Bewerbung - Verdugo Infernal




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Verdugo Infernal

Beitragvon Verdugo » Do 13. Jan 2011, 17:35

Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Main Char 1: Verdugo Infernal (Nekromant), Main Char 2: Tara La Divina (Mesmer) - sonstige Charaktere: Paragon, Ritualist, Elementalist und Derwisch

Wie alt bist Du?
19

Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Ich heiß Carlos, will auch so angesprochen werden. Leute mit ihrem Namen anzusprechen ist viel kumpelhafter als sie mit ihrem ingame Namen anzusprechen...."Hey Sasuke Swiftblade, wie geht's?"....*BÄH*

Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Hab alle Teile

Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Alle, bis auf Prophecies. Ich mag Prophecies einfach nicht, die Missionen und Quests sind viel zu öde und langatmig. Hänge aber irgentwo ziemlich am Ende rum, nur die Lust fehlt Prophecies zu vollenden

Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
In der Regel eigentlich jeden Tag, wobei ich oft an Werktagen nur Abends Zeit habe um online zu kommen.

Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Ich mag beides, aber zurzeit tendiere ich mehr zum PvE. Ich hatte mal einige Zeit lang ausschließlich PvP gespielt gehabt, hab aber darauf nicht mehr soviel Lust. Mach nur noch ab und zu RA, JSB, Espenwald und Bündniskämpfe. Trotzdem bin ich auf jeden Fall gerne dabei, falls sowas wie AdH oder GvG in Angriff genommen wird.

Wie lange spielst du schon GW?
Seit ca. 2,5 Jahren

Was sind deine Ziele in GW?
Etwas für die Halle der Monumente tun, diverse Titel, die restliche Zeit in GW1 genießen und spaß haben, anderen Helfen, zusammen "größere" Missionen erledigen wie Tor der Pein, UW und co

Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Von einer Gilde erwarte ich Aktivität, nette und hilfsbereite Leute, guter Umgang untereinander...im großen und ganzen einfach ein nettes Umfeld. Und was ich selber einbringen kann? Hmm, ich könnte die Gilde durch meine unendliche Weisheit, Hilfsbereitschaft und Stärke bereichern. Nein im Ernst, ich helf gerne Leuten bei was es geht, stell gerne selber was auf die Beine und hmmmm, zuviel jetzt aufzuzählen würde jetzt zu hochnäsig wirken ^^

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch die Gildenbössin von [CS], welche mich von wartower hierher geileitet hat

Hast du ein funktionierendes Headset?
Nein, leider nicht. Ich hoffe das es kein K.O Kriterium ist.

Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Aber Selbstverständlich doch
Verdugo
 

von Anzeige » Do 13. Jan 2011, 17:35

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Verdugo Infernal

Beitragvon Dark Hermes » Do 13. Jan 2011, 17:57

Schon mal sehr schoen, dass du dich gleich im forum angemeldet hast

Die bewerbung an sich klingt an sich gut, nur das mit dem headset ist halt schon doof, wenn man sich als ziel gesetzt hat bei den groesseren aktionen wie tdp oder tiefe oder uw mitzugehen.

mittlerweile gibts ja schliesslich funktionierende headsets fuer 10 euro abwaerts
und es kann nie schaden ein headset zu haben
Des weiteren ist es einfach angenehmer beim bezwingen oder aehnlichem reden zu koennen, statt andauernd im teamchat irgendwelche anweisungen spammen zu muessen

des weiteren waere das head set halt schon auch wichtig fuer nen bewerbungsgepraech, wo wir so mal nen ersten blick auf dich werfen werden ;)

an fehlendem headset sollte es zwar nicht scheitern, aber du waerst dann halt von jeglichen anspruchsvolleren gildenaktivitaeten ausgeschlossen, was nun wirklich nicht der sinn einer gilde ist

am besten warteste auf jeden fall mal die comments der andren offis/unsrer leaderin ab
und ich denk nen testspiel werden wir auf jeden fall mal durchfuehren
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Bewerbung - Verdugo Infernal

Beitragvon Marco » Do 13. Jan 2011, 18:16

Jo, das mit dem Headset is schon doof.

Ich würde auch sagen, du solltest dir eines besorgen.

Ansonsten sieht die Bewerbung in meinen Augen sehr schön aus.

Testspiel werden dann wohl ich oder einer der anderen Offis übernehmen.

LG
TdP-Rekord : 35 Min (Time To Ele)
Marco
Gildenhauptmann
Gildenhauptmann
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:19
Wohnort: Trostberg (Oberbayern)
Ingame Name: Y The Monki Y (Mönch)
Crxi Lol (Assassine)
Dr Psych I (Mesmer)
Time To Ele (Elementarmagier)
Gilde: oO
RL Name: Marco

Re: Bewerbung - Verdugo Infernal

Beitragvon Verdugo » Do 13. Jan 2011, 19:20

Das mit dem Headset geht schon in Ordnung. Ich bin vor kurzem umgezogen und hab eins noch irgentwo in den Kartons, muss ich nur finden.

Meine Aussprache ist halt nicht so der Renner, weßhalb ich eigentlich in deutschen Gilden TS immer gemieden habe ^^ Aber, nachdem ich ingame schon mit Dave gesprochen habe, scheint es keine solchen Kiddies bei euch zu geben, die meinen sich darüber zu belustigen. Von daher denke ich, dass ich mal wieder Gebrauch vom Headset machen kann :D
Verdugo
 

Re: Bewerbung - Verdugo Infernal

Beitragvon viashvaroth » Do 13. Jan 2011, 20:15

Findet es gut, dass man sich mit dem Vornamen anspricht und hasst Proph - sehr sympathisch! :mrgreen: Da bist Du bei uns richtig, weil wir das auch so praktizieren, dass wir nicht die Ing.Namen benutzen untereinander. Ja, Proph mag ich auch nicht (wie ja jeder weiß^^). Das mit dem Headset bekommst Du hin und wer weiß, vielleicht kannst Du uns ja spanisch beibringen? :D Hablamos espagnol...

Also Testspiel og og, der Carlos war mir schon durch seinen Post in WT positiv aufgefallen.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung - Verdugo Infernal

Beitragvon Dark Hermes » Do 13. Jan 2011, 20:40

und drinne inner cs
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Bewerbung - Verdugo Infernal

Beitragvon In Obscuro » Do 13. Jan 2011, 21:00

Na dann willkommen Carlos!

Und Kiddies versuchen wir so gut wie möglich aus der Gilde draußen zu halten ;)
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir



Ähnliche Beiträge

Bewerbung - Verdugo Infernal
Forum: Join us Area
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron