Bewerbung Lina Shadownight




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung Lina Shadownight

Beitragvon Shadownight » Sa 12. Mär 2011, 08:58

Guten Morgen alle miteinander,

im folgenden findet ihr meine Bewerbung. Ich weiß zwar nicht ob ihr überhaupt noch Member sucht, weil auf der GWChars von euch steht zum neinen zum anderen aber auch ja. Aber ich versuch einfach mal mein Glück ;)


Titel: Bewerbung – Lina Shadownight

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Lina Shadownight D/X – Level 20 (Hauptchar)
Jennifer Spellnight Mö/X – Level 20
Grom Tolak K/X – Level 20
Alea Quen Loctos E/X – Level 20
Lady Shannah W/X – Level 20
Jaina Bloodlust A/X – Level 20
Escala Soleil R/X – Level 20
Und noch zwei Lagerchars.

2. Wie alt bist Du?
23

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Christian

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Alle inkl. Bonus Mission Pack (ja ich weiß bringt einem nur selbst was ;))

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Alle und das mehrmals.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Hab nach längerer Pause wieder angefangen zu spielen. Spiele meistens nach der Arbeit (so ab 18-19 Uhr). Die Spielzeit in der Woche hängt davon ab, was gerade los ist. Im Moment so um die 10 Stunden..

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Vor allem PvE. Kann mich aber auch mit Bündniskampf, Jadesteinbruch und Fort Espenwald sehr gut arrangieren.

8. Wie lange spielst du schon GW?
Seit 65 Monaten. Spielzeit ~ 2500 Stunden

9. Was sind deine Ziele in GW?
Im Moment ein paar Punkte für Guild Wars 2 sammeln und mal wieder den Ü-Titel nach einem tollen Disconnect bei 1 Mio Punkt machen…

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Ich erwarte ein nette Atmosphäre, wo der Spaß im Vordergrund steht. Selber würde ich mich durch Hilfeleisten (Ingame oder Forum oder ähnliches) einbringen.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Hab bei Wartower auf den Link zur der Gilde in der Signatur von Viashvaroth gedrückt :D

12. Hast du ein funktionierendes Headset?
Ja, zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gehört^^

13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Hab ich gelesen und finde alle Punkte angemessen – somit akzeptiert.

Viele Grüße
Christian
Shadownight
 

von Anzeige » Sa 12. Mär 2011, 08:58

Anzeige
 

Re: Bewerbung Lina Shadownight

Beitragvon viashvaroth » Sa 12. Mär 2011, 14:17

Schöne Bewerbung, Christian. :) Ja, eigentlich wollte ich mit der Aufnahme mal etwas kürzer treten, weil wir atm ganz schön viele sind. Aber ok, ich würde sagen, einer der Offis macht ein Testspiel und dann schauen wir. :) Du kannst gerne ing. mal I Relict Hunter I, Y The Monki Y, The Derwish Gk oder Dark Hermes X anschreiben.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung Lina Shadownight

Beitragvon Shadownight » Sa 12. Mär 2011, 14:57

Hehe danke :) Dann werde ich mich nachher, nach dem Fußball gucken, mal bei deinen der Offizis melden.
Shadownight
 

Re: Bewerbung Lina Shadownight

Beitragvon Marco » Sa 12. Mär 2011, 18:34

hast du Sky oder was für ein Spiel läuft ? :D

LG
TdP-Rekord : 35 Min (Time To Ele)
Marco
Gildenhauptmann
Gildenhauptmann
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:19
Wohnort: Trostberg (Oberbayern)
Ingame Name: Y The Monki Y (Mönch)
Crxi Lol (Assassine)
Dr Psych I (Mesmer)
Time To Ele (Elementarmagier)
Gilde: oO
RL Name: Marco

Re: Bewerbung Lina Shadownight

Beitragvon Shadownight » Sa 12. Mär 2011, 19:35

Jo ich hab Sky, aber war heute bei meiner Schwester gucken, die auch Sky hat^^
Shadownight
 


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron