Bewerbung Frozen Is Imba




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung Frozen Is Imba

Beitragvon Frozen » So 5. Jun 2011, 10:12

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): Frozen Is Imba, I Fire Strike I
2. Wie alt bist Du? 16
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? Sebastian
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? Alle
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? Alle
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? 5- 10 Stunden
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? Ich bin eher der PvE Mensch, das liegt daran weil Guild Wars für mich ein reines PvE spiel ist und
jetzt so gut wie keinen anschluss mehr im PvP findet.
8. Wie lange spielst du schon GW? 3
9. Was sind deine Ziele in GW? Spaß haben, mit netten Leuten spielen,
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? TS aktivität, freundlichkeit, hilfsbereitschaft, ...
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? gwchars
12. Hast du ein funktionierendes Headset? ja (:
13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? hja :D
Frozen
Gildenneuling
Gildenneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jun 2011, 10:02
Ingame Name: Frozen Is Imba
Gilde: keine
RL Name: Sebastian

von Anzeige » So 5. Jun 2011, 10:12

Anzeige
 

Re: Bewerbung Frozen Is Imba

Beitragvon viashvaroth » So 5. Jun 2011, 12:40

Du kannst gerne zu uns kommen, atm ist aber etwas Sommerloch, wie vermutlich überall in GW. :) Aber es läuft schon immer was.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron