Bewerbung zur Curse of Shiro von Erzi




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung zur Curse of Shiro von Erzi

Beitragvon Erzi » Sa 12. Sep 2009, 13:18

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Mein erster &'nd liebster Char ist Eratus Zentius, aber ich würde gerne Erzi genannt werden. Ich besitze zwar noch einen weiteren Char - Necromancer on Ice - welchen Ich aber eher nicht so aktiv spiele.
2. Wie alt bist Du?
Ich bin jetzt seit knapp 1 Monat 16, höre mich aber nach Aussagen einiger eher wie 20 oder noch älter an...
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Ich heiße Mervin, einige werden mich vielleicht auch noch von früher kennen. Sonst würde ich aber gerne Erzi genannt werden.
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Ich besitze alle drei Teile + das Add-on.
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Selbstverständlich.
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Also, man muss dazu sagen, dass ich lange Zeit sehr inaktiv war, was anfangs daran lag, dass ich keine Lust mehr hatte, als ich wieder Lust bekommen habe, waren wir gerade am Renovieren unseres Hauses - was nun schon länger gedauert hat, weil fast ein komplett Abriss her musste...
Nun will ich aber wieder aktiv spielen, in der Woche sind es denn 2 Stunden, jeweils abends.
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
PvE, aber PvP bin ich nicht abgneigt, so mal Funaktionen können doch mal immer wieder Spaß machen.
8. Wie lange spielst du schon GW?
Seit 24.12.2007, mit 1 1/2 Jahren Inaktivität..
9. Was sind deine Ziele in GW?
Ziele sind immer schwer zu definieren, ich habe so gesagt keine "großen" Ziele, ich will eigentlich nur Fun haben, mal Titel maxen.
Ich habe nun seit meiner Inaktivität San Andreas Multiplayer gespielt - war dort auch erfolgreich, aber am Ende war es nurnoch Zwang, deswegen habe ich keine Lust mehr gehabt.
Nun will ich halt gerne wieder Spaß haben, was mit Leuten unternehmen, einige sind ja auch noch ein wenig dabei von früher.
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Zusammenarbeit, Höflichkeit, halt das, was eine Gildenschaft ausmacht.
Ich will mich gut einbringen, leider besitze ich zurzeit nicht soviel Fachkenntnis aufgrund meiner Inaktivität, was sich aber sicherlich mit der Zeit legen wird ;)
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Alter WoM'ler halt XD, ich glaub, da muss man nichts mehr sagen...
12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Klar.

Ich hoffe, dass ich angenommen werde. ^^
Erzi
 

von Anzeige » Sa 12. Sep 2009, 13:18

Anzeige
 

Re: Bewerbung zur Curse of Shiro von Erzi

Beitragvon Gast » Sa 12. Sep 2009, 13:32

AHHH, sry, sehe gerade, dass ich das im falschen Bereich gepostet habe XD
Hoffe, dass es nicht sooooo schlimm ist.. ^^
Gast
 

Re: Bewerbung zur Curse of Shiro von Erzi

Beitragvon viashvaroth » Sa 12. Sep 2009, 15:07

Der Mervin wird natürlich sofort eingeladen. ;)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron