Gildenbewerbung [fast]




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Gildenbewerbung [fast]

Beitragvon Eksamilo » Di 15. Feb 2011, 23:47

Guten Abend liebe Curse of Shiro Gemeinschaft

ich, der Leader der Gilde "We drove too [fast]" bin im Namen der Gilde auf der Suche nach einem neuen Bündnis.

Heute haben wir die Allianz der Gilde THAC verlassen. Ich bin durch euren Wartower Werbethread auf euch aufmerksam geworden und dachte mir eine Anfrage schadet sicher nicht :).

Beitrittsformular

1. Name Eurer Gilde (mit Kürzel):
We drove too [fast]
2. Ingame-Name des Leaders:
Eksamilo Deragos
3. Wieviele Member seid Ihr:
36 Member (Teilweise 2. Accounts)
4. Wie viele der Member sind tatsächlich aktiv?
20 Aktive (Täglich)
5. Welche Spielerfahrung ist im Allgemeinen bei Euch vorhanden?
Erfahrung im HM-SC, PvE-Bereich. Im Schnitt ca 4-5 Jahre Spielzeit
6. Wie ist der Altersdurchschnitt in etwa?
Circa 21 Jahre
7. Wo liegt der Schwerpunkt Eurer Gilde (PvE, PvP, HM, NM, Sc, Elitegebiete etc.)?
Allround HM-SC Gilde. Funway Builds in Instanzen wie Urgoz, Tiefe, UW, Riss, TdP. Außerdem normales PvE und Zaishen Quests
8. Habt Ihr ein eigenes Forum?
http://www.guildforum.userboard.org(Momentan kaum genutzt)
9. Wird bei Euch Ts verwendet?
Das TS3 ist unser primäres Kommunikationsmedium. Wir sind auch zum Smalltalk auf TS3 Servern. Wir haben einen eigenen TS-Server, würden aber einen Allianz-Server bevorzugen, sofern das möglich wäre.
9. Was erwartet Ihr Euch von einem Bündnis?
Freundlichkeit, Aktivität, Erfahrung (In dieser Reihenfolge ;))
10. Was seit Ihr im Gegenzug bereit, für das Bündnis zu geben?
Wir sind gerne bereit unsere Funway Builds für das Bündnis zu öffnen. Außerdem gibt es keine dummen Fragen. Wir beantworten gerne alles und erklären auch bestimmte Spielweisen mehrmals, solange der Wille da ist zu lernen. Zusätzlich sind wir eine kleine gesellige Runde und freuen uns, wenn wir uns auch mal mit Bündnispartnern unterhalten können.
11. Und zu guter Letzt: Wie seid Ihr auf uns gekommen?
Über euren Wartower Thread und unseren Bekannten Ila Nem (Leader der Gilde [Ring]

Wenn ihr euch weiter informieren wollt steht folgender Link zur Verfügung:

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=5302417 (Wartower Werbe Thread)

Ich würde mich sehr freuen mich persönlich bei euch vorzustellenm da ich im Namen der Gilde [fast] großes Interesse am Beitritt in euer Bündnis habe.

Mit freundlichen Grüßen

Nicky
[Leader der Gilde fast]
Eksamilo
 

von Anzeige » Di 15. Feb 2011, 23:47

Anzeige
 

Re: Gildenbewerbung [fast]

Beitragvon blacky » Mi 16. Feb 2011, 07:16

Oo ihr sei ausm bnd raus? noch gar ned gesehen :D an die cs die gilde is aktiv und macht oft was
~I love to entertain you!~


Bild


Bild
Benutzeravatar
blacky
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 965
Registriert: So 22. Mär 2009, 20:23
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Ingame Name: Black Diabolo X,Suess Aber Oho,Ich Kriege Dich,2acc: Ultimate Jojo
Gilde: keine
RL Name: Felix

Re: Gildenbewerbung [fast]

Beitragvon viashvaroth » Mi 16. Feb 2011, 07:17

Erstmal vielen Dank für Eure Bewerbung, die sich sehr gut anhört. :)

Ich kann nur noch nichts Konkretes zusagen, da ich auch noch die Bewerbung einer anderen Gilde laufen habe, die Vorrang hat. Das muss ich nochmal abklären. Ich hoffe, Ihr könnt Euch etwas gedulden.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Gildenbewerbung [fast]

Beitragvon Jojo » Mi 16. Feb 2011, 16:39

Ich wollte mal so ne kurze Empfehlung der Gilde [Ring] für [fast] aussprechen und für eine Aufnahme stimmen. =)
lg Jojo
Jojo
Gildenneuling
Gildenneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 22:36
Wohnort: Konstanz
Ingame Name: Assa Der Jo
Gilde: [Ring]
RL Name: Jo(hannes)

Re: Gildenbewerbung [fast]

Beitragvon I Relict Hunter I » Do 17. Feb 2011, 12:18

Hab den Leader jetzt mal ingame erwischt, und schon mal kleines Gespräch geführt.
Bild

"Was uns Probleme macht, ist nicht das, was wir nicht wissen, sondern das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist." (Mark Twain)

"Löse das Problem, nicht die Schuldfrage." (Chin. Sprichwort)

Bild
Benutzeravatar
I Relict Hunter I
Gildenhauptmann
Gildenhauptmann
 
Beiträge: 141
Registriert: So 7. Nov 2010, 16:28
Ingame Name: I Relict Hunter I
Gilde: CS
RL Name: Lars

Re: Gildenbewerbung [fast]

Beitragvon viashvaroth » Do 17. Feb 2011, 13:35

... von dessen Inhalt ich schon Kenntnis bekommen habe und sagen muss, das hört sich gut an! Aber heute abend können wir auch gerne nochmal ein Schwätzchen halten. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Gildenbewerbung [fast]

Beitragvon viashvaroth » Do 17. Feb 2011, 21:50

Heute abend hat's geklappt und auch hier nochmals ein herzliches Willkommen! :D
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Gildenbewerbung [fast]

Beitragvon Dark Hermes » Do 17. Feb 2011, 23:02

Willkommen im bnd
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Gildenbewerbung [fast]

Beitragvon I Relict Hunter I » Do 17. Feb 2011, 23:08

Willkommen, auf ein gutes miteinander. :D
Bild

"Was uns Probleme macht, ist nicht das, was wir nicht wissen, sondern das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist." (Mark Twain)

"Löse das Problem, nicht die Schuldfrage." (Chin. Sprichwort)

Bild
Benutzeravatar
I Relict Hunter I
Gildenhauptmann
Gildenhauptmann
 
Beiträge: 141
Registriert: So 7. Nov 2010, 16:28
Ingame Name: I Relict Hunter I
Gilde: CS
RL Name: Lars

Re: Gildenbewerbung [fast]

Beitragvon In Obscuro » Fr 18. Feb 2011, 01:39

Auch hier nochmal Willkommen!
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir



Ähnliche Beiträge

Gildenbewerbung De Elsch
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Gildenbewerbung der Gilde Mosh Down The Boons
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron