Bewerbung zum beitritt zu Curse Of Shiro




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung zum beitritt zu Curse Of Shiro

Beitragvon Ellenor » So 2. Nov 2008, 20:00

Hallo Curse of Shiro Community,

Ich wollte mich bei euch bewerben da ich zurzeit eine Gilde suche,
Ich bin auf Euch über meinen Kollegen Nightfish Fay gekommen,

Also zu mir:
Ich heiße Patrick bin 15 Jahre alt und werde von den Meisten Elle genannt,begründung folgt^^,
Ich spiele schon Seid 42 Monaten Guildwars und bin ingame unter dem namen Elllenor Death anzutreffen,Ich Spiele gern pve/pvp und bin auch sehr aktiv und unter der woche bin ich meist 3-4 Stunden online (täglich),Ich Habe Alle teile von Guildwars Und habe alle mit meinem Main char meiner Kriegerin Durchgespielt,
Ich erwarte von der gilde,das ich mit ihr sehr viel spass haben werde,auf ein nettes zusammenspielen,auf keine streitereien.
Meine Ziele in Guildwars:Fun mit meinen freunden haben und mit der gilde ein tolles zusammen leben haben.

Ich hoffe ich habe Damit alle fragen Beantwortet,Falls sonst noch fragen bestehen bin ich ovn 17-21 uhr unter dem namen Elllenor Death zu erreichen.

Mit Freundlichen Grüßen Elle
Ellenor
 

von Anzeige » So 2. Nov 2008, 20:00

Anzeige
 

Re: Bewerbung zum beitritt zu Curse Of Shiro

Beitragvon viashvaroth » Mo 3. Nov 2008, 02:29

Da Anna und ich die beiden kennen, wurde eine Ausnahme vom Aufnahmestopp gemacht und die beiden aufgenommen. Und sie haben am ersten Tag gleich super mitgespielt. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron