jaja hm hm (Sinnvollerer Titel: Sidi gekickt)




Lustiges aus dem Spiel oder Sonstiges zum Lachen

jaja hm hm (Sinnvollerer Titel: Sidi gekickt)

Beitragvon Sidi » So 22. Mär 2009, 19:49

^^
Sidi
 

von Anzeige » So 22. Mär 2009, 19:49

Anzeige
 

Re: jaja hm hm

Beitragvon Sidi » So 22. Mär 2009, 19:51

Ist doch echt Böse wenn man wegen einem technischen fehler gekcikt wird wo man nix für kann danke samir hdl
Sidi
 

Re: jaja hm hm

Beitragvon Sidi » So 22. Mär 2009, 19:52

das ist das ende mit gw bb
Sidi
 

Re: jaja hm hm

Beitragvon In Obscuro » So 22. Mär 2009, 20:01

Sidi, ohne Spaß: Es kam über 20min oder so NICHTS von dir! Auch im nachhinein keine Entschuldigung.

Zur Erklärung: Wir waren TdP, bis Rabenherz lief alles ganz gut, doch plötzlich (beim Big Pull) mekrten wir: Sidi unser Monk chillt. Wir uns geärgert, Alex hats aber auch ohne Heal geschafft. Dachten dann er würde sich mal wieder dazu herablassen wieder zu kommen. Weit gefehlt. Letztenendes haben wir dann das komplette Rabenherz mit einem leechenden Monk gemacht, 2 Mimikry-Cryer mussten dauernd hinter rennen um sich UA zu holen. Und PLÖTZLICH! als wir Rabenherz geschafft haben, sehen wir nur wie Sidi ins Radar läuft und fleißig sich seine "hart verdienten" Steine abholt. Ohne jegliche Entschuldigung. Auch keine Reaktion im TS. Selbst auf Nachfrage was denn los gewesen sei. Naja, Gruppe ist dann schließlich im Inferno gefailed. Sidi hat zumindest noch Cons bezahlt (nach eindringlicher Aufforderung). Damit war die Sache dann fast schon wieder gegessen. Als dann aber vom TS-Owner (Toffi) gesagt wurde, Sidi solle sich da nicht mehr blicken lassen kam nur "Leck mich am Arsch!" (oder etwas ähnlich niveauvolles). Tja, ohne Worte: Wer sich sowas leistet, dann noch große Fresse hat, der fliegt.
Und du brauchst dich solange ich Offi bin auch nicht mehr bewerben. VETO
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: jaja hm hm

Beitragvon In Obscuro » So 22. Mär 2009, 20:11

So, jetzt hat mich Sidi grad ingame noch angeflamed...

Mensch Sidi: Kinder gehörn in Kindergarten. Du gehörst wohl inne Krippe.
Dein Acc hier wird gelöscht.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: jaja hm hm

Beitragvon Sidi 2 » So 22. Mär 2009, 20:19

ja du samir man kanns auch übertreiben kein ding aber ich mein echt ich hab dich nicht angeflammt ich weis gar nicht wie du echt soo abgehen kannst wen sowas passiert chill dein leben !
Sidi 2
 

Re: jaja hm hm

Beitragvon Sidi 2 » So 22. Mär 2009, 20:25

das einzigste was kindisch ist ist DEIN VERHALTEN!!!
Sidi 2
 

Re: jaja hm hm

Beitragvon Kikoa » So 22. Mär 2009, 20:43

was geht denn hier ab o.o
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: jaja hm hm

Beitragvon Sidi 2 » So 22. Mär 2009, 21:03

kp samir hat was gegen mich
Sidi 2
 

Re: jaja hm hm

Beitragvon A New Born » So 22. Mär 2009, 21:05

Sidi geh in nen Kindergarten wo du hingehörst, such dir irgendeine Kiddie Gilde in guild wars, da gibts genug von... aber verzieh dich hier aus einem Forum, wo geistig erwachsene Menschen schreiben, hier hast du nichts zu suchen.
A New Born
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Jaja der böse Alkohol..
Forum: Fun Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Bewerbung von Sidi
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
JAJA Die Knochendiener aus der Sicht eines Betrunkenen
Forum: Fun Forum
Autor: Black_Dexter_7
Antworten: 10

Zurück zu Fun Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron