Bewerbung für die Gilde Curse of Shiro - Lyssas Chosen One




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung für die Gilde Curse of Shiro - Lyssas Chosen One

Beitragvon Lyssas Chosen One » Mi 7. Jan 2009, 16:56

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Da wären als erstes meine Waldine Lyssas Chosen One und mein Monk Heals Approaching mit denen ich meistens unterwegs bin, aber ich hab auch schon alle anderen Klassen ausprobiert, z. Zt bin ich oft mit meiner Kriegerin unterwegs.

2. Wie alt bist Du?
15 Jahre.

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Ich heiße Andreas, Andi geht aber auch.

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Prophecies, Factions, Elona, GW:EN

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Alle mindestens ein mal.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Unterschiedlich, zur Zeit eher weniger, da mir eine Motivation, GW zu spielen fehlt. Aber 2-3 Stunden in der Woche sind es immer noch, wenn ich der Gilde beitreten kann werden es wohl wieder mehr Spielstunden werden :)

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Ich bin aufgeschlossen für beide "Seiten" von GuildWars, wobei ich durch einen Beitritt bei euch einen Schwerpunkt auf PvE setzen würde, vor allem würde ich gerne einmal alle Elitegebiete (Tiefe, Urgoz Bau, TdP und Exil der Sklavenhändler) gesehen/gemeistert haben. Wenn sich allerdings Interessierte für AdH, TA oder GvG in eurer Gilde befinden, bekommen sie mit mir eine aufgeschlossene - wenn auch unerfahrene - Unterstützung.

8. Wie lange spielst du schon GW?
Fast genau ein Jahr, habe letztes Jahr kurz nach dem Winterevent angefangen. In der Zeit sind über 1200 Spielstunden angefallen.

9. Was sind deine Ziele in GW?
Da ich die Kampagnen alle durchgespielt habe und ich im PvE gemacht habe, was man mit Helden machen kann, will ich jetzt schwerere Gebiete wie Die Tiefe, Urgoz' Bau etc. in Angriff nehmen. Da ich im Spiel weder eine derartige Gilde gefunden habe, hab ich mich auf Gw Onlinewelten nach einer Gilde umgeschaut - Nur dass diese alle ein Mindestalter von 16, 18 oder 20 Jahren vorausgesetzt haben. Dann bin ich durch die Signatur von Viash Varoth auf eure Gilde gestoßen, und da ihr einen Schwerpunkt auf den HM und Elitegebiete setzt, dacht ich mir dass eure Gilde gut zu mir passen würde.

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Nun, ich denke diese Frage habe ich schon mit der vorhergehenden beantwortet. An dieser Stelle möchte ich aber anmerken, dass ich zwar kaum Wissen darüber habe, wie man bestimmt Elitegebiete überwältigt (Außer Guildwiki ^^), aber bereit bin neue Dinge zu lernen und mich der Gruppe anzupassen.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch die Signatur von Viash Varoth auf Gw Onlinewelten (Siehe Frage 9 - War da wohl etwas zu weitschweifig =))

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Leider konnte ich diese nicht einsehen, da man dazu angemeldet sein muss. Wenn mir diese jemand kopieren und hier einfügen würde, könnte ich diese Frage auch noch beantworten.


In der Hoffnung auf eine positive Antwort,
Andi alias Lyssas Chosen One
Lyssas Chosen One
 

von Anzeige » Mi 7. Jan 2009, 16:56

Anzeige
 

Re: Bewerbung für die Gilde Curse of Shiro - Lyssas Chosen One

Beitragvon Tochter || Stefan » Mi 7. Jan 2009, 17:02

Sehr ausführliche Bewerbung...

Sicher dass das mit den Gildenregeln nicht geht?? Da muss ich ma ienen der Admins anhauen :P

Werde Rücksprache mit Claudi (Viash Varoth) nehmen aber denke du solltest für ne 4-Wöchige Testphase eingeladen werden
Tochter || Stefan
 

Re: Bewerbung für die Gilde Curse of Shiro - Lyssas Chosen One

Beitragvon Lyssas Chosen One » Mi 7. Jan 2009, 17:41

Wenn die einzige Möglichkeit, die Gildenregeln einzusehen darin besteht im Portal links auf den Link zu klicken, geht es nicht. Wenn ich ne andere Möglichkeit übersehen habe wohl schon :)
Lyssas Chosen One
 

Re: Bewerbung für die Gilde Curse of Shiro - Lyssas Chosen One

Beitragvon In Obscuro » Mi 7. Jan 2009, 19:15

§1. Einleitung

In der Gilde Curse Of Shiro zählen vor allem Teamplay und Freude am Spiel. Damit dies bei der hohen Mitgliederzahl auch gewährleistet bleibt, sind einige Verhaltensregeln notwendig. Das Nichtbeachten der Regeln kann zum Ausschluss einzelner Mitglieder führen. Dies soll natürlich verhindert werden, darum bitten wir Euch, die folgenden Regeln zu lesen, zu akzeptieren und einzuhalten.


§2. Respekt gegenüber Mitspielern

Allen Mitgliedern der Gilde und des Bündnisses ist mit dem gleichen Respekt und derselben Höflichkeit zu begegnen. Braucht ein Spieler Hilfe oder stellt Fragen, sollte er, ohne dass abfällige Kommentare fallen, eine möglichst rasche Antwort erhalten. Fällt jemand auf, der ständig unangebrachte Bemerkungen abgibt, führt dies zu einer Verwarnung, bei Wiederholung zum Ausschluss aus der Gilde. Hat man im Moment keine Zeit, einem anderen Spieler bei einem Vorhaben zu helfen, sollte man ihn dieses durch eine Mitteilung wissen lassen, aber sein Hilfegesuch nicht unbeantwortet stehen lassen.

Das Begrüßen und Verabschieden von Mitspielern sollte selbstverständlich sein. Wenn jemand on kommt, sollten wir das widerspiegeln und ihn auch begrüßen, der Höflichkeit und des Klimas wegen.


§3. Verhalten in der Gruppe

Um Erfolg im Spiel zu haben, ist es unerlässlich, dass man sich auf die Mitglieder der Gruppe verlassen kann. Vorab eingegangene Verabredungen (ingame, über das Forum etc.) sollten daher möglichst eingehalten bzw. entschuldigt werden, wenn man an einer Aktion doch nicht teilnehmen kann. Während des Spiels ist unbegründetes Leaven der Gruppe nicht erlaubt. Falls man einen Disconnect hatte und danach nicht mehr ins Spiel kommen kann, sollte man sobald wie möglich der Gruppe oder einem ihrer Mitglieder Bescheid geben.


§4. Nutzung des Gilden- und Bündnischats

Jeglicher Spam ist untersagt, worunter das ständige Posten von gleichen oder sinnlosen Bemerkungen fällt.

Handel fällt zum größten Teil auch darunter, es ist angemessen zu fragen, ob jemand ein bestimmtes Item braucht, jedoch nicht wiederholt. Der Handel zwischen den Mitgliedern sollte in der Regel über das Forum (Marktplatz) abgewickelt werden.

Eventuell entstandene Streitigkeiten dürfen nicht in der Öffentlichkeit (Gilden- oder Bündnischat) ausgetragen werden, dafür ist der Flüsterchat da. Wenn Auseinandersetzungen von den Betroffenen nicht selber geregelt werden können, sollte zur Schlichtung der Leader oder ein Offi hinzugezogen werden.

Der Gilden- und Bündnischat ist auch nicht für den Austausch von RL-Angelegenheiten oder Ansichten über Guild Wars zu missbrauchen. Dafür kann das Forum genutzt werden.

Rassistische, pornographische oder beleidigende Äußerungen werden nicht geduldet und führen zu einem sofortigen Ausschluss des Mitglieds.


§5. Aktivität

Spieler, die länger als 3 Wochen nicht online sind und sich auch bei keinem der Offis/Leader abgemeldet haben, werden aus der Gilde ausgeschlossen. Ist man tatsächlich über längere Zeit verhindert, kann man sich über das Forum abmelden. Offis sollten nicht länger als 1 Woche unentschuldigt fehlen.

Das regelmäßige Besuchen des Forums und Aktivität im Spiel ist ein Hauptkriterium zur Aufnahme und zu weiterem Verbleib in unserer Gilde. Das Forum ist das Spiegelbild unserer Gilde und bietet eine Plattform für wichtige Informationen und Verabredungen. Es ist es die Pflicht jedes Mitgliedes, mindestens einmal die Woche dieses zu besuchen, um sich über Neuigkeiten zu unserer Gilde zu informieren. Eine aktive Beteiligung bei wichtigen Themen wird ebenso erwartet. Fehlende Aktivität kann mit Verwarnungen oder gar mit Gildenausschluss geahndet werden.

Teamspeak-Aktivität ist nicht verpflichtend, jedoch erwünscht. Gerade bei Unternehmungen wie Missionen etc. ist es gut, das Team im Ts zu haben, um weitere Strategien zu planen. Bei schwierigen Ingame-Aktionen ist Ts Pflicht. Auch fördert es den Kontakt der Gilden- und Bündnismitglieder. Für Offis und Leader gilt die Pflicht, bei Gilden- und Bündnisbesprechungen im Ts zu sein. Darüber hinaus sollten gerade sie in dieser Beziehung als Vorbild für die Member fungieren.

Da unsere Gilde vom Teamplay lebt, sollte sich jedes Member Gedanken machen, wie er sich selber in das Gildengeschehen einbringen kann. Eine Gilde lebt nicht von den Anforderungen der Mitglieder an sie, sondern von der Mitgestaltung durch die Spieler.


§ 6. Probezeit von neuen Mitgliedern

Für alle neuen Mitglieder ist eine Probezeit von 4 Wochen festgesetzt. Nach Ablauf dieser Zeit wird dann entschieden, ob das neue Mitglied fest in die Gilde aufgenommen wird. Diese Entscheidung wird vom Leader zusammen mit den Offizieren getroffen. Falls Bedenken bei den übrigen Mitgliedern bezüglich der Festaufnahme eines neuen Mitglieds bestehen, können sie einen Offizier oder den Leader ansprechen. Eine Ausnahme von dieser Testzeit kann gemacht werden, wenn das neue Mitglied bereits ausreichend bekannt ist. Hierüber entscheidet der Leader.


§7. Offiziersposten

Die Anzahl der Offiziersposten ist begrenzt und wird vom Leader festgelegt. Falls ein Posten frei wird, können ihn Mitglieder erhalten, welche sich durch besonderes Verhalten oder Leistungen von den übrigen Membern abheben. Offiziere sollten sich durch Hilfs- und Organisationsbereitschaft, sehr gute Kenntnis des Spiels, Forums- und Ts-Aktivität sowie durch besonderes Engagement für die Gilde auszeichnen. Der Leader bestimmt in Absprache mit den Offizieren, wer befördert wird. Offiziere sind auch Ansprechpartner bei Streitigkeiten zwischen Mitgliedern oder anderen Angelegenheiten, welche die Gilde betreffen. Sie versuchen zu vermitteln oder Probleme eigenständig zu lösen. Falls ein Offi seinen Pflichten nicht nachkommt, ist es Sache des Leaders, über seinen Posten zu entscheiden.


§8. Nutzung des Forums

Für die CS gibt es ein Forum, das gerne auch von den Gilden des Bündnisses genutzt werden kann. Auch hier ist sinnloses Posting verboten, jedoch können Gegenstände auf dem Marktplatz angeboten werden und man kann sich über Guild Wars, Gildenangelegenheiten und vieles mehr austauschen. Es ist jedoch nicht gestattet, ohne vorherige Erlaubnis der Mitbetroffenen nicht anonymisierte Bilder oder Ingame-Chatausschnitte zu posten oder gar andere Mitspieler anzuprangern. Die Administration des Forums behält sich die Löschung derartiger Threads vor.


§9. Probleme

Wenn ihr Probleme mit anderen Spielern habt, bitte an einen Offizier oder einen Leader wenden. Gebt ihm am besten Screenshots der Problemsituation, damit alles nachweisbar ist. Wir kümmern uns dann um die Angelegenheit. Bitte keine Mitspieler im Forum ingame oder sonst wo öffentlich anprangern. (Siehe auch §4 Nutzung des Gilden- und Bündnischats, §7 Offiziersposten und §8 Nutzung des Forums).
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung für die Gilde Curse of Shiro - Lyssas Chosen One

Beitragvon Lyssas Chosen One » Mi 7. Jan 2009, 20:04

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Danke für das Einfügen hier im Thread, sie sind zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Lyssas Chosen One
 

Re: Bewerbung für die Gilde Curse of Shiro - Lyssas Chosen One

Beitragvon In Obscuro » Mi 7. Jan 2009, 20:20

Tja dann heiße dich hier herzlich willkommen. bin grad ned on, also wird dich jmd anderes einladen müssen. Uni-Stress -.-*
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung für die Gilde Curse of Shiro - Lyssas Chosen One

Beitragvon Lyssas Chosen One » Mi 7. Jan 2009, 20:24

Freut mich zu hören :)
Lyssas Chosen One
 

Re: Bewerbung für die Gilde Curse of Shiro - Lyssas Chosen One

Beitragvon In Obscuro » Mi 7. Jan 2009, 20:28

Dich freuts, dass ich Uni-Stress habe??! :lol:

Flüster einfach mal "Viash Varoth"/"Maid of Shiro" oder "The Gang Two" oder "Conchubhar Mac Loud" an und sage dass ich dich im Forum angenommen hab ;)

Viel Spaß mit uns. :mrgreen:
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung für die Gilde Curse of Shiro - Lyssas Chosen One

Beitragvon Lyssas Chosen One » Mi 7. Jan 2009, 20:30

Ne, meinte natürlich die Aufnahme ^^ Den Unistress kenne ich von meinem Bruder.
Werde ich mal machen. Im Forum habe ich mich (wie man sieht) auch angemeldet.
Lyssas Chosen One
 

Re: Bewerbung für die Gilde Curse of Shiro - Lyssas Chosen One

Beitragvon German-Bull » Mi 7. Jan 2009, 20:32

Jo dann auch von mir Willkommen bei uns ;) auf gutes Zusammenspiel. Ich kann nur sagen wir sind alle Korrekt und wenn dz aktiv im Forum bist wirst du merken das wir auch ein ziemlich lustiger Haufen sind ;) zieh z.B. mal den Real-Life pic thread rein.. die letzten beiden Seiten xD
German-Bull
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Bewerbung Bei "Curse Of Shiro"
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bewerbung, Gilde [Gods]
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Bewerbung Bei "Curse Of Shiro"
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung - Hier möchte der 6. Alex zu euch in die Gilde
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron