Lustiges aus dem Spiel oder Sonstiges zum Lachen
Antwort schreiben

Re: Alles um PUGs

Mi 29. Apr 2009, 15:33

Monk Meteor Spike...hm...das wär auch was für Lena xD

Mi 29. Apr 2009, 15:33

Re: Alles um PUGs

Mi 29. Apr 2009, 16:48

Ja na danke! Soooooon Nob bin ich dann doch auch nicht mehr... *schnüff*

Re: Alles um PUGs

Mi 29. Apr 2009, 16:54

Nichma noob kann se richtig schreiben :mrgreen: :mrgreen:

Re: Alles um PUGs

Mi 29. Apr 2009, 22:09

dafür is sie viel zu noobig, äh nobig ^^

Jo müssen wir ma wieder machen... wenn ich dann wieder inet habe, als "Welcome Back Party" ^^

Re: Alles um PUGs

Do 30. Apr 2009, 09:12

Jeder Fehler wird einem hier auf´s Brot geschmiert... Ihr seid mir welche :D

Re: Alles um PUGs

Do 30. Apr 2009, 09:51

hehe i wo müssen se ja meckern ;)


ach ja die lieben pugs ich weiß noch maiks und meinen tdp stadt run versuch *hust*
das war echt geniel ...man landete nicht in der stadt sondern im inferno als die grp voll war ging es direkt los ohne zu fragen wer was spielt und am ende gab es eine Grp mit 5 monks die sich gegenseitig geheilt haben xD

das war echt das totale desaster aber als maik dann weg war kam noch wer der plötzlich meinte er bekäme geld für den ersten raum im inferno :D
es war schon echt lustig wie der sich da aufgeregt hat ^.^

und die feststellung das er MEINE zeit verschwenden würde weil ich ja da rumliegen und nichts machen könnte so lang er nicht endlich sterben würde fand ich auch eher seltsam.....wusste ga nicht das man bei den ammis nicht wegreisen kann wenn man in einem gebiet ist ;)
darum meckern die immer die könn ga nich leaven :D

Re: Alles um PUGs

Do 30. Apr 2009, 10:58

rofl xD

Re: Alles um PUGs

So 10. Mai 2009, 22:09

Tja, da ich hier ja mit nem Genesungs-Wammo angefangen hab, schieb ich den Heilender-Hauch-Wammo noch nach.
Heute im Jadesteinbruch. war allerdings nich bei mir im team, aber ich wollts trotzdem ma posten^^:
Bild

Re: Alles um PUGs

Mo 11. Mai 2009, 07:05

Hab gestern noch schnell versucht, mit ner PUG Thannakai-Tempel (schreibt man das so?) zu machen.

Hatten nen Minionmaster dabei. Eigentlich ganz gut, nur der hatte seinen kleinen so lieb, dass er immer mit nach vorne in die Aggro gelaufen ist um irgendwelchen Flächenheal auf seine Biester zu zaubern... :ditsch:

Re: Alles um PUGs

Mo 11. Mai 2009, 07:46

hey verurteile nie einen mm der seine schützlinge liebt ;)
sind schließlich wie kleine kinder un die lässt man ja schließlich auch nich einfach so sterben :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz