Re: Wooohooo Schnee!

Mo 25. Jan 2010, 11:10

naja bei uns traut man sich nich schneller zu fahren weil jeden mom einer mit 70 um die ecke kommen kann der dann mehr rutscht als fährt und mit viel zu viel gas dann wieder davon schlittert während er alles an schnee aufwirbelt was im umkreis von 3 metern zu finden ist oO

im winter hab ich echt angst! xD

oder unser toller kreisverkehr der so klein is das man bei dem wetter niemals versuchen sollte wirklich im kreis zu fahren weil das eh nichts wird xD

Re: Wooohooo Schnee!

Mo 25. Jan 2010, 11:17

Wie ich schon sagte, mit dem Zug läufts wie geschmiert :D (Je nachdem in welchem Land man ist :devil: )

Re: Wooohooo Schnee!

Mo 25. Jan 2010, 14:28

Also ich hab heute gerade 7 Stunden Zugfahrt hinter mir und davon waren 2 Stunden Verspätung :|

Nicht wirklich prickelnd ....

Re: Wooohooo Schnee!

Mo 25. Jan 2010, 14:34

Ich bin ja heute morgen auch Zug gefahren und musste feststellen, dass am Bahnsteig warten ganz schön kalt und nass sein kann.
Die Durchsage "Achtung eine Durchfahrt" für die Gegenrichtung war diesmal leider kein bummeliger Güterzug, sondern ein 200km/h-schneller ICE.
Schneesturm FTL! :roll:

Re: Wooohooo Schnee!

Mo 25. Jan 2010, 14:46

Azazel hat geschrieben:Also ich hab heute gerade 7 Stunden Zugfahrt hinter mir und davon waren 2 Stunden Verspätung :|

Nicht wirklich prickelnd ....


Ich sagte doch
Je nachdem in welchem Land man ist :devil:
^^ Die SBB hält sich an die Fahrpläne, nicht wie die DB^^

Re: Wooohooo Schnee!

Di 26. Jan 2010, 07:19

Vorhin ist einer mit 20-30 Sachen vor uns auf der Abbiegespur gefahren und man konnte nicht mal überholen. Abartig, wieviele Noobs da rumfahren.^^

Re: Wooohooo Schnee!

Mi 27. Jan 2010, 07:39

ja, das ist immer spassig ^^

man könnte locker 80 fahren und die leute meinen 60 ist schon zu schnell ...

2h weg zur uni ftw (normal sind 45 minuten ^^)... und da lag noch kein schnee! es hat nur leicht geschneit

Re: Wooohooo Schnee!

Mi 27. Jan 2010, 08:38

ich will da wohnen wo ihr wohnt...

hier fahren nur irre rum die alle viel zu schnell unterwegs sind Oo

also ich brauch morgens derzeit nur länger weil ich an min 3-4 unfällen vorbei komme... sicher nich weil dem hintermann 30 zu lahm war und er das ganze beschleunigen wollte :o
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz