Lustiges aus dem RL




Lustiges aus dem Spiel oder Sonstiges zum Lachen

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon Jamais Defunt » Do 18. Sep 2008, 11:27

Jetzt ist mir doch tatsächlich auch mal was passiert:

Nachdem mein Auto dank der Kälte die letzten 2 Tage nicht angesprungen ist, hat es doch heut mal wieder geklappt. war auch nötig, denn unser tabak war alle. Also bin ich zum nächsten Supermarkt gefahren, der eigentlich 5 minuten mitm auto entfernt ist. Hinzu ging es schon holbrig, da der stadt oder wem auch immer wohl eingefallen ist, die straße aufzureißen. Nun gut, am Plus-Markt angekommen, ich rein, Tabak und das nötigste an Lebensmitteln versorgt, stehe an der kasse. Die Verkäuferin sieht den Tabak und sagt " kann ich ma bitte deinen Ausweis sehen?" (Zur erklärung, ich bin fast 23 jahre alt) Hatte meinen ausweis leider nicht dabei, glücklicher weise aber meinen führerschein. Hab ihn ihr gezeigt. DIe Verkäuferin "Da muss ich aber mal genauer hinsehen, es reicht mir ja nicht, dassdu einen führerschein hast, ich brauch schon auch dein geburtsdatum". Nun gut, sie hat ihn sich angeschaut. Nach ein paar minuten ha t sie dann endlich eingesehen, dass ich nicht jünger als 16 bin (vorher hat man doch eh keinen führerschein *fragend guck* und mir dann endlich meinen tabak ausgehändigt.
So weit so gut. Ich wieder in mein auto, zurück nach hause. Paar meter vor der haustür...Sackgasse. Hätte mir wohl lieber nen parkplatz dort suchen sollen und die restlichen paar meter bis zur tür laufen sollen. Aber nein, Jenny is faul und will ihren stammplatz vorm haus haben. Folge also der Umleitung. Die mich dann leider über einen holbrigen Feldweg führte. Es knallte, keine ahnung, was an meinem auto abgefallen war, war mir dann auch egal. Irgendwo im nirgendwo, kam dann endlich mal eine wohnsiedlung. alles wie ausgestorben. Keine ahnung wo lang. In jede richtung Sackgassenschild. Wieder übers feld gefahren. Dann kam ich endlich in einer Stadt raus, keine ahnung, welche, kannte sie nicht mal. Naja einige viele Kilometer später kam mal wieder ein umleitungsschild und endlich kannte ich mich wieder ein wenig aus. Nach einer halben stunde umleitung, kam ich dann auch endlich wieder zuhause an. Und das obwohl ich ja schon kurz vor der tür war, bevor ich anfing den schildern zu folgen, weil ich mich nicht traute die andere fahrspur zu benutzen und einfach durch die baustelle zu fahren. Ist mir eine lehre. Nur eins frag ich mich, wie werden wir heut von arbeit nach hause finden? denn Mr. Hydes tiefergelegter Honda Prelude kommt ganz sicher nicht die feldwege entlang. Naja, mal schauen ob wir heut noch ankommen werden :D

Solch ein doofer Tag, hoffentlich läuft heut wenigstens auf arbeit alles glatt...
Jamais Defunt
 

von Anzeige » Do 18. Sep 2008, 11:27

Anzeige
 

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon Mr. Hyde » Fr 19. Sep 2008, 01:55

tja aber glücklicherweise wohne ich schon 21 Jahre hier in der Gegend... sodass ich so manche Schleichwege kenne... kein Problem also...

Nur, ... muss mal ehrlich sagen.. wie 23 siehts sie wirklich nicht aus.. also ich kann die Verkäuferin verstehen...
Mr. Hyde
 

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon Jamais Defunt » Fr 19. Sep 2008, 11:14

Waaaaas? Was heißt hier ich sehe nich aus wie 23? wie alt sehe ich denn dann aus? kann doch wohl nich wahr sein! Oder sollte das n kompliment sein? Naja spätestens mit 30 freue ich mich über solche Kommentare. Aber jetzt? Ich will nicht nochmal jünger sein, es sei denn ich behalte die Lebenserfahrung trotzdem :D
Jamais Defunt
 

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon Fabi » Mo 22. Sep 2008, 15:08

Geschichten aus einem Hamburger Gym.

1. Einer unserer hooooooch intilligenten schüler ....ja natürlich is das nen freund von mir, schüttet benzin auf seinen tisch (aber nur nen bissel) und zündet mitten in der Stunde seine Hausaufgaben an...Hamburger Feuerwehr hat sich gefreut.

2. Ein Freund und ich entwenden aus dem Geo Untericht 30 Atlanten aus dem Jahre 2008 also richtig aktuelle und teure dinger ;)
wir stellen die für 20 € bei ebay rein und 3 mal dürft ihr raten wer die gekauft hat........meine Geo lehrerin selbst :D ach ich hab mich ja sooo schlapp gelacht
aber nun weiss ich zum glück eine gute Geldqulle :)

3. Es war einmal ein Rothaariger Hamburger der in der Pause nichts zu tun hatte. WHaaaaaaaaaatttt ihr denk ich wär das :o .... nein sowas könnte ICH
doch nieeeemals machen. Dieser Junge musste undbedingt schiffen da sah er den Tafel eimer mischte kreide wasser rein und schiffte darauf in bequemer haltung
in den Eimer.....unser lehre hat natürlich mit einem kräftigen punch da rein gelangt und wischte damit fröhlich und munter die tafel :twisted:

4. Vor langer langer zeit in der 8. klasse hatte wir das thema fußball in sport und da gab es einen kleinen geschickte Holz fuß..ihr habt es eraten ich war das :D
und gerade als mein sportlehrer sagte....bitte legt die bälle hin..... tratt ich munter auf den Ball ein. Doch dieser hatte eine unpassende flugrichtung mein
sport lehrer drehte sich um bekam den ball ins gesicht und fiel zu boden........ich hab immer noch nen höhrsturz von seinem geschrei.

5. Dann raucht man nachmittags einmal Shisha aufen schul gelände und dann kommt der hausmeister und ein trottel gymnasiast ( diesmal war ich es wirklich net) is total in fahrt und dachte der hätte ne kippe oder nen tüte in der hand packt die Shisha und wirft sie in die büsche und wuuuuuuuuuuuschhh die büsche brannten :cry:

6. Lange Rede kurzer sinn mit 24 mann auf einer tischtennisplatte rumgejumped und zaaaaaack platt in 2 gebrochen 8-)

7. so nen assi gymnasiast wollte vor uns prollen fuhr mit nem porsche vor und machte dann erstmal ordentlich bruuuuuuuuuummmmm
bruuuuuuuuuummmmm und auf einmal brummm"§")(/"&§$(&%"§$/"& zam abgeschmiert. Das Auto bekam er nicht mehr an und wir haben in dann ausgelacht als der ADAC kam und ihn abschleppte :D

das sollte an jugenfreien geschichten reichen......wenn ihr denkt Hamburger gymnasiasten sind schlau dann danket nochmal nach :!:
Fabi
 

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon Niöls » Mo 22. Sep 2008, 15:28

omg fabi xD

dich würd ich gern ma in aktion sehn :mrgreen: :mrgreen:
Mein PC - Mein Project - Meine Musik - Mein Char
Und Tomatensuppeeeee
Benutzeravatar
Niöls
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 16. Sep 2008, 17:35
Wohnort: Nahe Mainz
Ingame Name: Meli Wonderbringer
Gilde: CS
RL Name: Nils

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon Fabi » Mi 24. Sep 2008, 18:25

Niöööölz du kannst dich glücklich schätzen das du noch nicht die Öko/biomarkt geschichte kennst
oder die mülltonnen geschichte oder die Eisladengschichte. < alles bedeutsame ereignisse in meinem leben :D

naja ich kann nur sagen ab nach Hambuuuuurg und dann zum Biomarkt gogogogogogogoooooo~~~ 8-)
Fabi
 

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon viashvaroth » Do 25. Sep 2008, 07:21

Ach, Fabi ich lach mich schon wieder kaputt! :mrgreen: :mrgreen:

Ja, ja, Eisladen, Mülltonnen und der arme für den Rest seines Lebens geschädigte Gemüsehändler... *rofl*
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon Fabi » Do 25. Sep 2008, 12:24

also mich hat das mit dem gemüse viel mehr geprägt als den Gemüsehändler also ich bin das eigentliche Opfer !!!
Fabi
 

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon Mr. Hyde » Do 25. Sep 2008, 20:55

Die männlichen Kollegen von euch die die Pubertät überstanden haben kennen es sicherlich...
Mit 18 bekommt man einen Brief, der mehr eine Einladung ist... und zwar zur Musterung...

Ich, der eher so der drogenabhängige, langhaarige, shezophrene, antichristliche Typ bin... hatte da keine Lust drauf, ich wollte nicht zur Armee, und Zivi schon recht nicht. Ich hatte auch keine Zeit ich hatte eine Lehre zu beenden und es winkte mir ein fester Job...
2 Mal kann man es sich erlauben den Brief zu ignorieren... beim dritten mal klingelts an der tür ^^ da kommen die Leute persönlich...
soweit ließ ich es nicht kommen und bin nach der 2. Mahnung dahin gegangen...
hab mich aber 2 Wochen darauf vorbereitet...
muhahahaha

Schritt 1: Urlaub nehmen
Schritt 2: Jegliches Waschen, Zähne putzen und alles was mit Hygiene zu tun hat war für die nächsten 2 Wochen untersagt.
Schritt 3: Kein Tag darf beendet werden unter 2 Promille und nen gehörigen Anteil von THC im Blut.

jo... und dann das Wichtigste... der Tag der Musterung:
stinkend setzte ich mich ins Auto... Jamais musste mich fahren, da ich unterwegs noch schnell n Bier getrunken und ne fette Tüte geraucht habe...
Dann kam ich in etwa ne halbe Stunde zu spät zur Musterung... und natürlich ohne die geforderte Sportlkleidung...
Der Anfang war recht einfach... immer nur auf den Boden stieren... sich dumm anstellen und fragen: wie jetzt?
Irgendwann kam ich ins Wartezimmer... wo wir aufgefordert wurden unsere (nicht vorhandene) Sportkleidung anzuziehen... und nunja da ich der einzigste war der keine hatte... war ich schonmal unten durch... eine kurze Erlärung wie der Tag ablaufen wird, bekam man noch und dann ging es los.

1. Station... Urinprobe... (2 Wochen im tiefsten Drogenrausch haben sicherlich Spuren hinterlassen)
2. Station... (die war nur für die aufmüpfigen...) Psychlogisches Gespräch
alle anderen sollte sich der weile bei nem Allgemeinmediziner in einem anderem Zimmer melden...
Doch ich saß erstmal bei der Psychologin... Dort gab ich mich so... als sei ich eine gescheiterte Existenz... Keine Perspektive... kein Sinn am Leben... Das einzige was ich habe ist meine Gitarre mit der ich auf der Straße mein Brot verdiene... (so sollte es zumindest rüberkommen)
Irgendwann die alles entscheidende Frage: Nehmen sie Drogen?
"Natürlich..."
Sie: "Was für welche...
"ich kiffe.... ich trinke... ich rauche....und ansonsten... alles was ich kostenlos bekommen kann"
Sie: "Wieso tun sie dies und wollen sie damit aufhören?"
"Ich tue dies, weil es das einzige ist, was mich den Schmerz vergessen lässt, ... ich würde nie damit aufhören... denn meinen Schmerz, kann ich nicht anders ertragen" (Wie melodramatisch ^^)

Sie führte einen kurzen Anruf: "Urinwerte von Mr. Hyde bitte" (nicht mein wirklicher Name)
Nach dem ich mir anhören musste dass ich mein Leben verschwende...
kam auch schon eine Frau mit den Laborergebnissen meiner Urinprobe... Die Frau machte große ungläubige Augen... und konnte die Werte die drauf standen kaum fassen" (^^)

"Ok, Herr Hyde,... sie sind für die Armee nicht tauglich,... man kann ihnen keine Waffen in die Hand geben, weil zu labil sind. Sie werden von uns daher als T5 eingestuft..."
Ich: "Ich muss also Zivildienst machen?"
Sie: "Sie glauben doch nicht wirklich dass wir mit ihnen etwas anfangen können,... sie kann man nicht auf Pflegebedürftige Menschen loslassen... sie sind selbst ein Pflegefall, nehmen sie ihre Sachen (Welche Sachen?) und gehen sie ... wir löschen sie aus unserer Datenbank"

^^
Total Genial... T5... und ich musste mir nichteinmal nen Finger in den Arsch stecken lassen...
Ich bin also da raus spaziert... musste nicht zum Bund... keinen Zivi machen... ich war frei...
Ich ging nach hause... habe mir ein Vollbad gegönnt... habe meinen seit 2 Wochen anhaltenden Kater kuriert... und bin am Montag wieder auf Arbeit gegangen...

hehe...
einer der schönsten Tage in meinem Leben ^^
Mittlerweile habe ich meine Lehre beendet... einen festen Job.. und wohne in einer schöneren größeren Wohnung als damals und es kam immernoch nichts von wegen einer Nachmusterung etc... wie auch ... bin ja nicht mehr in iherer Datenbank
Mr. Hyde
 

Re: Lustiges aus dem RL

Beitragvon Jamais Defunt » Do 25. Sep 2008, 21:02

Ach was, einer der schönsten tage deines lebens? ich habe stunden gebangt, musste diese fiesen Körpergerüsche und den gestank in meinem auto ertragen (deswegen hab ich beim verkauf des autos wahrscheinlich auch nur noch 10 euro dafür bekommen ^^) und für dich war es der schönste tag? Na danke, jetzt fühle mich gekränkt. :(
Aber genial war die ganze sache schon, du solltest echt schauspieler werden, aber dann würde man ja deinen wahren namen kennen :D
Jamais Defunt
 

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron