das tut so weh xD




Lustiges aus dem Spiel oder Sonstiges zum Lachen

das tut so weh xD

Beitragvon Talis » Mi 13. Jan 2010, 03:47

Spieler xy: am flexibelsten is der Monk von allen Klassen Schützen heilen schaden er kann einfach alles was andere chars auch können und das z.T. besser und dazu kommt..............ein monk wird immer benötigt

________________________________________________________________________________________________________
ICH: i lol'd hard!
Para kann dies auch alles und sieht stylischer aus
Find mal nen guten Monk :/ Livia, Olias oder Meister sind besser Heiler als 95% der Monks die zZ rumrennt...
und man sollte nicht vergessen das Ritus teilweise ein besserer Ersatz zum heilen sind als Monks...und auch als Derwisch kann man recht gut heilen

________________________________________________________________________________________________________
Spieler XX:I lol'd noch hader...!

Mmmmhhhh...?

Nen Para ist ein Supporter, der die Gruppe zb. mit +XXX Rüstung unterstützt und noch lange kein ersatz für ein real Monk ist...! Das beste Beispiel ist, was macht ein Para bei Luftmagie oder Blutmagie wo Gegner mit Rüstungsignorierenden Schaden arbeiten...? Ach ja ich weiß, da verteilt ein Para noch mehr Schreie mit +XXX Rüstung... Ja nee ist auch klar...

Und wo bitteschön heilt ein Ritu besser als ein Monk...? Ich hab schon mehr Leute mit einen Heil Ritu in der UW, Riss, Urgoz oder TDP auf die Fresse fliegen sehen als mit einem richtigen real Prot Monk (der auch richtig Ahnung hat) als soviele andere möchtegern zb. KDF Rush Kiddis im Spiel...!

Livia, Olias, Meister mögen im Gebiete cleanen mit Subway oder Discord Way
ziemlich gut im heilen sein, aber in ungefähr 80% der HM Dungeons spielen diese 3 Necs auch nur das übliche Fallobst...! Und sind somit auch bei weiten kein alle Weltheilmittel in allen HM Elite Gebieten...!

Und bitte, Du willst mir doch nich im ernst erzählen das ein Derwisch besser heilen kann als nen Monk, omg...

Warum sind dann in 99% der Elite Gebieten immer noch richtige Monks gefragt...?

Vor fast 1 Jahr oder auch länger wollte noch kein Mensch was von einem Ritu oder Para hören, geschweige denn diese wo auch immer mitnehmen...!

Erst seit dem Balance Update im letzten Jahr (im November wars glaube ich) haben sie den Para und (Ritu zb. mit verbesserten Wirkungszeiten für Geister setzen) besser/wirkungsvoller gemacht...

________________________________________________________________________________________________________

Also meines Wissens können Paras und Derwisch heilen oder!?
Und Ritu heiler sind manchmal besser als Monks!? Rein vom können her oO
Und mit Helden sind doch die HM Dungeons auch machbar oO ausser vllt Exil
HM Elite-Gebiete ist doch bloss TDP was man nicht mit Helden machen kann...oder hab ich da was im WT überlesen!? oO
Ich weiß net genau was ich dazu sagen soll...aber ich muss...ich könnt ihn vollflamen will aber kein ban riskieren xD
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?

von Anzeige » Mi 13. Jan 2010, 03:47

Anzeige
 

Re: das tut so weh xD

Beitragvon Blizzard » Mi 13. Jan 2010, 07:30

Also meines Wissens können Paras und Derwisch heilen oder!?
> Das schon, aber ich finde der Para is weniger Healer als eher ne Art Protter dann (von dem was ich vom Para so mitkriege, ich selber zocke keinen); Derwisch hat ganz nette Skills, aber ich find Derwisch-Heiler is net so der Burner

Und Ritu heiler sind manchmal besser als Monks!? Rein vom können her oO
> Wenn du mit "können" meinst, dass es mehr spielerisch begabte Ritus als Monks gibt, dann stimme ich dir zu, weil der relative Anteil an unfähigen Mönchen erwartungsgemäß höher sein wird, als der an Ritus; wenn du nur meinst, dass Ritus theoretisch besser sind > Situationsabhängig ohne Ende

Und mit Helden sind doch die HM Dungeons auch machbar oO ausser vllt Exil
> Exil ist mit Helden (unter der Voraussetzung, dass man 2 menschliche Spieler hat natürlich) auch gut im HM machbar (es ist sogar mit Helden + Henchies machbar, nur am Rande); oft ist es halt leichter mit 3-4 Realplayern loszugehen, um die PvE-Skills auch schön auszunutzen z.B.

HM Elite-Gebiete ist doch bloss TDP was man nicht mit Helden machen kann...oder hab ich da was im WT überlesen!? oO
> es gab mal ein Build mit 2 Spielern und 6 Helden, das scheinbar ging; es dauert halt bloß viel länger :D
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: das tut so weh xD

Beitragvon blacky » Mi 13. Jan 2010, 13:18

Derwisch heal ist ned so toll aber derwisch prot dafür um so besser!!!! Man hat mimmer ene (und zwar wirklich immer) und kann den schaden immer schön von der gruppe vernhalten ;)

und mit helden tdp oder exil geht auch ganz gut zw<ar dann besser im nm aber es geht^^
~I love to entertain you!~


Bild


Bild
Benutzeravatar
blacky
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 965
Registriert: So 22. Mär 2009, 20:23
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Ingame Name: Black Diabolo X,Suess Aber Oho,Ich Kriege Dich,2acc: Ultimate Jojo
Gilde: keine
RL Name: Felix

Re: das tut so weh xD

Beitragvon Vraccas » Mi 13. Jan 2010, 16:06

vorbosse exil nm ohne 1 tot und geht schneller als mit den meisten real playern
duncan hm rushen (zum glück bin ich assa)^^
sollte aber auch mit helden locker gehen sg bonds ss sv usw drauf dann is der bald geschichte alles kein wirklich großes ding :)
Vraccas
 

Re: das tut so weh xD

Beitragvon Talis » Mi 13. Jan 2010, 17:01

Ritu, Para und Derwisch können heilen...das sie besser sind als Monks hab ich ja nie gesagt :/
Nuja Spieler XX ist bei [AoFT] ^^
ich weiß ich bin selber net der beste, aber dann sowas zu hören und dann mal wieder bestätigt zu werden das die 8CS] doch einfach ne HM-Gilde ist, ist so genial :D
btw ich brauch mit meinem Ele noch das UW-Monument xD
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?


Zurück zu Fun Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron