Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?




Lustiges aus dem Spiel oder Sonstiges zum Lachen

Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon viashvaroth » Mo 2. Feb 2009, 07:48

Nein, Samir, ich mache diese Umfrage nicht, weil ich wieder mehr Posts als Du möchte. :devil: Sondern weil mich das schon immer interessiert hat, gerade wenn es sehr außergwöhnliche Namen sind.

Fange ich also an:

Ein paar von Euch habe ich es schon erzählt, warum mein Main Char Viash Varoth heißt. So hieß schon mein Mage in Diablo 1 (vor über 10 Jahren^^). Und der Name wiederum kommt von einer Red Point Siamkatze von einem Züchter, mit dem ich früher befreundet war. Das war ein recht bekannter Kater namens Viashvaroth Diacanthus . :)

Kann man z.B. hier sehen:

http://uk.groups.yahoo.com/group/DSO-dk/message/215
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Mo 2. Feb 2009, 07:48

Anzeige
 

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Drake » Mo 2. Feb 2009, 08:09

ich kamm auf mein namen so spontan ^^ kein großer einfall der Nekro Drake X
Never Forget.
Never Forgive.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Drake
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 405
Registriert: So 14. Sep 2008, 07:52
Ingame Name: Nekro Drake X
Gilde: CS
RL Name: Drake, Chris

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Propella » Mo 2. Feb 2009, 08:38

Als ich mit GuildWars angefangen habe, habe ich gerdade Die Enwor-Saga von Hohlbein gelesen.

Margoi Gowenna ist ein Name aus dieser Reihe.
Mein zweiter Main, Abuh Dhun, entspringt der Chronik der Unsterblichen (auch von Hohlbein) und wird da aber Abu Dun geschrieben.

Die anderen Namen meiner Chars habe ich mir eigentlich so ausgedacht und haben keinen tieferen Sinn, bis auf meinen Muli-Char mit den Namen Trage Tasche. :D
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Blizzard » Mo 2. Feb 2009, 08:58

Blizzard hab ich mich nach den Eisstürmen schon vor langer Zeit (werden ja irgendwann 10 Jahre) genannt

und der zweite Teil aller meiner Charnamen ist etwas aus dem Quenya oder Sindarin
Narqelion (Quenya) heisst "Herbst"
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon In Obscuro » Mo 2. Feb 2009, 10:32

Mainacc:
In Obscuro (D)= Im Dunklen verborgen (lat.)
Bob Crane (Mö)= Darsteller bei der Serie Hogan's Heroes / Ein Käfig voller Helden
Ling und Kjara Mei Tzu (Me bzw A)= Keine Bedeutun. einfach 3 Buchstaben eingetippt, verbunden und das is rausgekommen
Lippi Punkstrumpf (E)= Ihr name wurde später geklaut, leicht verändert und von Astrid Lingren (?) ohne meine genehmigung verwendet
Draguts Groupie (W) = Nen PvP-Waldi ^^
Der Super Asura (lagerchar) = längere geschichte ^^ aber durchaus amüsant

2.Acc (Geschenk von Schroschi <3 )
Claudi Osequia (lager) = Claudia die Hingebungsvolle (es heißt auch die Besessene oO) Für meine Minipets
Dominik der Hehler (lager) = lagert meine wertvolleren Waffen
Jens der Schmied (lager) = lagert meine sonstigen Waffen ;)
Dusk Apokalyptica (??) = war eigentlich nur da um Dawn Apokalyptica zu verwirren... Hab sie einfach angeschrieben mit "hey Lena" und sie war im TS leicht verwirrt, weil sie kp hatte wer das war (3.Acc)

3.Acc
Upgrade Schorsch = lagert Runen
Lenas Privat Dancer = Lenas 2. Lieblingspara... Er darf immer nackt für sie tanzen oO
Lena die Partymaus = Eventlager
Rolli der Handwerker = Saufzeug und Materialien ^^
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Snups » Mo 2. Feb 2009, 11:21

Naja meine Charakter geschichte wird vielleicht nicht so großartig werden^^
Mein Char war ein nekro der genau so hier wie ich im rL(ich weiß sehr einfallsreich^^) den ich mit einem kumpel erstellt habe (Nico --> Mrs Smiley)der seinen nekro auch so nannte wie er im rl hieß
Wir beschlossen in eine Gilde zu gehen.
Nico erstelte sich einen Krieger (The Gang of Germany)der jetzt nicht mehr existiert.Ich beschloss dann auch mir einen Krieger zu erstellen wusste aber ich wie er heißen sollte da ich in der gilde sehr schnell nette leute kennen gelernt habe und einer von ihnen hier Mave Rick daher kommt mein mein krieger name (Mave Ricks Brother -->WEIBLICHER Krieger zum namen nicht passen xD) So weiter gehts
Da ich und nico immer wieder neue chars ausporbiert haben wollten wir uns ein Monk duo erstellen (er The Gang One und ich dem entsprechen The Gang Two)
Kurz nachdem wir lvl 16 wurden hatte er keine lust auch monk aber ich war von der klasse voll faszinirt und spiellte sie weiter bis heute^^
Demensprechen fasste ein anderer Freund Felix (Yuko I) den entschluss sich auch einen monk zu erstellen und fragte mich ob er mich nachmachen könnte gleiches aussehen usw^^


ENDE

Am ende dieser Geschichte Starben verschiede Chars die hier namendlich ernannt werden:
Jens .. (nekro)
Nico .. (nekro)
The Gang Of Germany (krieger)
The Gang One (monk)
Snups
 

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Mrs Smiley » Mo 2. Feb 2009, 11:31

wir trauern um the gang of germany xD
Mrs Smiley
 

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Jamais Defunt » Mo 2. Feb 2009, 11:46

Mein Main Char Jamais Defunt kam so zustande: hab mir ein Französisch Buch genommen und geschaut was "niemals tod" heißt....da Mönchin sehr passend. und da kam jamais defunt raus, was sehr harmonisch klang und mir auf anhieb sehr gut gefiel.

Misses Hyde kam dann, weil mein Mann schon Mister Hyde war.

Jolie und Jenny Defunt, naja schöne vornamen und den nachnamen meines Main Char genommen.

Und Geni Talien: (tolle Geschichte) ein Kumpel hat einen kleinen Sohn, der konnte Jenny nich aussprechen und hat mich immer Geni gennant. und sein vater (also unser kumpel) hat dann Geni aus Italien (meine Abstammung) gesagt, immer wieder bis es verrschmolz zu Geni Talien...so entstand sie. Und andere denken es sei ein perverser name ...tztztz
Jamais Defunt
 

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Petor » Mo 2. Feb 2009, 15:12

ich bin eher einfallslos was namen angeht...

als ich mit gw angefangen hab... erst recht... ich mag schwarz, hab mir nen assa erstellt... Black Assa

und zu den namen meiner anderen charakteren sag ich nur... google suchwort namen/nachnamen FTW
so kam ich dann auch z.B. auf den Namen meines eles den keiner kennt "Fin Anderson"

wo hingegen mein monk teilweise davon verschont blieb...
den namen hab ich aus der zeit wo ich noch Pen-&-Paper-Rollenspiel gespielt hab mit paar leutz (Werewolf: The Apocalypse)

Ragabash:
Der Neumond ist das Vorzeichen des Ragabash. Alle Garou dieses Vorzeichens haben einen Sinn für Humor und versuchen ihn in wirklich jeder Situation anzubringen. Wenn sie eine Schwäche haben, dann ist es wohl die, nie ernsthaft zu sein. Doch nur ein unverbesserlicher Trottel verschließt sich vor der Weisheit, die sich unter dem Deckmantel des Tricksers verbirgt.

und Kai Wolf war mein charakter, neumond geboren...
un daher .. Ragabash Kai ^^

ps: Garou ist die Selbstbezeichnung der Werwölfe (für die dies net wissen)
Bild
Benutzeravatar
Petor
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 01:03
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Winkels_(Mengerskirchen)
Ingame Name: Loki Nuvar (A/x)
Ragabash Kai (Mö/x)
Gilde: CS
RL Name: Pedda

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon $andrew$ » Mo 2. Feb 2009, 15:15

Also zu der Zeit als ich Gw angefangen hab war ich ganz "besessen" von Teil 1 des Buches Eragon von Christopher Paolini. Da drin gehts so um Drachen und Drachenreiter und der aller erste Drachenreiter hieß Vrael (ausgesprochen "VRAIL"). Und das Dras kommt von einer Stadt aus dem Buch namens Dras-Leona, und so hat sich dann der Name meines Main herausgespiegelt.
Die restlichen namen waren eher sinnfreie zusammenwürfelungen ^^.
$andrew$
 

Nächste

Zurück zu Fun Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron