Bewerbung von Lhuna von Zakarum




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung von Lhuna von Zakarum

Beitragvon Tyrael » Sa 18. Jun 2011, 13:52

Jou, Hallo liebe Curse of Shiro :mrgreen:
Wie Ihr seht möchte ich mich hiermiet bei Euch bewerben ^.^

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars)
Mein Main Char ist derzeit meine 60-Tage-alte Assassine Lhuna von Zakarum. Sie löste damit meinen alten Main Char Chaoslord Izual ab, welchen ich über lange Zeit hinweg bis zu seinem Gott spielte.

2. Wie alt bist Du?

(Momentan) bin ich zarte 18 Jahre alt

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Ihr dürft mich Manuel nennen :P

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? und 5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Ich besitze alle 4 Teile von Guildwars und habe sie auch schon (viel zu) oft durchgespielt

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Hmmm... das ist unterschiedlich, generell lasse ich mich jedoch täglich blicken; ob und wie lange ich dann ob bleibe hängt immer davon ab was grad so los ist und wie ich Lust hab, in der Regel bin ich aber schon ziemlich aktiv ;)

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Zur Zeit bin ich wieder (aufgrund meiner neuen Assassine^^) vermehrt im PvE unterwegs, PvP ist für mich aber auch kein Fremdwort ('n Ründchen RA geht immer, GvG-Erfahrungen hab ich auch schon gesammelt)

8. Wie lange spielst du schon GW?
Mittlerweile fast durchgängig seit 3 1/2 Jahren, dabei war ich in gerade mal zwei Gilden (KotM und MfG)

9. Was sind deine Ziele in GW?
Zur Zeit bin ich wie schon erwähnt vermehrt am titeln (oftmals durch erledigen der Z-Missis/Vanqs/Bountys) mit meiner Lhuna; ob am Ende aber wirklich noch nen Gott draus wird bleibt abzuwarten ;)

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Auf jeden Fall Aktivität. Wie es aussieht, wenn eine Gilde naheu ''tot'' ist, darf ich grad miterleben, das macht keinen Spaß. Vielmehr würd ich gern mal wieder mit nen paar erfahrenen Leuten zocken und nicht immer nur mit Livia, Gwen, Sosuke und den andren Nasen.
Daher frag ich eigentlich auch generell, bevor ich losziehe um sonst was zu machen, ob jemand Lust hat mitzukommen :)

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Da gibt es wohl zwei ausschlaggebende Faktoren. Zum einen waren die Mundane Fabulous Guards und CS (vor langer, langer Zeit) mal Bündnispartner (möglicherweise erinnert sich der ein oder andere noch?^^); zum anderen durchforschte ich in letzter Zeit öfters mal den Wartower nach einer neuen Bleibe und stieß dort auf einen bekannten Namen :mrgreen:

12. Hast du ein funktionierendes Headset?
Jop. Muss allerdings dazu sagen, dass ich generell eher Ts-faul bin. Bei Aktionen, bei denen Ts allerdings unabdingbar ist könnt ihr jederzeit mit mir rechnen ;)

und zuletzt noch 13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Jop, habe ich. ( Sieht dem alten MfG Kodex sehr ähnlich :P)

Jou, dann freue ich mich mal auf auf Eure Antwort & hoffe das das was wird :mrgreen:
LG Tyrael
Tyrael
 

von Anzeige » Sa 18. Jun 2011, 13:52

Anzeige
 

Re: Bewerbung von Lhuna von Zakarum

Beitragvon viashvaroth » Sa 18. Jun 2011, 21:33

Ich kenn Deinen alten Char schon noch, der Name sagt mir was. :) Bei uns ist atm aber auch gerade eher Sommerloch. Es sind schon noch Leute on, aber die Riesenaktivität wie vor einigen Monaten noch ist es auch nimmer. Dennoch ist die Gilde natürlich nicht tot. Aber die GW-Müdigkeit ist inzwischen fast überall im Spiel, denke ich mal. Wenn Du trotzdem gerne zu uns kommen willst, lade ich Dich natürlich gerne ein. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung von Lhuna von Zakarum

Beitragvon Tyrael » So 19. Jun 2011, 13:37

Das hatte ich schon vermutet, dass auch Euch das Sommerloch zu schaffen macht - dennoch nehme ich mindestens die trial Zeit gerne an; inaktiver als bei der MfG kann es nicht sein :mrgreen:
Tyrael
 


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron