Bewerbung - Sarya Anksha




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Sarya Anksha

Beitragvon Sarya » Sa 25. Dez 2010, 17:42

Hallo, ich möchte mich bei eurer Gilde bewerben, und hier sind meine Daten:

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Sarya Anksha (Necro) und Marya Shiwasaki (Ritu)
2. Wie alt bist Du?
19
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
RL Name ist Alessandra, Aless ist ok
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
alle 4
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Mit meinem Hauptchar alle 4, mit Marya nur Factions
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Da ich bis zum 15.01. einen Job habe, hätte ich noch eine Woche Spätschicht (erste Januarwoche), in der das Spielen wohl recht kurz ausfallen könnte, ansonsten meist abends für ein paar Stunden, RL geht allerdings vor
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
eig nur PvE
8. Wie lange spielst du schon GW?
seit der Veröffentlichung, das letzte 3/4 Jahr allerdings kaum noch, daher bräuchte ich wohl ein paar Tipps für gute Skillungen und Taktiken in Highend-Gebieten
9. Was sind deine Ziele in GW?
derzeit mehr Punkte in der HoM zu ergattern, dazu die altehrwürde Rüssi für die Necra, die Asurarüssi für die Ritu (-> Geld und Asura Pkte farmen), die Endgebiete erkunden und eventuell meine andren Chars hochziehen
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
ich erwarte regelmäßige Aktionen, Hilfsbereitschaft und Verlässlichkeit der Mitglieder; ich möchte die letzten beiden Punkte miteinbringen
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
ein Kumpel von mir (Vulcanos) hat mir einen Link geschickt
12. Hast du ein funktionierendes Headset?
ja
13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
ja und ja
Sarya
 

von Anzeige » Sa 25. Dez 2010, 17:42

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Sarya Anksha

Beitragvon viashvaroth » Mo 27. Dez 2010, 14:35

Ui, im Weihnachtstrubel haben wir noch gar nicht auf Deine Bewerbung geantwortet, sry.^^
Also, da Du ja auch schon einen Freund in der Gilde hast, schaut das schon mal gut aus. Am besten übernimmt einer der Offis ein Testspiel. Frag mal nach bei In Obscuro, Dark Hermes X, The Derwish Gk, Jon Steynbreycker oder Monk Sayuri. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung - Sarya Anksha

Beitragvon Gast » Mo 27. Dez 2010, 21:52

ok, super :)

Ich hab am Mi Nachmittag Zeit, mal sehen ob's klappt.

Sarya
Gast
 

Re: Bewerbung - Sarya Anksha

Beitragvon Vulcanos » Fr 31. Dez 2010, 04:12

endlich haste es geschafft dich zu bewerben :P
ich drück dir die daumen ^^
Bild
Benutzeravatar
Vulcanos
Gildenmember
Gildenmember
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:29
Ingame Name: Vulcanos The God
Gilde: CS
RL Name: Max

Re: Bewerbung - Sarya Anksha

Beitragvon Gast » Mo 3. Jan 2011, 12:37

es hat geklappt, jetzt noch schnell hier anmelden :)
Gast
 


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron