Lustiges aus dem RL




Lustiges aus dem Spiel oder Sonstiges zum Lachen

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon Fabi » Do 25. Sep 2008, 21:05

feines ding
hab mir alles aufgeschrieben das mach ich auch xD ne spaß
ich bekomm meinen brief mit 20 weil ich den erst bekomme wenn schule fertig ist
und ich mach ja hamburg verlängertes Abi :cry: bin net sooo glücklich übers schulsystem in hh
Fabi
 

von Anzeige » Do 25. Sep 2008, 21:05

Anzeige
 

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon In Obscuro » Fr 26. Sep 2008, 03:50

ROFL

Ach Schade, dass ich sowas lustiges bei meiner Musterung nicht gemacht habe. Aber bei meiner Sehstärke (-7,5) wars auch nicht nötig. Aber mit nem Kumpel der die gleiche Zielstellung hatte wie du haben wir auch überlegt wie ers schaffen könnte. Wir haben uns dann aber eher für die "Ich liebe Ego-Shooter, aber bitte so realistisch wie möglich"-Variante entschieden. Auf die Frage ob er auf Menschen schießen würde, sollte er der Planung nach mit "Na logo, ab wann bekommt man scharfe Munition?!" antworten und so weiter. Naja, er wurde aber auch schon beim Arzt ausgemustert ^^ Sehr schade.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon Drakina » Fr 26. Sep 2008, 09:31

rofl xD
Naja musterung ist voll sinnlos, die nehmen ja sowieso nur die, die die perfekte körpergröße -gewicht etc. haben.

Ich bin auhc T5 weil ich an dem Tag 3 Kilogramm zu leicht war xD
oder weil cih gesagt habe: "... mit Ursanway in Irak reinbashen!" oder so.
Drakina
 

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon Mr. Hyde » Fr 26. Sep 2008, 16:02

Jo... die Ego Shooter Variante ist auch sehr beliebt... aber wenn man sich da nicht wirklich richtig mühe gibt bei den psychologischen Gespräch wird das schnell durchschaut ... weil das viele durchziehen...

Und ja... ich wäre mindestens T2 gewesen ^^ laut dem Index den man da so im Internet finden kann... Körpergröße, Gewicht usw...
Körperliche Beeinträchtigungen hab ich auch nicht...
also war dies die einzige Möglichkeit da durch zu kommen... oder besser nicht durch zu kommen...
Mr. Hyde
 

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon Blizzard » Do 18. Dez 2008, 08:41

meine Musterung war lustig...

Hab von Anfang an angegeben dass ich unbedingt zur Bundeswehr will und net zum Zivildienst (Ziel: Ausmusterung)

nach der üblichen Warterei (beim Sehtest war ich auch halb blind... aber zugegebenermaßen hab ich echt net viel gesehen ^^) komm ich dann zum Arzt...

also ich muss sagen, dass ich nicht der größte bin und auch nicht der allerschlankste... was sagt der Arzt (nachdem er sich meine Atteste durchgelesen hatte, mir war eh klar dass die mich dann net wollen):
"Ja, also ich würde Sie ausmustern, der Größte sind sie ja nicht und Übergewicht haben se auch a weng"
der Witz war allerdings dass der Arzt mir nur bis zum Kinn reichte und selber aussah wie Waschmaschine verschluckt... Musste mich schon extrem zusammenreißen
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Vorherige

Zurück zu Fun Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron