Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?




Lustiges aus dem Spiel oder Sonstiges zum Lachen

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Aljoscha » Mo 2. Feb 2009, 15:23

Hatte damals ein problem mit Factions und Prop + Eon, waren beides verschiedene accounts^^
Factions wurde dann auf Eon drauf und mein Ele in factions gelöscht...

Dann wurde Wayne Prayer geboren...
Wayne, mir gefiel der name, damals^^ gabs noch kein wayne interessierts und prayer... klar monk etc :D:D

2 wochen später kam Nightwish Fay...
ich hab stundenlang überlegt wie ich den den derwisch nenne... mir fiel einfach nix ein...
und Night, klar Nacht okay, passt wish von derwish :D und fay... nunja irgend einen nachnamen braucht man ja :P

zuletzt mein nun ja, ständiger Assa Susanne Ridcully (hatte davor schon mal nen assa der so hieß^^)
Terry Pratchett: Ridcully ist der nachname des Erzmagiers in der hälfte seiner bücher
und Susanne, von Susanne Sto Helit, der Enkelin des TODES :)
Aljoscha
 

von Anzeige » Mo 2. Feb 2009, 15:23

Anzeige
 

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon A New Born » Mo 2. Feb 2009, 15:28

A New Born: habe dieses schöne Lied gehört, während ich über einen Namen für meinen zweiten Monk nachgedacht hab. Da "New Born" schon vergeben war, habe ich mich halt "A New Born" genannt (jaja, sehr einfallsreich und so ^^)

und mein Krieger "Delucks Xecutioner", naja, war halt mein erster Char. Und natürlich gleich ein perfekter Kmöter-Name... Delucks hieß mal einer im Browser-Game OGame, bei Xecutioner weiß ich nicht mehr woher ich das hab -,-

jonas
A New Born
 

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Tochter || Stefan » Mo 2. Feb 2009, 16:49

Alter Account:

1. Char Mesmerin:Shaddar Rules Also Shaddar aus Sacred 1 is da nen Magier der nen verbotenes Rital anwendet und damit den Grundstein des Spiels legt.

2. Char Krieger: Shaddar Fights in Anlehnung an die Mesmerin

3. Char Mönchin: Lady Helias War von lat.griech. helios Sonne/Sonnengott halt dann weiblich angepasst (is mit in Chemie eingefallen (Helium).

4. Char Ele: Elementary Shaddar Shaddar als Ele halt :p

5. Char Nek: The Undead Shaddar Shaddar als Nek halt^^

Mitlerweile alle gelöscht...


Neuer Account:

Tochter Des/Der Xxxx alles babylonische Götter für Licht,Feuer....
Tochter Der Xunlai eigentlich Lagerchar^^
Tochter Der Stille passt halt zu Assa^^
Tochter Der Tode Nekra halt :P

Lady Helias meine neue Mes um den Namen für GW2 zuhaben^^

I Shaddar Fights I in anlehnung an meinen K der zu der zeit noch "lebte"
Tochter || Stefan
 

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Moni Thor » Mo 2. Feb 2009, 17:23

1. char: Brennendes Schaf (W)
der kommt noch aus meinen freelancer zeiten. ich hatte einen gammelchar im stargebiet mit dem brennenden starflier (erstes schiff), deswegen erstmal brennen^^. und schaf naja... ich mag schafe, so wie andere leute sowas komisches wie katzen oder hunde mögen. und deswegen das schaf.
Bild Bild
2.Char: Janshi Schafshi (Mo)
Das Jan und das Schaf ist klar. Das "shi" kam irgendwie einfach dazu.^^
3.Char: Jan der Keks (N)
irgendjemand hatte nen Keks-char, deswegen der Keks
4.Char: Moni Thor (D)
Ich suchte einen weiblichen namen für den derwisch. und wir hattes grad irgendwie mit tollen namen (moni thor, lars vegas, rudi mentär, peter silie usw..). nja in die tat umgesetzt^^
5.Char: Un Noetig (PvP-D)
Ja ich habe einen PvP-D und er ist schon ein Jahr alt! Name ist einfach unnötig toll^^
6.Char: Okina Wa (E)
Ja, Okinawa ist eine japanische Urlaubsinsel. Zustande kam dieser name während ich den anime "Azumanga Daioh" geguckt hab. es gibt da ne doppelfolge wo die nach Okinawa fahren, sich toll freuen und die ganze zeit OKINAWAAAAAAAAAAAAAAAAAA rufen. und BAM der char war gemacht.
7.Char: Kyouka Sama (P)
Ebenfalls aus einem Anime entsprungen und zwar aus "Kyouran Kazuko Nikki". Kyouka ist das weibliche Familienoberhaupt der serie und beansprucht immer die chefrolle (weiteres auf ihrer GWC-Seite zu lesen). das suffix -sama heißt soviel wie chef.
8.Char: Cakes Xsicht (Me)
diesmal kein anime, sondern ein grind MMO names ROSE Online (war vor 5 jahren in der beta). als ich mim ken auf dem koreanischen server (zu dieser zeit der einzig kostenlose) gespielt hab, gabs da ein gesicht: das sa so aus (ich hoffe man erkennt was)
Bild
meiner meinung ist das ein Keksgesicht. dazu kam, dass sich irgend ein e-sportler Xs1chT nannte. und BAM der char war erstellt.

das wars^^

PS: pAdIwAnI ist während Jedi Knight2 entstanden: Padawan->Padawani->Padiwani->pAdIwAnI
Bild
Bild
--->Bild<--- Danke an Nils für die Sig
Benutzeravatar
Moni Thor
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 483
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:49
Wohnort: Ingelheim
Ingame Name: .
Moni Thor(D)
Okina Wa(E)
Janshi Schafshi(Mo)
Cakes Xsicht(Me)
Jan Der Keks(N)
Kormir Steht Vormir(A)
Kyouka Sama(P)
Gilde: ACES
RL Name: Jan

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Ainu ~ Marius [CS] » Mo 2. Feb 2009, 17:33

hmm....fand ne zeitlang 's silmarillion total toll, und alles was da so mit drum und dran war... (für die, die's net kennen: das ist sowas wie die "tolkien'sche bibel, mit schöpfungsgeschichte etc.)
und hab mir dann halt ma so elbische namen mit nachnamen Ainu ( = der/die heilige)
gebastelt.

Valandur (elbischer Heiler) <-- Monk

Der Rest meiner Chars hat dann halt meist einen der Valar (=Götter) als Vornamen gekriegt....etwas freakig, aber ich fands damals ne unheimlich tolle idee^^
Ainu ~ Marius [CS]
 

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Ken » Mo 2. Feb 2009, 18:39

Jamais Defunt hat geschrieben:Und Geni Talien...

Also dass es dafür noch keinen 72h Ban gegeben hat :D

@Jan
Hör auf, BMPs hochzuladen X_X

Meine Namen:
Dapper Drake (N) - mein erster Char, Nekro, den ich, da ich GW ja nur mal ausprobieren wollte, nach dem Codenamen der damals aktuellen Ubuntu (Linux Distribution)-Version benannt habe, weil ich von ihr so begeistert war :)

Zigeunshi Barbecue (K) - öhm.. ja.. sehr lange und komplizierte Geschichte, muss ich mir erstmal wieder zusammenreimen

Leet Haxx (E) - I'm a 1337 h4xx0r and I will pwn u

Hoa Ry (Rt) - entstand aus meinem Nick HoaRy, den ich ebenfalls einer Ubuntu-Distri geklaut habe (älter als Dapper, glaube 5.10 war Hoary Hedgehog)

Gesundes Gemuese (Mo) - Name entstand aus CS 1.6 Public-Zeiten, als im Gegnerteam Nicks wie Apfel und Obst auftauchten, dachte ich, muss ich das Gemüse unterstützen ;)

Pathetic Hoary (D) - So hab ich mich bei der naRose-beta genannt glaube ich, einfach die Wörter "pathetic" (Blink-182 Lied :oops: ) und eben HoaRy zusammengesetzt

Tsukimiya Ayu Uguu (P) - dazu hab ich schon was auf meine GWChars-Seite geschrieben, ursprünglich wars ja auch n Funnick^^

Balsamic Su (Me) - Im Anime らき☆すた [Lucky Star] entstand ein Mem, バルサミコ酢, was nichts anderes als Balsamessig heißt. Weil die meisten anderen Schreibweisen schon vergeben waren, ists eine Zusammensetzung aus "Balsamic vinegar" und ["barusamikko su"], wie man es auf Japanisch ausspricht.

Mosaic Wav (W) - Name einer unnötigen Band (MOSAIC.WAV), die u.a. das Opening zum Hentai-Spiel Figu@Mate gemacht (auch ein populäres Mem), oder die Openings der Anime-Serien Sumomomo Momomo und Kyouran Kazoku Nikki (siehe Jans Beitrag)

Hinamizawa Syndrome (A) - Anime Higurashi no Naku Koro ni sowie die zweite Staffel Kai.. mehr zu sagen wäre Spoiler, ich empfehle es nur jedem, der was mit Horror-Anime was anfangen kann ;)

Hinanawi Tenko (K) - Aus der Doujin-PC-Spiel-Serie 東方project [Touhou Project] heißt der Endboss von Teil 10.5 Scarlet Weather Rhapsody Hinanai Tenshi, was man eben auch falsch als Tenko lesen kann (und das wi gibts im japanischen gar nicht mehr (alte Sprache), weshalb man es auch als i schreiben kann)

Puh, schwere Geburt bei 11 Chars, immerhin kams zu keiner Muttersterblichkeit (ups Spoiler, nur weiß keiner wofür *duck*)
Benutzeravatar
Ken
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 199
Registriert: Di 16. Sep 2008, 10:09
Ingame Name: Tsukimiya Ayu Uguu
Gilde: Aces
RL Name: Ken

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Daniel I V » Mo 2. Feb 2009, 19:20

Also wie bin ich drauf gekommen?
*denk*
Ahh genau
Ich hab Stronghold 2 gespielt und hab mir damals den Namen Daniel I V.
Also Daniel der 4. gegeben.
Tja und so is mein MainChar entstanden
:cs: :rock:
Daniel I V
 

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Jamais Defunt » Mo 2. Feb 2009, 20:15

Ken hat geschrieben:
Jamais Defunt hat geschrieben:Und Geni Talien...

Also dass es dafür noch keinen 72h Ban gegeben hat :D


ja das wundert mich auch sehr. hab mich im nachhinein auch geärgert, dass ich Sie nich Gen Italien genannt hab. is nich ganz so auffällig. aber blos gut dass es bisher keiner gemerkt hat ^^ is ja inzwischen auch nur noch mein lagerchar für waffen (jaja sehr passend, ich steck meine waffen in die geni talien :D ) *duck*
Jamais Defunt
 

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Tochter || Stefan » Mo 2. Feb 2009, 20:18

Und du meintest noch vion wenigen perverse Anspielungen -.-* ^^
Tochter || Stefan
 

Re: Wie seid Ihr auf Euren (Main-)Charnamen gekommen?

Beitragvon Ken » Mo 2. Feb 2009, 21:08

Solange du dich damit nirgends zeigst, kriegst du halt keinen Report. Aber wag dich mal ins PvP, jeder der gegen dich verliert wird dich reporten :mrgreen:
Benutzeravatar
Ken
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 199
Registriert: Di 16. Sep 2008, 10:09
Ingame Name: Tsukimiya Ayu Uguu
Gilde: Aces
RL Name: Ken

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron