Bewerbung der Guilde Bin Raus [Hier]




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung der Guilde Bin Raus [Hier]

Beitragvon Shorty » Mi 1. Dez 2010, 21:14

N'abend zusammen,
Ui Bewerbung Schreiben man ist das lange her :D hmmmm wie fange ich den am besten an :?:

Also gut wir die Guilde Bin Raus [Hier] sind auf der suche, nach einem netten Bnds. Zurzeit besteht die Guilde aus 20 Membern 5 Offis und dem Leader natührlich.
Unser Schwerpunkt liegt im allgemeinem PVE Bereich, natührlich machen wir auch Riss oder UW Sc (wobei eigentlich mehr Riss) oder in ner gemütlichen runde mal nen Dungen aller durchklop way. :D Da ich gerneTeam Builds, für solche sachen bastel spielen wir diese, sowie die aktuelle PVX Meta.*hust Da wir auch einige Neulinge im bereich SC's und HM gebieten wie TdP in unserer Guilde haben, werden diese erst mal angelernt

1. Name Eurer Gilde (mit Kürzel) Bin Raus [Hier]
2. Ingame-Name des Leaders Esttela Fernando
3. Wieviele Member seid Ihr? 20 Member 5 Offis und der Leader
4. Wie viele der Member sind tatsächlich aktiv? 15-17 wobei mit unterschiedlichen onlinzeiten
5. Welche Spielerfahrung ist im Allgemeinen bei Euch vorhanden? Die Guilde ansicht beherscht den allgemeinen PVE bereich, und hat einige erfahrung in Dungens RIss UW TdP
6. Wie ist der Altersdurchschnitt in etwa? 16-40 Jahren
7. Wo liegt der Schwerpunkt Eurer Gilde (PvE, PvP, HM, NM, Sc, Elitegebiete etc.)? PVE SC's und Ellitegebiete wie TdP Ugoz Tiefe
8. Habt Ihr ein eigenes Forum? nein
9. Wird bei Euch Ts verwendet? Ja benutzen Ts³
9. Was erwartet Ihr Euch von einem Bündnis? ein nettes mit einander, regelmässige aktivitäten unter den Guilden, kein geflame und spammen im bnds. chat
10. Was seit Ihr im Gegenzug bereit, für das Bündnis zu geben? hilfsbereitschaft, teilnahme an diversen aktivitäten, einbringung neuer ideen wenn benötigt,^^ ts aktivität.
11. Und zu guter Letzt: Wie seid Ihr auf uns gekommen? durch den Wartower Post


zu guter letzt: im momemt sind wir mit Sure zusammen quasi eine mini allianz^^ die auch gerne zu euch würden hatte das mit dem leader besprochen denke mal er wird die tage auch eine bewerbung hier hinterlassen. So das wahrs wenn ihr denoch fragen habt könnt ihr mich ingame anschreiben Lady Astavan oder einfach Ts Ip schicken und man kann es so bereden.
Shorty
 

von Anzeige » Mi 1. Dez 2010, 21:14

Anzeige
 

Re: Bewerbung der Guilde Bin Raus [Hier]

Beitragvon Dark Hermes » Mi 1. Dez 2010, 22:23

Klingt doch schoen
ihr habt sehr viele in teressen ueberschneidungen mit uns was doch immer gut klingt
tdp findet bei uns derzeit auch mindestens 2 mal die woche statt wobei wir durchaus
mitglieder haben die gar nicht genug von der pein bekommen koennen^^
also von mir gibts schon mal ein :pro: wobei ich als offi halt dennoch nicht ins bnd einladen kann ;)
hoffe wir haben viel spass miteinander solltet ihr ins bnd kommen duerfen( absprache mit anderen und so halt)
und dann hoff ich auch noch das es euch bei uns gefaellt " "
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Bewerbung der Guilde Bin Raus [Hier]

Beitragvon Ankhman » Mi 1. Dez 2010, 22:31

spontanes "liest sich nett . dafür"

solang der name nicht programm is :D
Human: Hey elf, you look like a girl.
Elf: To a human, everything must look like a girl.
Human: What?
Elf: Half-orcs, half-ogres...
Human: ... shut up.
Dwarf: Half-dragons, half-kobolds.
Human: I said shut up!
Elf: ...
Dwarf: ...
Human: ...
Elf: Centaurs.
Benutzeravatar
Ankhman
Gildenhauptmann
Gildenhauptmann
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 16:09
Ingame Name: Jon Steynbreycker, Tharon Usuki
Gilde: [CS]
RL Name: Sören / Jon / Ankhi

Re: Bewerbung der Guilde Bin Raus [Hier]

Beitragvon Syr | Ronja » Mi 1. Dez 2010, 22:32

Nabend von meiner Seite, da ich nun auch hier Antworten kann (danke Samir für die schnelle Lösung) auch meine Meinung als NORD-Leaderin!

Ich denke das hört sich schonmal sehr vielversprechend an. Ich freue mich über jeden im BnD, den man zum TdP und besonders auch mal zu Urgoz und Co motiviiiiieren kann! Besonders gefällt mir der Aspekt des eigene Builds basteln! Immer Interessant mal vom "Main-Stream-LAme" abzuweichen und neues zu probieren!

... so ansonsten bin ich nun schreibfaul, geh pennen und hoffe euch dann bald inGame im BnD begrüßen zu dürfen, auch wenn ich nicht so oft da bin im Dezember wegen Umzug!

In diesem Sinne gute Nacht ! XD
Syr | Ronja
 

Re: Bewerbung der Guilde Bin Raus [Hier]

Beitragvon In Obscuro » Do 2. Dez 2010, 06:15

Prinzipiell würden wir uns natürlich erstmal dann über ein TS-Gespräch freuen.

Von der Bewerbung her hört ihr euch allerdings nach einem Leckerbissen an, da euer Profil dem der [NORD] und der [CS] ziemlich ähnlich ist.
Wegen TS: Schreibt am besten mal unsere allseits beliebte geistige Führerin "Lady Viashvaroth" an ;) Sie vereint in sich das Amt der Leaderin der [CS] und zeitgleich auch des BNDs. Ronja (Die über mir ;) ) wär vllt auch gerne dabei. Ich natürlich auch, aber bin ja nur kleiner Offi und vertraue dem weisen Urteil meiner Leaderin.

Bis hoffentlich bald im BND-Chat, wenn man sich vorher nicht hört :D
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung der Guilde Bin Raus [Hier]

Beitragvon viashvaroth » Do 2. Dez 2010, 07:25

Wir haben ja gestern schon im Chat miteinander geredet und es hörte sich für mich auch ganz gut an. Prinzipiell wäre ich aufgrund der Bewerbung auch dafür. Wie mein "allseits geschätzter" Offi Samir (In Obscuro) schon gesagt hat, machen wir einfach ein Ts-Gespräch. Wie wäre es denn heute abend?

Noch eine Frage: Würdet Ihr denn ein Forum nutzen, wenn eins bereit stünde? Weil wir können Euch hier bei uns einen eigenen Bereich für die Gilde einrichten, das wäre kein Problem. Und wichtig ist bei uns die Forennutzung halt schon auch, weil es da oft wichtige Infos gibt und den Verabredungskalender.

Das mit der anderen Gilde [sure] können wir dann noch besprechen. Kommt halt auf die Aktivität und Größe an.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung der Guilde Bin Raus [Hier]

Beitragvon Shorty » Do 2. Dez 2010, 12:22

Ja euer Foum würden wir auch nutzen da man ja so einiges mehr auf die beine stellen kann als im bnds chat da einige anfragen schon mal untergehe in einem regen chat^^. Das TS gespräch können wir gerne führen da ich im mom eh schlechtwetter zeit und nächste woche urlaub habe sind mir die zeiten egal schreibt mich einfach ingame an Lady Astavan und ich bin da. :mrgreen:

Ach eins noch ändert mal euren bestätigungscode den man bei einem thema eingeben muss da muss man immer rätseln ist wie bei einem sehtest :D
Shorty
 

Re: Bewerbung der Guilde Bin Raus [Hier]

Beitragvon Propella » Do 2. Dez 2010, 14:14

Shorty hat geschrieben:Ach eins noch ändert mal euren bestätigungscode den man bei einem thema eingeben muss da muss man immer rätseln ist wie bei einem sehtest :D


Das ist hier unsere erste Hürde für eine erfolgreiche Bewerbung! Sobald Du einen freigeschalteten User hast, musste auch keinen Code mehr eingeben. :D
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Bewerbung der Guilde Bin Raus [Hier]

Beitragvon In Obscuro » Do 2. Dez 2010, 23:59

Sonst schreibt uns nacher noch die Gilden "Kauf unser Via [gra]" oder "Billig mit Asiatinnen [SeX]" an, wenn wir den Code rausnehmen. Außerdem ist das wie Daniel schon sagte ne Selektion. Nur die Harten komm' in' Garten und so ;)
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung der Guilde Bin Raus [Hier]

Beitragvon viashvaroth » Fr 3. Dez 2010, 07:31

Nochmals herzlich willkommen bei uns! :D

Schön, dass alles so gut geklappt hat. Ein Forum hab ich Euch bei den Bündnisgilden schon eingerichtet. Da befindet sich auch ein Unterforum namens "[Hier] only", in dem Ihr Eure privaten Gildenangelegenheiten posten könnt, wenn Ihr NICHT wollt, dass andere User da Einblick nehmen können. Andere Sachen könnt Ihr einfach in das normale Hier-Forum schreiben. Die korrekten Zugangs- und Schreibrechte solltet Ihr nun überall haben. Wenn nicht, dann bitte melden! :)

Dann freuen wir uns auf viele gemeinsame Aktionen! Ihr könnt natürlich auch gerne was in das Verabredungsforum posten und den Kalender benutzen.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron