I Bam I




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

I Bam I

Beitragvon I Bam I » Mo 21. Feb 2011, 11:57

Titel: Bewerbung - Dein Haupt I Bam I

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): I Bam I
2. Wie alt bist Du? 23
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? Ercan
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? 4
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? 4
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? kommt ganz drauf an aber lang genug wenn ich nix zu tun hab
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? PvE
8. Wie lange spielst du schon GW? 3 Jahre
9. Was sind deine Ziele in GW? Spaß freunde am spielen und so oft uw und tdp wie möglich :D
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? Freundlich, hilftbereit und spaß am spielen was auch für mich gillt
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? durch einen bei euch in der gilde der mal zusammen mit mir in einer gilde war
12. Hast du ein funktionierendes Headset? ja
13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? ja
I Bam I
 

von Anzeige » Mo 21. Feb 2011, 11:57

Anzeige
 

Re: I Bam I

Beitragvon viashvaroth » Mo 21. Feb 2011, 11:58

Ok, hast eh noch eigenen Thread aufgemacht, um so besser.^^

Ja, dann werd ich mal einen der Offis bitten, mit Dir ein Testspiel durchzuführen. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron