Bewerbung der Gilde [Ring]




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung der Gilde [Ring]

Beitragvon Gast » Fr 11. Feb 2011, 14:49

Sooo,
Dann bewerbe ich mich auch mal hier wie gewünscht.^^

1. Name Eurer Gilde (mit Kürzel): A New Live ( :roll: ) For Elwen [Ring]
2. Ingame-Name des Leaders: Ila Nem
3. Wieviele Member seid Ihr?: 40 (34+5+1)
4. Wie viele der Member sind tatsächlich aktiv?: 30 (1 Tag)
5. Welche Spielerfahrung ist im Allgemeinen bei Euch vorhanden?: PvE, Elite Gebiete (vor allem Uw/Urgoz/Tiefe (kein Cc)), Kampagnen -> Missionen usw., Klassenvariabilität (vorallem Leader + Offis)
6. Wie ist der Altersdurchschnitt in etwa?: 15-55
7. Wo liegt der Schwerpunkt Eurer Gilde (PvE, PvP, HM, NM, Sc, Elitegebiete etc.)?: PvE, HM Elite Gebiete möglichst schnell zu schaffen, neue Sachen ausprobieren
8. Habt Ihr ein eigenes Forum?: Nope
9. Wird bei Euch Ts verwendet?: Ja, aber (gildenintern) eher Skype (haben aber kein Problem damit, ins Ts zu kommen, falls erwünscht)
10. Was erwartet Ihr Euch von einem Bündnis?: Aktivität, Beteiligung an Unternehmungen, keine Fragen wie: "Was ist Hard Mode" oder Ähnliches
11. Was seit Ihr im Gegenzug bereit, für das Bündnis zu geben?: Planung von Uw/Urgoz/Tiefe/..., Beteiligung im Bündnischat, eine nette Gilde, selbstgebackene Kekse :cookie:
12. Und zu guter Letzt: Wie seid Ihr auf uns gekommen?: Durch einen alten Freund, den wir noch aus alten Gildenzeiten gut kennen. (X Spiegelscherbe X bzw Nico)

Ich freue mich auf baldige, hoffentlich positive, Rückmeldung. =)
MfG Jo
Gast
 

von Anzeige » Fr 11. Feb 2011, 14:49

Anzeige
 

Re: Bewerbung der Gilde [Ring]

Beitragvon Gast » Fr 11. Feb 2011, 15:01

Btw mein ing Name ist: Assa Der Jo (falls Viashvaroth das nicht mitteilt^^)
Gast
 

Re: Bewerbung der Gilde [Ring]

Beitragvon Dark Hermes » Fr 11. Feb 2011, 15:16

Ich denk da machen wir einfach mal nen Gespraech aufem ts aus am besten fragste claudi wann se zeit hat, die schreibt des dann hier rein
wenn noch wer andres von den offis kann schaut derjenige natuerlich auch vorbei
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Bewerbung der Gilde [Ring]

Beitragvon viashvaroth » Fr 11. Feb 2011, 17:09

Vielen Dank für Deine Bewerbung, Jojo. :) Also, Du könntest heute abend schon mal mit den Offis reden, da sollten einige da sein. Ab 19.30 sind sie allerdings mit TdP beschäftigt. Vielleicht vorher? Bei mir schaut's heute abend und morgen leider schlecht aus. Morgen vielleicht am späteren Abend, aber sicher weiß ich das halt noch nicht. Von dem her würde ich Dich erstmal an die Offis verweisen: In Obscuro, Dark Hermes X und I Relict Hunter I sollten heute abend da sein.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung der Gilde [Ring]

Beitragvon Gast » Fr 11. Feb 2011, 18:27

Mir wäre es recht, das eventuell ein bisschen zu verschieben, da ich krank bin und grad im Training fast umgekippt und daher nicht sehr kommunikativ atm bin.
Mfg Jojo
Gast
 

Re: Bewerbung der Gilde [Ring]

Beitragvon In Obscuro » Fr 11. Feb 2011, 23:18

Kurzes Kommentar meinerseits vor meinem Exil: Bewerbung schaut nach einer sinnvollen Verstärkung für uns aus.
Wg. Gespräch: Schaut einfach wann ihr könnt. Ein Offi ist bei uns meistens on, nen abschließendes Gespräch gibts dann mit der Bündi-Mutti.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung der Gilde [Ring]

Beitragvon viashvaroth » Sa 12. Feb 2011, 22:46

Herzlich willkommen bei uns! :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung der Gilde [Ring]

Beitragvon In Obscuro » So 13. Feb 2011, 00:44

Willkommen!
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung der Gilde [Ring]

Beitragvon Dark Hermes » So 13. Feb 2011, 01:51

herzlich willkommen
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Bewerbung der Gilde [Ring]

Beitragvon I Relict Hunter I » So 13. Feb 2011, 15:16

Auch von mir ein "Willkommen" :D
Bild

"Was uns Probleme macht, ist nicht das, was wir nicht wissen, sondern das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist." (Mark Twain)

"Löse das Problem, nicht die Schuldfrage." (Chin. Sprichwort)

Bild
Benutzeravatar
I Relict Hunter I
Gildenhauptmann
Gildenhauptmann
 
Beiträge: 141
Registriert: So 7. Nov 2010, 16:28
Ingame Name: I Relict Hunter I
Gilde: CS
RL Name: Lars



Ähnliche Beiträge

[Ring] wechselt
Forum: News
Autor: Ila Nem
Antworten: 5
Bewerbung der SC Gilde ZdU
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Bewerbung bei der Gilde [CS]
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung der Gilde [FaRm] für das BnD!
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Bewerbung um der Gilde beizutreten :-)
Forum: News
Autor: Anonymous
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron