Bewerbung von Dark Schwarzer ( Hier da Join us geclosed ist)




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung von Dark Schwarzer ( Hier da Join us geclosed ist)

Beitragvon Mike » Di 25. Nov 2008, 17:52

Also erstmal ein Hallo von mir=)
Ich hoffe das es doch mit meiner Bewerbung klappt da ihr ja zurzeit Memberstopp habt
Mein Main Char heißt Dark Schwarzer .
Ich bin momentan 15;) (1.2.1993)
Heiße Michael wär aber schön wenn ihr mich Mike nennt;)
Besitze Alle Teile + Bonus Pack
Habe auch schon alle Teile durchgespielt und in Cantha fast alle Gebiete auch schon gecleant...:)
Ich spiele aktiv heißt bin eigentlich jeden Tag on außer bei Schulischen Lernsachen;)
Spiele eigentlich beides gerne mache gerne Gebiete Missionen auf Hm spiele aber auch sehr gerne AdH
Spiele Guild Wars jetzt seid eigentlich kanpp 7-8Monaten.
Meine Ziele hmm :) Na am liebsten viele Max Titel und meinen Adh Rang 6:)
Eine gute Community , aktive Member , soziales und nettes Verhalten, und natürlich das viele Gruppen für verschiedene Sachen zusammen gehen
Aufmerksam bin ich auf euch geworden durch Lina Emantis(Felix) und die AdH Teams.

So das wars jetzt erstmal von mir hoffe auf eine Probezeit ,
einige kennen mich ja noch vom AdH Wochenende...;)

Lieben Gruß an euch Mike
Mike
 

von Anzeige » Di 25. Nov 2008, 17:52

Anzeige
 

Re: Bewerbung von Dark Schwarzer ( Hier da Join us geclosed ist)

Beitragvon In Obscuro » Di 25. Nov 2008, 20:34

Also wir haben uns ja schon beim AdH kennen gelernt und hast nen guten Eindruck. Aber da Aufnahmestopp, muss Claudi entscheiden :-P
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung von Dark Schwarzer ( Hier da Join us geclosed ist)

Beitragvon viashvaroth » Mi 26. Nov 2008, 07:32

Huhu Mike,

Felix hat mir ingame schon von Dir erzählt und ich hab ihn natürlich gleich mal über Dich ein bisschen ausgefragt. ;) Also, wir würden Dich trotz Aufnahmestopp aufnehmen, da Du bei uns schon einen guten Eindruck hinterlassen hast, den mir auch Felix bestätigen konnte.

Das Testspiel zur Aufnahme haben wir abgeschafft, anstattdessen haben wir eine vierwöchige Probezeit eingeführt, innerhalb der wir schauen, wie sich neue Member einfügen. Da bei uns sehr viel Wert auf Aktivität, gutes soziales Verhalten und Teamplay gelegt werden.

Eines muss ich noch vorwegnehmen: Wir sind eigentlich keine PvP-Gilde. AdH wird bei uns sehr sporadisch gespielt. Das heißt aber natürlich nicht, dass man nicht mal versuchen kann, mehr in diese Richtung zu unternehmen. Dennoch sind die meisten Spieler bei uns auf PvE ausgerichtet.

Wegen der Aufnahme kannst Du mich ingame anreden oder einen der Offis.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung von Dark Schwarzer ( Hier da Join us geclosed ist)

Beitragvon In Obscuro » So 30. Nov 2008, 02:45

Ist aufgenommen, daher wandert das hier mal in die erledigten Anfragen.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Von Dark Chaosmagier
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Lust auf GW2 gucken? - Dann hier rein!
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 0
Bewerbung - Dark Times Azur
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bewerbung - Hier möchte der 6. Alex zu euch in die Gilde
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron