Lustiges aus dem Spiel oder Sonstiges zum Lachen
Antwort schreiben

Alles um PUGs

Di 28. Apr 2009, 23:11

Hallo ihrs,

ich hab mir gedacht, so ein Thread fehlt hier noch.
Und zwar ist mir die Idee grade eben gekommen, als ich mit ner PuG die Zquest mit dem "Blitz reiten"-Boss gemacht habe.
Wir hatten 3 Krieger, 3 Eles, 1 Heil-Monk, 1 Pein-Monk

wir ahbens trotzdem geschafft!
aber das ist nicht der grund, warum ich den thread amceh, sondern dieser hier:
Bild

man siehts im chat grad noch mal was verblassen, und ratet mal warum ich nein gesagt hab. tipp achtet auf den skill, den er grade benutzt hat. ich hab eig gedacht/gehofft dass ich jemals sowas sehn muss xD

Di 28. Apr 2009, 23:11

Re: Alles um PUGs

Mi 29. Apr 2009, 06:22

*rofl* Mal wieder typisch. :mrgreen: Der Wammo, er lebt!!

Re: Alles um PUGs

Mi 29. Apr 2009, 07:57

beim link seh ich kein bild :(

Re: Alles um PUGs

Mi 29. Apr 2009, 08:11

In Obscuro hat geschrieben:beim link seh ich kein bild :(


Ich verrate mal nur soviel: KMöter mit den zu erwartenden Vorurteilsskills :-DD

Re: Alles um PUGs

Mi 29. Apr 2009, 10:21

Naja, gibt schon einige Entgleisungen xD

55Hp im BK, der sich im Lokalchat darüber aufregt, dass ihm ein feindlicher Nekro immer die Verzauberungen klaut...

Ein Krieger mit Meteorschauer...

Eine Assa, die versucht Gebiet heilen zu spammen, weil sie an der Front immer zu schnell stirbt, sich gleichzeitig wundert, wieso die Gegner nicht kaputt gehen......

usw usf.... xD

Re: Alles um PUGs

Mi 29. Apr 2009, 11:14

eines meiner highlights war mal nen monk aus ner (ehem.) bündigilde...

getroffen, gefragt ob er mit ins dungeon will, eingepackt.
zwischen drin beschwert er sich "BOAH! Wattn scheiß BiP!!"
Iwann auf der 2. Ebene seh ich dann: Der hat null waffen inner hand..
Ich sag ihm ganz höflich "Was würdest du davon halten nen Stab inne Hand zu nehmen?!"
"Wa was bistn du fürn Noob, Waffen brauchen nur Krieger und Nahkämpfer!!! Stäbeln bringt eh nix!"

Lena udn ich haben uns auch ma den Spaß gemacht, haben uns bei ner PUG eingeladen (beides monks) und ne dungeon gemacht. und dann so den größten scheßi abgezogen der ging: Gegner gepullt nicht gehealt, Lebensaat aufeinander gecastet, vor gerannt, pop ups gezogen, all sowas. :D und uns im ts sowas von beeiert ^^ haben uns am ende geärgert, dass wir nich als ursan mit pein reingegangen sind (als einzige Monks der gruppe)... und am ende... es war so witzig: Der eine is immer gestorben (eig alle, aber er immer als erstes), weil wir uns ja nur gegenseitig geheilt haben... Nachdem wir dann angefangen haben alle durch die bank als noobs zu beschimpfen (wie mans ja von PuG-Pros gewöhnt ist) haben die alle mitgemacht... wir wurden völlig außer acht gelassen weil wir ja so pro getan haben, und nie gestorben sind ^^ (Klaro, 2 Monks die sich ggseitig heilen... ^^)

KANN ICH NUR EMPFEHLEN!! Einfach ma böse sein ^^ die anderen haben ne lustige pug-geschidchte mehr zu erzählen, und ihr könnt euch super amüsieren ^^

Re: Alles um PUGs

Mi 29. Apr 2009, 11:45

Was mir Ken mal erzählt hat:

TDP FR:
cons sind geschmissen, monk rennt vor und fängt an meteorschauer zu casten. Begründung: Monk Meteor Spike, Monks sind die besten Tanks, sie können sich selbst hochheilen.

ich hab mich weggeschmissen, als er das erzählt hat.

Re: Alles um PUGs

Mi 29. Apr 2009, 13:26

Das hier?

[spoiler][i/v\g]http://i459.photobucket.com/albums/qq315/phi_rsich/gw385.jpg[/img]
[1mg]http://i459.photobucket.com/albums/qq315/phi_rsich/gw386.jpg[/img]
[im9]http://i459.photobucket.com/albums/qq315/phi_rsich/gw387.jpg[/img]
[i\m/g]http://i459.photobucket.com/albums/qq315/phi_rsich/gw388.jpg[/img][/spoiler]

Das mit dem Monk tanken hab ich scheinbar nich mehr aufgenommen^^

/edit: Bah, hier gehen ja gar keine Spoiler-Tags -.-

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Alles um PUGs

Mi 29. Apr 2009, 13:31

Und da schimpfte man auf die Ursan-Noobs in TdP, aber das toppt ja alles! :devil:

Re: Alles um PUGs

Mi 29. Apr 2009, 14:25

In Obscuro hat geschrieben:Lena udn ich haben uns auch ma den Spaß gemacht, haben uns bei ner PUG eingeladen (beides monks) und ne dungeon gemacht. und dann so den größten scheßi abgezogen der ging: Gegner gepullt nicht gehealt, Lebensaat aufeinander gecastet, vor gerannt, pop ups gezogen, all sowas. :D und uns im ts sowas von beeiert ^^ haben uns am ende geärgert, dass wir nich als ursan mit pein reingegangen sind (als einzige Monks der gruppe)... und am ende... es war so witzig: Der eine is immer gestorben (eig alle, aber er immer als erstes), weil wir uns ja nur gegenseitig geheilt haben... Nachdem wir dann angefangen haben alle durch die bank als noobs zu beschimpfen (wie mans ja von PuG-Pros gewöhnt ist) haben die alle mitgemacht... wir wurden völlig außer acht gelassen weil wir ja so pro getan haben, und nie gestorben sind ^^ (Klaro, 2 Monks die sich ggseitig heilen... ^^)

KANN ICH NUR EMPFEHLEN!! Einfach ma böse sein ^^ die anderen haben ne lustige pug-geschidchte mehr zu erzählen, und ihr könnt euch super amüsieren ^^


Eines meiner lustigsten Erlebnisse im TS. Bis auf mich uns Samir verließen alle reihenweise den Channel weil wir uns so beeiert haben. Müssten wir eigentlich mal wieder machen :-DD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz